[ Kategorien | Neu | Beliebt ]

Kategorie:

Artikel / Computer / Software




Sortiere Artikel nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue Artikel)

"Mit Nagel und Köpfchen" - SAT.1 startet Deutschlands große Kreativ-Challenge am Sonntag, 29. März 2020 (FOTO)

Wer ist das kreativste Heimwerker-Duo Deutschlands? Bei der neuen SAT.1-Show "Mit Nagel und Köpfchen" müssen die acht Kandidatenpaare ab 29. März 2020 nicht nur Kreativität und handwerkliches Geschick, sondern eben auch Köpfchen unter Beweis stellen. In jeder Folge gilt es, zwei Projekte - jeweils ein Möbelstück und ein Raumkonzept - bestmöglich umzusetzen. Die Fachjury mit DIY-Social-Media-Star Jelena Weber, Design-Papst Prof. Wolfgang Laubersheimer und "Dr. Home" Steven Schneider bewertet die Arbeiten. Das schlechteste Team scheidet am Ende jeder Folge aus. Moderier ...

18.02.2020

Juan Moreno wird als Journalist des Jahres geehrt / 48-Stunden-Aktion von medium magazin zur Preisverleihung am 17.2. (FOTO)

Zum 16. Mal ehrt die Branchenzeitschrift "medium magazin" am Montag, 17. Februar, die "Journalistinnen & Journalisten des Jahres". Aus diesem Anlass wird das aktuelle Magazin mit allen Ausgezeichneten und den Begründungen der Jury ab sofort 48 Stunden lang als ePaper für nur 1 Euro statt 12 Euro erhältlich sein. Das Angebot ist abrufbar unter dem Link tinyurl.com/mm-aktion-Moreno und Eingabe des Gutschein-Codes "Moreno". Die Top-Auszeichnung "Journalist des Jahres 2019" geht an Juan Moreno, den Aufdecker der Relotius-Fälschungen. In der Begrün ...

17.02.2020

Nayoki-Gründer André Soulier: "Digital Insights waren ein voller Erfolg!" (FOTO)

Die Gäste bekamen bei der 4. Ausgabe der Digital Insights exklusive Einblicke aus der Welt des Online-Marketings geboten, und feierten anschließend ausgelassen bei feinsten Drinks und Live-Musik. In der wunderschönen Kulisse der Kraemer´schen Kunstmühle kamen rund 200 Fachleute aus dem Bereich des Online-Marketings zusammen. Zooplus-Vorstand Florian Welz, Dennis Turkmanovic (Head of Digital Marketing IQOS), Christoph Kull (Managing Director Central Europe von Adobe) und ARD Aktuell Chefredakteur Helge Fuhst im Gespräch mit Nayoki-Beirat Wolfram Winter präsentierten exklusive Einblicke i ...

14.02.2020

Key Account-Management des Pharma- und Medizintechnik-Vertriebs: Schlüssel-Informationen für Schlüssel-Kunden

Mit Key Performance-Indikatoren zum Key Account-Support Ein Ansatzpunkt für Instrumente, die der Mehrwert-Definition entsprechen, sind professionelle und von den Praxisinhabern direkt einsetzbare Hilfen für die Praxisführung. Sie müssen jedoch so angelegt sein, dass sie gleichzeitig mit den Arbeitsbedingungen des Vertriebs und der Ärzte (unaufwendig, einfach, kostengünstig) harmonieren. Ein Beispiel für ein solches Instrument ist der Praxismanagement-Betriebsvergleich. Er liefert zu allen Aktions-Bereichen der Praxisführung – von der Planung über die Marktforschung, das Patientenmanagement, Or ...

