Software
Wuppertal: Die Handwerksbranche steht weiterhin unter Druck: Die Auftragslage ist nicht immer stabil und qualifizierte Fachkräfte sind schwer zu finden. In dieser Situation kann ein professioneller Markenauftri ...
Unterhaching: AIRWAVES macht eine mega Welle - und lädt die Community ein, ein Teil davon zu sein. Wer am Wettbewerb teilnimmt, kann das Gesicht der neuen AIRWAVES-Plakatkampagne werden und ein Shooting mit dem St ...
Troisdorf: Mit sehr feinem Gespür für Sprache und einem offenen Blick für das Wesentliche erzählt Christian Marin in seinem berührenden Buch"Mut zur Veränderung"die Geschichte eines Lebens zwisch ...
Frankfurt am Main: Als Koch ist Olaf Dehardeimmer auf der Spur des guten Geschmacks. Als kulinarischer Autor und Fotograf, der sich auf authentische Food-Erlebnisse rund um die Welt spezialisiert hat, war er nun auf der ...
Waghäusel: KI ist das aktuell wichtigste Thema im Marketing. Das zeigt die vom Fachportal marketing-BÖRSE veröffentlichte, mit 1407 Befragten teilnehmerstärkste Marketing-Umfrage im deutschsprachigen Raum. Gl ...
Berlin: Meverick Sydow, Creative Direktor bei ESN, dem führenden deutschen Hersteller von funktionaler Sportnahrung und Supplements, erklärt, warum Inhalte nicht mehr nur von außen kommen dürfen. Und wie ...
Stuttgart: - DYMATRIX analysiertüber 261 Newsletter hinsichtlich Inhalt, Versandfrequenz und Versandzeitpunkt.- Lebensmittelbranche verschickt im Schnitt die meisten Newsletter pro Monat.-Über zwei Drittel d ...
Düsseldorf: Technisches Wissen einer breitenÖffentlichkeit zugänglich zu machen, ist das erklärte Ziel des VDI. Maßgeblich darin unterstützt wird der Verein durch eine neue Kooperation: Automobiljournalist, ...
Berlin: Der ehemalige Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wird sich vor Gericht verantworten müssen. Hintergrund ist eine Aussage im Bundestags-Untersuchungsausschuss zur gescheiterten Pkw-Maut. Er ...
Passau: Die Marketingagentur KWADRAT hat ihren Standort verlegt: Seit kurzer Zeit arbeitet das Team in neuen Büroräumen in der Schärdinger Straße 31 in Passau. Wie die Geschäftsführung mitteilte, war de ...
Berlin: Der deutsche Creative Director arbeitet seit fast zehn Jahren an der Schnittstelle von Markenstrategie, Storytelling und Content-ProduktionKreativität ist für Meverick Sydow kein Selbstzweck, sonder ...
Berlin: Der deutsche Creative Director arbeitet seit fast zehn Jahren an der Schnittstelle von Markenstrategie, Storytelling und Content-ProduktionKreativität ist für Meverick Sydow kein Selbstzweck, sonder ...
Hannover: Dass Unternehmen hochwertigen Social-Media-Content brauchen, ist mittlerweile allgemeiner Konsens– doch oft fehlt es an Ideen, Know-how und der nötigen Qualität. Filmemacher sehen sich unter diese ...
Hamburg/Los Angeles: Wie schon in vorherigen Kampagnen wagt es Pullover Films Mythen einzureißen, um Großes entstehen zu lassen.Woodstock, Love, Peace and Harmonie ins heute zu bringen und einen Vibe zu erzeugen der in ...
Zürich: In der Serie"Success Stories"von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Hans Michel, wie er die Prozesse in seiner Fahrschule mit einer neuen Website und einem Online-Buch ...
Berlin: Employer Branding verspricht Authentizität. Aber wer spricht eigentlich? Meist die Kampagne - nicht die Menschen. Dabei wären es genau diese Stimmen, die zählen. Mit der Gründung des neuen Geschä ...
Frankfurt a. M.: Gänsehaut in der FC Bayern World: Schon Stunden vor Beginn campierten Fans vor dem Store, um eine der streng limitierten Jubiläumsboxen zu ergattern. Als Bastian Schweinsteiger, Vereinslegende und W ...
Berlin: Heute jährt sich der Beginn des Baus der Berliner Mauer zum 64. Mal. Am 13. August 1961 errichtete das Regime der DDR einen sogenannten"antifaschistischen Schutzwall", der nicht nur eine St ...
Bad Zwischenahn: Was heißt es heute, wenn eine Marke sagt:"Am besten schmeckt s, wenn s allen schmeckt"? Und wie interpretieren vor allem kommende Generationen eigentlich das Wort"Alle"? Die Rüge ...
Frankfurt: Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy, am Fernseher oder auf digitalen Leinwänden: Der Kampf um Aufmerksamkeit wird mit riesigen Werbebudgets, ...