InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Software

Themenbereich / Computer / Software


Wie wollen wir im Alter leben? / Rosenhoföffnet im September und Oktober bundesweit die Türen seiner insgesamt elf Seniorenanlagen - wichtige Entscheidungen ohne Zeitdruck treffen

Ahrensburg: Wie wollen wir im Alter leben? Diese Frage stellen sich immer mehr Menschen in Deutschland. Die geburtenstarken Jahrgänge erreichen das Rentenalter, und mit ihnen wächst der Wunsch nach Lebensformen ...

Wohnungsbau in der Krise: EH55-Kredite sollen Markt stabilisieren - Baugewerbe und Baustoffindustrie legen Positionspapier für zinsverbilligte EH55-Förderung vor

Berlin: Der Wohnungsbau steckt in der Krise: Während die Mieten im Land immer weiter steigen, sinken die Fertigstellungen kontinuierlich. Noch drastischer ist der Einbruch bei den Genehmigungen: mehr als 40 ...

Felix König von den König Studios: Mit Strategie und Persönlichkeit an die Spitze des digitalen Auftritts

München: Viele kleine und mittelständische Unternehmen scheitern online nicht am Willen, sondern an fehlender Sichtbarkeit, generieren trotz großem Einsatz nur wenige Anfragen. Wer heute jedoch nur auf altbe ...

Asterix und Obelix checken die Reisepässe - 41 Tage bis zum 41. Abenteuer!

Berlin: Packt die Koffer, die Spannung steigt! Heute startet der 41-Tage-Countdown bis am 23. Oktober das neue Asterix-Album"Asterix in Lusitanien"im Handel erscheint. Das darf sich niemand entgehen ...

Bullhead mit Cobra-Logo / BULOVA SHELBY®Racer Chronograph - 150th Anniversary Limited Edition

Hamburg: Zwei US-Legenden treffen aufeinander. Die 1875 in New York gegründete Uhrenmarke Bulova feiert ihr 150-jähriges Bestehen in Kooperation mit der Automarke SHELBY® in Form eines auf 7.500 Exemplare l ...

American Eagle vs. Jaguar–wird Werbung wieder old school?

Oldenburg: Ein Wortspiel mit doppeltem Boden und ein E-Auto, das in der eigenen Kampagne kaum mehr auftaucht– zwei aktuelle Werbebeispiele sorgen für Diskussion: Während American Eagle mit dem „GENES”-Sl ...

Mach mit uns die Welle: AIRWAVES und ZARTMANN suchen dich

Unterhaching: Ride the AIRWAVES: Werde mit etwas Glück das neue AIRWAVES-Gesicht 2026, gewinne 5.000 EUR und ein Meet&Greet mit ZARTMANN.AIRWAVES-Fans kennen und erwarten ihn: den Moment, wenn die Frische, die ...

KI im Performance Marketing: Google und Meta machen es vor–Hype oder Gamechanger?

Oldenburg: Ob bei Google Ads oder den Meta-Plattformen: Künstliche Intelligenz revolutioniert das Performance Marketing. Automatisierte Kampagnen, smarte Budget-Allokation und KI-optimierte Creatives verspreche ...

Studie: Deutsche Industrie gibt weniger Geld für B2B-Marketing aus

Augsburg: +++ Bundesverband legt"B2B-Marketing-Budgets 2025"vor +++ Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck +++ Etats sinken im Schnitt um 3,1 % zum VorjahrDer Bundesverband Industrie Komm ...

Red Sparrow Digital Expands from Local Success to Global Presence

Dhaka: Since 2019, Red Sparrow Digital has provided SEO, web design, content, and social media marketing from Bangladesh, helping businesses at home and abroad strengthen their digital presence and achieve g ...

Nestlébringt das MAGGI Kochstudio nach Hause - Social Media Kampagne verbindet Kochen, Challenges und Community

Frankfurt am Main: Nestlé startet mit einer neuen Social Media Kampagne in den Spätsommer: Unter dem Titel"MAGGI Kochstudio Unterwegs"wird die Traditionsmarke MAGGI gemeinsam mit den Creator Pärchen Niklas ...

Diese europäischen AR-Agenturen schneiden beim digitalen Marketing am besten ab (Fallstudie)

Paraiso: Eine neue Fallstudie hat fünf führende Augmented-Reality-Agenturen (AR) in Europa verglichen und dabei große Unterschiede in Bezug auf ihr Abschneiden beim digitalen Marketing und ihre Online-Sicht ...

Marketing Champion 2025 / Klüh erhält Auszeichnung für exzellente Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern

Düsseldorf: Der Multiservice-Anbieter Klüh wurde vom Marketing Club Düsseldorf zum"Marketing Champion"in der Kategorie"Mit Kunden&Partnern gemeinsam zum Erfolg"gekürt. In einer feierlic ...

Counter-Strike trifft Cannabis: BIG und GreenMedical starten innovative Partnerschaft für mehr Aufklärung

Berlin: Cannabis und E-Sport: Auf den ersten Blick ein ungewöhnliches Duo. Doch Berlin International Gaming (BIG) und GreenMedical, Tochterunternehmen der CKM Group, zeigen, dass es dabei nicht um Lifestyle, ...

Michael Linhart wird Diplomatic Advisor bei StoryMachine New Classic

Berlin/Wien: StoryMachine New Classic gewinnt mit Michael Linhart einen international renommierten Diplomaten als Diplomatic Advisor. Der ehemaligeösterreichische Botschafter und frühere Bundesminister für euro ...

Nespresso und The Weeknd enthüllen ihre exklusive Kaffee-Kollektion - jetzt erstmals in Deutschland erhältlich

Düsseldorf: Nespresso | Samra Origins by The Weeknd - where coffee meets artistry.Der neue Single-Origin-Kaffee aus der Kilimandscharo-Region in Tansania ist ab dem 4. September 2025 erhältlich - begleitet von l ...

Herzen auf Schienen: Neue sechsteilige YouTube-Serie von Schweiz Tourismus

Frankfurt/Main: Sechs Episoden und ganz viel Herzklopfen: Schweiz Tourismus hat in Zusammenarbeit mit touristischen und wirtschaftlichen Partnern vier Liebespaare auf ihrer Reise mit Bahn, Bus und Schiff quer durch d ...

30 Tage, 30 RINtnerweisheiten / Zweite Runde für den Bauspar-Lifestyle: LBS, RIN und huth+wenzel starten KI-gestützte Out-of-Home-Aktion

Berlin: "Kommt Zeit, kommt Para.","Wer im Mietshaus sitzt, sollte nicht mit Scheinen werfen."oder"Rom wurde auch nicht an einem Tag finanziert."Was nach einem Mix aus Kalender-Sp ...

Expertise zeigen im B2B-Geschäft: Mit der Expertenbroschüre zu mehr Sichtbarkeit, Vertrauen und Vertriebserfolg

Dülmen: Im B2B-Bereich entscheidet gezieltes Marketing zunehmendüber den Geschäftserfolg. Wer seine Zielgruppe klar anspricht, baut nicht nur nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern sichert sich starke W ...

toom bringt DIYJochen67 zurück / Neue Herbstkampagne mit Martin Brambach verbindet Heimwerken, Humor und gute Beratung

Köln: Mit viel Dynamik, Selbstironie und authentischer Heimwerker-Atmosphäre startet toom in die Herbstkampagne - und setzt dabei auf ein vertrautes Gesicht: Schauspieler Martin Brambach, den Millionen als ...


Seite 1 von 262:  1 2  3  4  5  6  7  8  9  10  .. » 262





 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.