14.02.2020

Social Media für den Arbeitsschutz nutzen - kostenfreies Whitepaper der BG ETEM (FOTO)

Diskussionen in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter bestimmen häufig die öffentliche Meinung. Wer in den sozialen Medien nicht präsent ist, hat kaum eine Chance, gehört zu werden. Soziale Medien bieten die Möglichkeit, sich zu vernetzen und Themen voranzutreiben. Das ist auch für Arbeitsschützerinnen und Arbeitsschützer interessant. Aber vielfach herrscht Unsicherheit über den richtigen Umgang mit dem Thema: Welche Chancen bieten soziale Netzwerke wie Xing oder Linkedin? Muss ich auf Twitter sein oder ist Facebook besser? Was darf ich posten? Worauf muss ich achten? Für alle ...

14.02.2020

Erfolgsfaktor Spielen: So verankern Marken ihre Botschaften nachhaltig

Der Kongress "Kids.Teens & Marke" setzt dort an, wo die Zukunft beginnt - bei den Kunden von morgen. Deutschlands größter Kongress für Kinder- und Jugend- Marketing wird am 23. und 24. März im Kölner Odysseum veranstaltet. Köln - Kinder und Jugendliche sind die Kunden von morgen. Während in der Kommunikation mit Kindern immer auch die Eltern eine wichtige Rolle spielen, wollen Jugendliche selbst als Individuum angesprochen werden. Wie man die junge Zielgruppe spielerisch, behutsam und direkt erreicht, damit befasst sich am 23. und 24. März der Kongress "Kids.Teens &am ...

14.02.2020

Brand-Launch einmal anders: PAYONE lanciert neuen Markenauftritt digital mit interaktivem Branchentalk im Internet

2018 haben BS PAYONE und Ingenico Payment Services ihre Kräfte gebündelt und unter der neuen Marke PAYONE verschmolzen. Heute fällt nun der offizielle Startschuss für die Außendarstellung: PAYONE präsentiert sich als konsolidiertes Unternehmen im komplett neuen "Look & Feel" und unterstreicht damit seinen Anspruch, einer der führenden Zahlungsanbieter in Deutschland sowie bedeutender Omnichannel-Händlerdienstleister in den angrenzenden deutschsprachigen Gebieten zu sein. Die Auftaktveranstaltung zum Launch der neuen Marke ist das Studio ONE, der erste interaktive PAYONE-Branc ...

13.02.2020

Das AIT geht mit neuem Blog online

Aktuelle Forschungsprojekte anschaulich und verständlich erklärt Mit 13. Februar 2020 startet das AIT Austrian Institute of Technology seinen neuen Forschungs-Blog. Österreichs größte außeruniversitäre Forschungseinrichtung erweitert damit ihren Kommunikationsmix und richtet sich an eine breite Öffentlichkeit, um die Themen Forschung, Innovation und Technologieentwicklung auf spannende und verständliche Weise zu vermitteln. Öffentlichkeit über Nutzen von Forschung und Innovation informieren Zwei bis viermal pro Monat wird ein neuer Beitrag über das AIT erzählen, ForscherInnen vorstelle ...

13.02.2020

Mediengruppe RTL Deutschland und Outbrain erweitern Technologiepartnerschaft

Outbrain Smartfeed ab sofort auch für bis zu 18,27 Millionen Unique User bei n-tv.de und sport.de verfügbar. Die Mediengruppe RTL Deutschland baut ihre Partnerschaft mit der führenden Content Discovery Plattform Outbrain aus. Neben den 18,89 Millionen Unique User von RTL.de (Quelle: AGOF digital facts Januar 2020) profitierten bereits auch die 18,27 Millionen Unique User des digitalen Gesamtangebotes von ntv sowie sport.de von der Empfehlungstechnologie von Outbrain. RTL.de und das digitale Gesamtangebot von ntv hatten im vergangenen Monat jeweils eine neue Rekord-Reichweite sowie Bestw ...

