InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Software

Themenbereich / Computer / Software


Counter-Strike trifft Cannabis: BIG und GreenMedical starten innovative Partnerschaft für mehr Aufklärung

Berlin: Cannabis und E-Sport: Auf den ersten Blick ein ungewöhnliches Duo. Doch Berlin International Gaming (BIG) und GreenMedical, Tochterunternehmen der CKM Group, zeigen, dass es dabei nicht um Lifestyle, ...

Michael Linhart wird Diplomatic Advisor bei StoryMachine New Classic

Berlin/Wien: StoryMachine New Classic gewinnt mit Michael Linhart einen international renommierten Diplomaten als Diplomatic Advisor. Der ehemaligeösterreichische Botschafter und frühere Bundesminister für euro ...

Nespresso und The Weeknd enthüllen ihre exklusive Kaffee-Kollektion - jetzt erstmals in Deutschland erhältlich

Düsseldorf: Nespresso | Samra Origins by The Weeknd - where coffee meets artistry.Der neue Single-Origin-Kaffee aus der Kilimandscharo-Region in Tansania ist ab dem 4. September 2025 erhältlich - begleitet von l ...

Herzen auf Schienen: Neue sechsteilige YouTube-Serie von Schweiz Tourismus

Frankfurt/Main: Sechs Episoden und ganz viel Herzklopfen: Schweiz Tourismus hat in Zusammenarbeit mit touristischen und wirtschaftlichen Partnern vier Liebespaare auf ihrer Reise mit Bahn, Bus und Schiff quer durch d ...

30 Tage, 30 RINtnerweisheiten / Zweite Runde für den Bauspar-Lifestyle: LBS, RIN und huth+wenzel starten KI-gestützte Out-of-Home-Aktion

Berlin: "Kommt Zeit, kommt Para.","Wer im Mietshaus sitzt, sollte nicht mit Scheinen werfen."oder"Rom wurde auch nicht an einem Tag finanziert."Was nach einem Mix aus Kalender-Sp ...

Expertise zeigen im B2B-Geschäft: Mit der Expertenbroschüre zu mehr Sichtbarkeit, Vertrauen und Vertriebserfolg

Dülmen: Im B2B-Bereich entscheidet gezieltes Marketing zunehmendüber den Geschäftserfolg. Wer seine Zielgruppe klar anspricht, baut nicht nur nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern sichert sich starke W ...

toom bringt DIYJochen67 zurück / Neue Herbstkampagne mit Martin Brambach verbindet Heimwerken, Humor und gute Beratung

Köln: Mit viel Dynamik, Selbstironie und authentischer Heimwerker-Atmosphäre startet toom in die Herbstkampagne - und setzt dabei auf ein vertrautes Gesicht: Schauspieler Martin Brambach, den Millionen als ...

Katrin Schmiedel von KS Brandingüber ein Logo im Handwerk: Warum der Außenauftritt weit mehr ist als nur ein hübsches Bild

Wuppertal: Die Handwerksbranche steht weiterhin unter Druck: Die Auftragslage ist nicht immer stabil und qualifizierte Fachkräfte sind schwer zu finden. In dieser Situation kann ein professioneller Markenauftri ...

"Ride The Airwaves": Der Moment, der dich frisch erwischt

Unterhaching: AIRWAVES macht eine mega Welle - und lädt die Community ein, ein Teil davon zu sein. Wer am Wettbewerb teilnimmt, kann das Gesicht der neuen AIRWAVES-Plakatkampagne werden und ein Shooting mit dem St ...

Mut zur Veränderung - zwischen Aufbruch und Ankommen - die wahre Geschichte eines unbeirrbaren Weges

Troisdorf: Mit sehr feinem Gespür für Sprache und einem offenen Blick für das Wesentliche erzählt Christian Marin in seinem berührenden Buch"Mut zur Veränderung"die Geschichte eines Lebens zwisch ...

Auf Genussreise durch Irland mit Olaf Deharde / Koch und Autor reist mit Grill und Kamera querüber die Insel - zwischen Räucherlachs, Whiskey und Outdoor-Küche am Wild Atlantic Way.

Frankfurt am Main: Als Koch ist Olaf Dehardeimmer auf der Spur des guten Geschmacks. Als kulinarischer Autor und Fotograf, der sich auf authentische Food-Erlebnisse rund um die Welt spezialisiert hat, war er nun auf der ...

Marketing Trends 2025: KI dominiert, doch Authentizität bleibt gefragt

Waghäusel: KI ist das aktuell wichtigste Thema im Marketing. Das zeigt die vom Fachportal marketing-BÖRSE veröffentlichte, mit 1407 Befragten teilnehmerstärkste Marketing-Umfrage im deutschsprachigen Raum. Gl ...

Warum Unternehmen ohne internes Content-Team an Relevanz verlieren

Berlin: Meverick Sydow, Creative Direktor bei ESN, dem führenden deutschen Hersteller von funktionaler Sportnahrung und Supplements, erklärt, warum Inhalte nicht mehr nur von außen kommen dürfen. Und wie ...

Newsletter-Strategie im Branchenvergleich: So unterscheiden sich Versandfrequenz&Co.

Stuttgart: - DYMATRIX analysiertüber 261 Newsletter hinsichtlich Inhalt, Versandfrequenz und Versandzeitpunkt.- Lebensmittelbranche verschickt im Schnitt die meisten Newsletter pro Monat.-Über zwei Drittel d ...

Ingenieur, TV-Moderator und Autojournalist Alexander Bloch wird VDI-Markenbotschafter

Düsseldorf: Technisches Wissen einer breitenÖffentlichkeit zugänglich zu machen, ist das erklärte Ziel des VDI. Maßgeblich darin unterstützt wird der Verein durch eine neue Kooperation: Automobiljournalist, ...

Stephan Brandner: Ehemaligen Verkehrsminister auch zivilrechtlich zur Rechenschaft ziehen

Berlin: Der ehemalige Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wird sich vor Gericht verantworten müssen. Hintergrund ist eine Aussage im Bundestags-Untersuchungsausschuss zur gescheiterten Pkw-Maut. Er ...

KWADRAT bezieht größere Büroräume in Passau: Marketingagentur wächst und baut ihr Angebot aus

Passau: Die Marketingagentur KWADRAT hat ihren Standort verlegt: Seit kurzer Zeit arbeitet das Team in neuen Büroräumen in der Schärdinger Straße 31 in Passau. Wie die Geschäftsführung mitteilte, war de ...

Meverick Sydow: Kreativer Kopf bei ESN und der Quality Group

Berlin: Der deutsche Creative Director arbeitet seit fast zehn Jahren an der Schnittstelle von Markenstrategie, Storytelling und Content-ProduktionKreativität ist für Meverick Sydow kein Selbstzweck, sonder ...

Meverick Sydow: Kreativer Kopf bei ESN und der Quality Group

Berlin: Der deutsche Creative Director arbeitet seit fast zehn Jahren an der Schnittstelle von Markenstrategie, Storytelling und Content-ProduktionKreativität ist für Meverick Sydow kein Selbstzweck, sonder ...

Edmond Rätzel: Vom Imagefilm bis zur Partnerschaft–wie Filmemacher echte Bestandskunden gewinnen

Hannover: Dass Unternehmen hochwertigen Social-Media-Content brauchen, ist mittlerweile allgemeiner Konsens– doch oft fehlt es an Ideen, Know-how und der nötigen Qualität. Filmemacher sehen sich unter diese ...


Seite 7 von 267:  « ..  6 7 8  9  10  11  12  13  14  15  .. » 267





 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.288
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.