Software
Frankfurt am Main: Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom geht eine strategische Partnerschaft mit der internationalen Data und Analytics Group YouGov für den deutschen Markt ein. Ziel der Zusammenarbeit ist die ...
Frankfurt am Main: Der fünffache Grand-Slam-Sieger und aktuelle Roland Garros Champion wird gemeinsam mit evian den Live Young Spirit der Marke weltweit verbreitenHeute begrüßt evian Carlos Alcaraz als neuen Marken ...
Hamburg: Strategien, Prozesse, Veränderungsvorhaben - in Unternehmen wird viel kommuniziert. Doch verstanden wird oft wenig. Gerade in Zeiten starker Veränderung, bei steigender Komplexität und wachsender U ...
Lyon, Frankreich: Das französische Unternehmen Eovolt, Spezialist für faltbare und kompakte E-Bikes mit Sitz in Genas bei Lyon, stellt auf der Eurobike in Frankfurt - dem wichtigsten Branchentreff der europäischen F ...
Zürich-Oerlikon: In der digitalen Werbeflut zählt jede Sekunde – doch wie gelingt es, Nutzer wirklich zum Innehalten zu bringen? Ephraim Chiozza, Gründer der Performance-Agentur AdWiser GmbH, zeigt, wie Marken mit ...
Zürich-Oerlikon: Likes sind schön und gut – aber was zählt, sind Käufe. Immer mehr Unternehmen entdecken Instagram und TikTok nicht nur als Plattformen für Reichweite, sondern als echte Verkaufskanäle. Doch wer ...
Bingen: LÖWEN ENTERTAINMENT, eines der führenden Glücksspielunternehmen Deutschlands, launcht eine neue Informationskampagne unter dem Titel FREIZEIT-FREIHEIT. Die Homepage der Kampagne ist jetzt unter fre ...
: Marketing-Kanäle 2025: Von Performance Max bis WhatsApp Channels - so lässt sich der Mix beherrschenDie Menge an Kommunikationswegen, die zwischen Marken und Publikum entstehen, wächst weiter rasan ...
Düsseldorf: Die ARAG, weltweit größter Rechtsschutzversicherer, stellt ihr neues Corporate Design vor. Nach 13 Jahren wurde das Erscheinungsbild der Marke grundlegend modernisiert, um den gestiegenen Anforderun ...
Bonn: Derzeit nur zehn Prozent der benötigten Mittel für die Bewältigung globaler Flüchtlingskrisen gedeckt / CARE Deutschland appelliert an die internationale Gemeinschaft, die Hilfsleistungen deutlich ...
Velenje: Gorenje, einer der führenden europäischen Hausgeräte-Hersteller und Teil der Hisense Europe Group, verlängert seine langjährige Partnerschaft mit der Machineseeker EHF Champions League. Gleichzei ...
Würzburg: Markeninszenierung beginnt nicht auf der Bühne, sondern am Buffet – davon ist auch Catering-Experte Mo Shanneik von der TM Foodsolutions GmbH&Co. KGüberzeugt. Ob Messe, Festival oder Corporate ...
Nürnberg: Die neue Online-Plattform Agenturmarkt startet am 12. Juni 2025 und bietet Agenturen und Unternehmen erstmals eine zentrale Anlaufstelle für effizientes Matching und transparente Recherche. Auf www.a ...
Paris, 12. Juni 2025: Zwei neue Modelle mit integriertem Akku, kompaktem Design und erweiterten kreativen FunktionenXGIMI (https://de.xgimi.com/), eine weltweit führende Marke von Design- und preisgekrönten Projektoren, ...
Wiesbaden: Deutsche Unternehmen betrachten die eigene Innovationskraft zwar als hoch, verzichten aber auf Investitionen in entsprechende Kommunikation und Imagebildung. Das zeigt die Studie"Kommunikation un ...
Verl: Vermögensaufbau wird immer wichtiger, doch mit steigendem Interesse am Aktienmarkt wächst auch die Gefahr emotionaler Fehlentscheidungen. Mario Lüddemann kennt die Mechanismen der Börsenpsychologi ...
Nürnberg: Auf der diesjährigen PCIM Europe Messe in Nürnberg führte die Full-Service-Agentur BLUE MOON eine umfassende Marketingumfrage unter den führenden Unternehmen der Leistungselektronik durch. Die Erg ...
Zürich: localsearch erklärt in der Themen-Serie"Digitales 1x1 für KMU", wie KI die SEO-Landschaft verändert und warum GEO immer wichtiger wird.KI verändert, wie Suchmaschinen funktionieren. Sie ...
Hamburg: Die BestFans GmbH hat vor dem Landgericht Hamburg (Az. 416 HKO 62/25) einen bedeutenden rechtlichen Erfolg gegen die Betreiberin der Plattform"Fanblast", die Digital Blast GmbH, erzielt. Im ...
Hamburg/München: - Sonderpreis für kreative Markenkommunikation im Rahmen der"Most Valuable German Brands"-Studie von Kantar BrandZ- EDEKA-Kampagnenüberzeugen durch Kreativität, Emotionen und klare Haltun ...