Software
Berlin: Dr. Martin Krämer, Security Awareness Advocate bei KnowBe4Die Bedrohungslage durch Ransomware bleibt angespannt - und sie verschärft sich weiter. Im zweiten Quartal 2025 wurden weltweit 276 öffentl ...
Seelze: Die neueÄra des Zahnarzt-Marketings beginnt: Mit der Gründung von ZM Zahnärzte Marketing startet eine spezialisierte Online-Marketing-Agentur, die Zahnärzten in Deutschland dabei hilft, ihre Wunsc ...
Eschborn: Die Omni Brands GmbH mit Sitz in Eschborn wächst weiter und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zehn neue Mitarbeiter – darunter in den Bereichen Grafikdesign, Social Media, Performance-Marketing ...
Hürth: Mit ihrer neuesten Kampagne Filmemacher.ai sorgt die Filmmaker Marketing GmbH aktuell für Aufsehen in der Kreativbranche: Das Unternehmen hat drei maßgeschneiderte KI-Assistenten gelauncht, die spez ...
Köln: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH bringt mit seiner neuen Kampagne die Markenkommunikation ganz dicht an die junge Zielgruppe - mit Musik, Storytelling und Emotion. Im Mittelpunkt steht das M ...
München: Die Regeln sind einfach: Lauf oder Stirb!Stephen Kings / THE LONG WALK - TODESMARSCHDer neue, intensive Trailer ist da!Wie weit würdest du gehen? Der atmosphärische Trailer zu THE LONG WALK - TODESM ...
Berlin: Geschmack hat nicht zwingend etwas mit dem Preis zu tun– das beweisen immer mehr Menschen, die mit überschaubarem Budget beeindruckende Wohnräume schaffen. Denn wer weiß, worauf es ankommt, kann ...
Berlin: AVM firmiert um - Das Unternehmen heißt künftig FRITZ!Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM firmiert künftig unter dem Markennamen FRITZ!. Mit der Umfirmierung setzt das Unternehmen konsequent ...
Hagen: Der Sommer ist fast vorbei, die Buchungskalender werden leerer– viele Kosmetikerinnen spüren im nahenden Herbst bereits die typische Nachfrageflaute. Doch wer frühzeitig reagiert, kann den Umsatz ...
Hamburg: Monat für Monat wird das Geld knapp, Nebenjobs kosten Zeit und Kraft – viele suchen nach einer Lösung, doch die bekannten Online-Modelle scheitern oft an Komplexität oder hohen Einstiegshürden. ...
Berlin/Frankfurt: Mitüber 180 Teilnehmenden an zwei exklusiven Apotalk-Veranstaltungen in Berlin und Frankfurt hat die Klose Consulting GmbH als Hauptsponsor entscheidende Impulse für die Zukunftsfähigkeit von Apoth ...
Zürich: In der Serie"Success Stories"von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, erklärt Djalma Stagliano, wie er mithilfe digitaler Lösungen die Onlinepräsenz seiner Fahrzeugreinigung op ...
Nürnberg: Die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg erweitert die digitale Web-App der Nürnberger Quartiere um ein weiteres Innenstadtviertel: den Unschlittplatz. Mit dieser Erweiterung wird das digitale ...
Berlin: Die LBS-Gruppe verjüngt weiter ihren Markenauftritt. Nach dem Wechsel vom"Sie"zum"Du"(https://presse.lbs.de/pressemitteilungen/nach-45-jahren-vom-sie-zum-du-3334417) und der erfol ...
Schwäbisch Hall: Der Verkauf einer Immobilie gehört für viele Eigentümer zu den größten finanziellen Entscheidungen im Leben. In Zeiten steigender Anforderungen, wechselnder Marktbedingungen und zunehmender Unsic ...
Berlin: "Angefangen hat es mit einem Fake-Gewinnspiel bei YouTube, auf das ich Ende letzten Jahres fast hereingefallen wäre", berichtet Patrick Lohmeier von der Verbraucherzentrale Berlin, der dür ...
München: Hochglanz-Präsentation, starke Technik – und trotzdem ein Flop: Immer wieder scheitern Produkte, weil sie an den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden vorbeigehen. Unternehmen investieren Million ...
Pfäffikon/Schweiz: - Grupa Eurocash, Grupa Chorten und Netto streben neue und optimale Beschaffungsmöglichkeiten an- Wichtige Rolle in Polen stärkt die internationale Marktposition der EMDStarke polnische Einzelhandel ...
Kiel: Eine aktuelle Auswertung des Pakts für Gesundheits- und Pflegeberufe in Schleswig-Holstein widerlegt das Märchen, dass Pflegekräfte nur kurze Zeit in ihrem Beruf bleiben. Darauf weist der Landesvor ...
Würzburg/München: Mit seiner neuen Werbekampagne verlässt XXXLutz das Möbelhaus und betritt die Weltbühne. Die spektakulären Spots zeigen Testimonial Matthias Schweighöfer auf abenteuerlicher Reise durch ikonische ...