Software
Salzkotten: Die Ticketing-Branche steht 2026 an einem Wendepunkt: steigende Kosten, fragmentierte Systeme und ein wachsender Anspruch an digitale Prozesse stellen Veranstalter vor neue Herausforderungen. Viele HÃ ...
Freiburg/Berlin: Der Weltmeistertrainer Joachim Löw unterstützt die zivile Seenotrettungsorganisation SOS Humanity. Im Rahmen der Kampagne"Spende Menschlichkeit"setzt er einöffentliches Zeichen gegen das ...
Meschede-Grevenstein: - Multifunktions-Stadion steht für gastronomischen Genuss- FC Schalke 04 und Veltins verbinden gleiche WerteDie langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft geht in ein neues Jahrzehnt: Die Brauerei C ...
Trier: Die Agentur Kühnen, spezialisiert auf digitales Marketing für den Automobilhandel, wurde gleich vierfach mit dem DEUTSCHEN AGENTURPREIS 2025® ausgezeichnet. Der Gewinn würdigt den Erfolg der Agent ...
Berlin: Während Unternehmen im Jahr 2025 Tools auf Basis von künstlicher Intelligenz (KI) vor allem zur Effizienzsteigerung nutzten, verschiebt sich der Fokus für 2026 deutlich: Wer in den Antworten von Ch ...
Neuenstein: Der Paketdienst GLS Germany hat einen Werbespot präsentiert, der mithilfe von künstlicher Intelligenz die reale Logistikwelt präzise und emotional erlebbar macht. Der Film von Regisseur und KI-Dire ...
Hillerse: Jan Rotermund unterstützt Kreative und Handmade-Unternehmer beim Aufbau professioneller Shopify-Onlineshops–ohne Werbebudget. ...
Neuenstein: Der Paketdienst GLS Germany hat einen Werbespot präsentiert, der mithilfe von künstlicher Intelligenz die reale Logistikwelt präzise und emotional erlebbar macht. Der Film von Regisseur und KI-Dire ...
Zürich: In der Serie"Success Stories"von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Hairstyle Monika, wie ein modernisierter Webauftritt und eine nutzerfreundliche Buchungslösung neu ...
Nürnberg: - International erfahrene Marketing-Expertin Frida Elissonübernimmt Verantwortung für Markenführung und Marketingaktivitäten von immowelt- Fundtiere Expertise in Markenpositionierung durch Karrier ...
Magdeburg: Petromax, der Hersteller echter Ausrüstung fürs Draußen, startet das Outdoor- und Sportjahr 2026 mit einem ganz besonderen Highlight: Bastian Schweinsteiger und Felix Neureuther werden die offiziel ...
Mönchengladbach: Starker Markenbotschafter für starke Marke: Joshua Kimmich und Valensina starten zusammen in spannende Getränke-Saison 2026, inklusive Markenjubiläum und gemeinsamem Neuprodukt. Ein perfektes Match ...
Berlin: Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) erhebt Klimaklage gegen die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG vor dem Landgericht Waldshut-Tiengen. In einer Plakatkampagne warb das Unternehmen vollmundig mit der Auss ...
Balingen/Saarbrücken: Die Teamsportmarke uhlsport und der 1. FC Saarbrücken gehen ab der Saison 2026/27 eine langfristig ausgerichtete Partnerschaft ein. Nach einem umfangreichen Auswahl- und Verhandlungsprozess hat sich ...
München: Dallmayr feiert eine besondere Premiere: Unter dem neuen Claim"Jedes Mal besonders"startet die Traditionsmarke eine aufmerksamkeitsstarke Dachmarken-Kampagne mit emotionalen Bildern, einheit ...
Hamburg: In der laufenden Saison zeigt der Hamburger Ferienhausspezialist Kröger+Rehn mit dansk.de erstmals Präsenz bei allen Heimspielen des Bundesligisten Handball Sport Verein Hamburg - und hat als Spiele ...
Frankfurt am Main: MAGGI startet eine Social-First-Kampagne für die MAGGI Asia Würze Honey Sesame - mit einem kreativen Twist: Fußballstar und MAGGI-Würze-Fan Jamal Musiala, wurde vom Künstler Puppetpun als Figur z ...
Frankfurt / München: Die Roland Berger-Studie"Lizenz zur Führung?", die gemeinsam mit der internationalen Personalberatung Heidrick&Struggles und der Universität St. Gallen durchgeführt wurde, zeigt den B ...
Hamburg: Auch in diesem Jahr bietet der Black Friday wieder eine riesige Auswahl an Produkten zu vergünstigten Preisen. Laut einer aktuellen Studie von pilot Radar achten sogar 81 % der Deutschen verstärkt a ...
SÃO PAULO, BRAZIL: Am 20. November präsentierte sich Changan Automobile offiziell auf der São Paulo Auto Show und veranstaltete ein Marken-Launch-Event, das den formellen Markteintritt in Brasilien – einem der sechs ...