InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Software

Themenbereich / Computer / Software


Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Wenn KI zur Zielgruppe wird: Toluna bringt synthetische Konsumenten in die Marktforschung - jetzt auch in Deutschland verfügbar

Frankfurt: Werbeslogans, Verpackungen oder Produktideen werden seit Jahrzehnten in Fokusgruppen oder Online-Umfragen getestet. Doch was passiert, wenn nicht mehr nur Menschen, sondern auch künstliche Konsumente ...

Werbefahrräder als Markenbooster: Wie die DyBill GmbH Außenwerbung neu definiert

Hamburg: Obwohl klassische Plakatwerbung auch im urbanen Raum zunehmend an Aufmerksamkeit verliert, halten noch immer viele Unternehmen daran fest– dabei gäbe es längst eine weitaus wirksamere Alternative: ...

Volltreffer: LEGO GmbH und Icon League spielen sich den Ball zu

München: Sportlicher Spielspaß in neuem Format: Die LEGO GmbH kündigt die neue Spielsaison mit Weltmeister Toni Kroos, Deutschlands bekanntestem Twitch-Streamer, Elias Nerlich, und der Icon League an. Das ge ...

Heid Immobilien GmbH: Immobilienbewertung bei Erbschaft–warum der richtige Preis entscheidend ist

Walldorf: Ein geerbtes Haus kann ein wahrer Segen sein– oder sich als unerwartete Belastung herausstellen. Oft steht man als Erbe vor der Herausforderung, den tatsächlichen Wert der Immobilie zu ermitteln. D ...

Aufgesang ausgezeichnet:"Best SEO Agency"

Hannover/Hamburg: Die Agentur Aufgesang GmbH wurde am Donnerstag bei der renommierten Branchen-Auszeichnung"The Best Agency"in Hamburg mit Bronze in der Kategorie"Focussed"mit ihrer Einreichung als& ...

Banu Suntharalingamüber erfolgreiches Marketing in der Kosmetikbranche: Der Wandel von Zufallsmarketing zu gezielten Social-Media-Kampagnen

Hagen: Über Jahre hinweg haben Kosmetikerinnen auf ihre üblichen Flyer oder Anzeigen gesetzt – vertraute Methoden, die lange Zeit Sicherheit versprachen. Doch die Branche hat sich verändert: Während di ...

Wir alle sind Fairtrade / Matthias Schweighöfer und Joko setzen sich für fairen Handel ein

Köln: - Bundesweite Kampagne"Wir alle sind Fairtrade"macht auf globale Vernetzung von Lieferketten und fairen Handel aufmerksam- Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer zeigen Gesicht für ...

Smart City Heroes auf der Smart Country Convention

Dormagen/Köln/Berlin: Christoph Reitenberger, Smart City Manager der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen:"Ich gebe gerne Auskunft zu unserer Zusammenarbeit mit dataMatters""Data D ...

Auffallen statt untergehen: A&M Beratung zeigt, wie sich Handwerksbetriebe mit kluger Werbung aus der Vergleichbarkeit befreien

Hannover: Noch immer werben zahlreiche Handwerksbetriebe mit austauschbaren Botschaften, die weder ihre Qualität noch ihre Individualität widerspiegeln – angesichts des steigenden Wettbewerbsdrucks in der B ...

illycaffèpräsentiert die neue illy Art Collection, gestaltet von John Armleder: eine Hommage an die kreative Unvorhersehbarkeit zwischen Kunst und Design

Triest: illycaffè, die weltweit bekannte Kaffeemarke, die für ihre nachhaltige Qualität und ihre besondere Verbindung zur zeitgenössischen Kunstwelt steht, präsentiert die neue illy Art Collection, gesta ...


Seite 5 von 267:  « ..  4 5 6  7  8  9  10  11  12  13  .. » 267





 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.288
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.