InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Software

Themenbereich / Computer / Software


Anstieg der Ransomware-Angriffe - aber die wahre Dimension bleibt im Dunkeln

Berlin: Dr. Martin Krämer, Security Awareness Advocate bei KnowBe4Die Bedrohungslage durch Ransomware bleibt angespannt - und sie verschärft sich weiter. Im zweiten Quartal 2025 wurden weltweit 276 öffentl ...

Maßgeschneidertes Online-Marketing für Zahnarztpraxen

Seelze: Die neueÄra des Zahnarzt-Marketings beginnt: Mit der Gründung von ZM Zahnärzte Marketing startet eine spezialisierte Online-Marketing-Agentur, die Zahnärzten in Deutschland dabei hilft, ihre Wunsc ...

Omni Brands auf Wachstumskurs: E-Commerce-Unternehmen sucht 10 neue Mitarbeiter für den Standort Eschborn

Eschborn: Die Omni Brands GmbH mit Sitz in Eschborn wächst weiter und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zehn neue Mitarbeiter – darunter in den Bereichen Grafikdesign, Social Media, Performance-Marketing ...

Effizienter produzieren mit KI: Filmmaker Marketing GmbH launcht GPT-gestützte Tools für Filmemacher

Hürth: Mit ihrer neuesten Kampagne Filmemacher.ai sorgt die Filmmaker Marketing GmbH aktuell für Aufsehen in der Kreativbranche: Das Unternehmen hat drei maßgeschneiderte KI-Assistenten gelauncht, die spez ...

Fühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.

Köln: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH bringt mit seiner neuen Kampagne die Markenkommunikation ganz dicht an die junge Zielgruppe - mit Musik, Storytelling und Emotion. Im Mittelpunkt steht das M ...

Neuer Trailer zu THE LONG WALK - TODESMARSCH online! Ab 11. September 2025 im Kino

München: Die Regeln sind einfach: Lauf oder Stirb!Stephen Kings / THE LONG WALK - TODESMARSCHDer neue, intensive Trailer ist da!Wie weit würdest du gehen? Der atmosphärische Trailer zu THE LONG WALK - TODESM ...

Mehr Stil für wenig Geld–wie du mit einfachen Tricks geschmackvoller wohnst

Berlin: Geschmack hat nicht zwingend etwas mit dem Preis zu tun– das beweisen immer mehr Menschen, die mit überschaubarem Budget beeindruckende Wohnräume schaffen. Denn wer weiß, worauf es ankommt, kann ...

Fokus auf FRITZ! - Produkte und Unternehmen unter einer starken Marke vereint

Berlin: AVM firmiert um - Das Unternehmen heißt künftig FRITZ!Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM firmiert künftig unter dem Markennamen FRITZ!. Mit der Umfirmierung setzt das Unternehmen konsequent ...

Kundenflaute im Herbst? So stellen sich Kosmetikerinnen jetzt clever auf die Saison ein

Hagen: Der Sommer ist fast vorbei, die Buchungskalender werden leerer– viele Kosmetikerinnen spüren im nahenden Herbst bereits die typische Nachfrageflaute. Doch wer frühzeitig reagiert, kann den Umsatz ...

Danil Lenivov: Wie Menschen ohne Vorkenntnisse jetzt ihr digitales Nebeneinkommen sichern

Hamburg: Monat für Monat wird das Geld knapp, Nebenjobs kosten Zeit und Kraft – viele suchen nach einer Lösung, doch die bekannten Online-Modelle scheitern oft an Komplexität oder hohen Einstiegshürden. ...

Klose Consulting als Hauptsponsor der Apotalks 2025–neue Impulse für eine zukunftsfähige Apothekenbranche

Berlin/Frankfurt: Mitüber 180 Teilnehmenden an zwei exklusiven Apotalk-Veranstaltungen in Berlin und Frankfurt hat die Klose Consulting GmbH als Hauptsponsor entscheidende Impulse für die Zukunftsfähigkeit von Apoth ...

localsearch Success Story: Swiss Green Mamba steigert Onlinebuchungen um das Fünffache

Zürich: In der Serie"Success Stories"von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, erklärt Djalma Stagliano, wie er mithilfe digitaler Lösungen die Onlinepräsenz seiner Fahrzeugreinigung op ...

Unschlittplatz wird neues Quartier der Nürnberger Quartiere

Nürnberg: Die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg erweitert die digitale Web-App der Nürnberger Quartiere um ein weiteres Innenstadtviertel: den Unschlittplatz. Mit dieser Erweiterung wird das digitale ...

LBS mit neuem Soundbranding / Nachüber vier Jahrzehnten präsentiert sich die LBS-Gruppe mit neuem Soundbranding aus Soundlogo, Markenmusik und einer Neuinterpretation des ikonischen Jingles

Berlin: Die LBS-Gruppe verjüngt weiter ihren Markenauftritt. Nach dem Wechsel vom"Sie"zum"Du"(https://presse.lbs.de/pressemitteilungen/nach-45-jahren-vom-sie-zum-du-3334417) und der erfol ...

Immobilie verkaufen in Schwäbisch Hall&Umgebung: BEG Immobilien bringt Struktur in den Immobilienmarkt

Schwäbisch Hall: Der Verkauf einer Immobilie gehört für viele Eigentümer zu den größten finanziellen Entscheidungen im Leben. In Zeiten steigender Anforderungen, wechselnder Marktbedingungen und zunehmender Unsic ...

"dürfen die das?"/ Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlinüber unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing

Berlin: "Angefangen hat es mit einem Fake-Gewinnspiel bei YouTube, auf das ich Ende letzten Jahres fast hereingefallen wäre", berichtet Patrick Lohmeier von der Verbraucherzentrale Berlin, der dür ...

Kundenwünsche ignoriert? Warum Produkte oft am Markt vorbeientwickelt werden

München: Hochglanz-Präsentation, starke Technik – und trotzdem ein Flop: Immer wieder scheitern Produkte, weil sie an den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden vorbeigehen. Unternehmen investieren Million ...

Starke polnische Einzelhändler planen Europas führender Einkaufs- und Marketinggemeinschaft EMD beizutreten

Pfäffikon/Schweiz: - Grupa Eurocash, Grupa Chorten und Netto streben neue und optimale Beschaffungsmöglichkeiten an- Wichtige Rolle in Polen stärkt die internationale Marktposition der EMDStarke polnische Einzelhandel ...

Kein"Pflexit"in Schleswig-Holstein: Hälfte der Pflegekräfte bleibt 19 Jahre im Beruf / bpa weist auf neue Zahlen zur Berufstreue in der Pflege hin

Kiel: Eine aktuelle Auswertung des Pakts für Gesundheits- und Pflegeberufe in Schleswig-Holstein widerlegt das Märchen, dass Pflegekräfte nur kurze Zeit in ihrem Beruf bleiben. Darauf weist der Landesvor ...

XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt

Würzburg/München: Mit seiner neuen Werbekampagne verlässt XXXLutz das Möbelhaus und betritt die Weltbühne. Die spektakulären Spots zeigen Testimonial Matthias Schweighöfer auf abenteuerlicher Reise durch ikonische ...


Seite 3 von 262:   1  2 3 4  5  6  7  8  9  10  11  .. » 262





 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.