InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Software

Themenbereich / Computer / Software


Erneut Rekordeinnahmen: 430 Millionen Euro aus Hundesteuer im Jahr 2024

WIESBADEN: - Städte und Gemeinden erzielen 2,2 % mehr Hundesteuer-Einnahmen als im Vorjahr, im Zehnjahresvergleich beträgt der Zuwachs sogar 39,3 %- Hunde- und Katzenfutter im Jahr 2024 um 2,3 % teurer als im ...

NUMA Group führt Premium-Marke"Native by Numa"für anspruchsvolle Lifestyle-Hospitality in Europa ein

Berlin / London: - NUMA Group etabliert Multi-Brand-Portfolio, um breiteres Spektrum moderner Reisender zu bedienen - von technologieaffinen Gästen bis hin zu erlebnisorientierten Genuß-Reisenden- Strategische Expan ...

Von Likes zu Millionen: Neue Studie zeigt, wie viel Deutschlands Top-Influencer wirklich verdienen und wie hoch ihre Steuerlast ist

Ansbach: Wer dominiert den deutschen Markt für gesponserte Instagram-Posts - und welche steuerlichen Folgen hat das Geschäft mit Likes und Reichweite? Eine neue Studie mit dem Titel"Von Likes zu Million ...

COOFANDY, EKOUAER und Zeagoo feiern erfolgreichen ersten Pop-up-Auftritt im Substanz Club zur Wiesn 2025

München: COOFANDY, EKOUAER (https://www.amazon.de/stores/Ekouaer/page/C45E3998-4BCB-40B2-A8EB-3D7C39DFB54F?is_byline_deeplink=true&deeplink=C45E3998-4BCB-40B2-A8EB-3D7C39DFB54F&redirect_store_id=C45E39 ...

Start der bundesweiten Kampagne"Invest in our Planet"/ Planet2050 und Microlino machen Net Zero konkret

Berlin: Planet2050, das international agierende Klima-FinTech-Unternehmen mit Sitz in Berlin, lässt für die bundesweite Impact-Kampagne"Invest in our Planet"einen Microlino im Planet2050-Design al ...

„Dieses Verbrechen hat tiefe Wunden hinterlassen“/ Evangelische Kirche gedenkt gemeinsam der Opfer des 7. Oktober

Hannover: Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Bischöfin Kirsten Fehrs, und die Leitenden Geistlichen aller 20 Landeskirchen äußern sich zum Jahrestag des 7. Oktober 2023 wie fo ...

IVA startet neue Initiative"feldhelden"/ Sichtbarkeit und Wertschätzung für modernen Pflanzenbau steigern

Frankfurt/Main: Der Industrieverband Agrar e. V. (IVA) richtet seine Kommunikationsmarke neu aus:"Die Pflanzenschützer"werden zu"feldhelden". Mit dem Relaunch rückt der Verband die Menschen in d ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Werbefahrräder als Markenbooster: Wie die DyBill GmbH Außenwerbung neu definiert

Hamburg: Obwohl klassische Plakatwerbung auch im urbanen Raum zunehmend an Aufmerksamkeit verliert, halten noch immer viele Unternehmen daran fest– dabei gäbe es längst eine weitaus wirksamere Alternative: ...


Seite 3 von 265:   1  2 3 4  5  6  7  8  9  10  11  .. » 265





 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.283
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 70


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.