13.02.2020

JOM Group sichert sich Mediaetat von Loacker

Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, hat sich den deutschen Mediaetat des italienischen Süßwarenherstellers Loacker gesichert. Operativ wird der Kunde vom neuen Standort der JOM Group in München betreut. Der Etatvergabe ging ein mehrstufiger Pitch-Prozess voraus. Das Brutto-Mediabudget bewegt sich im mittleren einstelligen Millionenbereich. Seit 1925 steht der Name Loacker für leicht bekömmlichen und natürlichen Genuss, höchste Qualität und die Liebe zur Natur - vereint in köstlichen Waffel- und Schokoladenspezialitäten. Aus dem Nachnamen des Gründers wurde innerhal ...

12.02.2020

Gemeinsame Fachkräftekampagne Westmecklenburg startet mit "Hör auf dein Herz"

- Fachkräftekampagne Westmecklenburg startet mit emotionaler Ansprache - Gemeinsame Umsetzung Nordwestmecklenburg, Schwerin, Ludwigslust-Parchim Die drei Westmecklenburger Gebietskörperschaften starten die erste gemeinsame Fachkräftekampagne. Unter dem Claim "Hör auf dein Herz" sollen im laufenden Jahr offene Stellen in der Region vermittelt werden. Die Kampagne richtet sich insbesondere an Menschen, die Mecklenburg für eine Ausbildung oder Arbeitsstelle verlassen haben. Aber auch Urlauber, die sich in der Region wohlfühlen, sollen eingeladen werden, sich in Westmecklenburg ...

12.02.2020

Das sind die 5 wichtigsten Marketing Trends bis 2022

Die artegic AG hat fünf Trends sowie einen Bonustrend identifiziert, die das digitale Marketing bis zum Jahr 2022 prägen und treiben werden. Die gesammelten Trends wurden in einem umfangreichen Report zusammengefasst, der ab sofort zum kostenlosen Download erhältlich ist. Folgende Trends werden im Report behandelt: - Realtime Customer Centricity - Den Kunden in den Fokus rücken: Wirklich kundenzentrierte Marketing- und Service-Kommunikation bedeutet, die richtige Botschaft in den richtigen Kontexten zu kommunizieren. Die Fähigkeit, diese Kontexte zu identifizieren ...

12.02.2020

Fünf-Sterne-Quote! "Big Brother" startet in SAT.1 mit starken 11,0 Prozent Marktanteil / Heute erste Tageszusammenfassung um 19:00 Uhr

"Big Brother" meldet sich zurück - und wie! Mit tollen 11,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern feiert die Jubiläumsstaffel der Mutter aller Reality-Shows einen Einstand nach Maß. Auch die neugeschaffene Bewohner-Bewertung in der SAT.1-App startet erfolgreich. Bis zum Ende der Einzugsshow gaben die Zuschauer insgesamt 502.000 Bewertungen und 70.000 Kommentare ab, die SAT.1-App schnellte auf Platz 1 in der Kategorie "Unterhaltung" im App-Store. Im Anschluss holten sowohl "Akte" in SAT.1 mit 8,3 Prozent (Z 14-49 J.) als auch "Big Bro ...

11.02.2020

Kein Livestream? Kein Problem! SAT.1 schnürt das umfangreichste Digital-Paket in der Geschichte von "Big Brother" (FOTO)

So digital wie nie! Zur "Big Brother"-Jubiläumsstaffel ab heute, 10. Februar 2020, um 20:15 Uhr, versorgt SAT.1 die "Big Brother"-Fans auf allen digitalen Kanälen rund um die Uhr mit exklusiven Zusatz-Inhalten und allen Informationen zur Show. Ob Bewohner-Bewertung, Podcast, Recap- oder Game-Show - mit dem umfangreichsten Digital-Paket in der Geschichte von "Big Brother" bietet SAT.1 den Zuschauern mehr Interaktionsmöglichkeiten und exklusive Einblicke als je zuvor: SAT.1-App: Der Bewohner-Wert, alle Folgen, Highlights, aktuelle News und exklusive Previews fi ...

10.02.2020

Historie, Team, Fans und vieles mehr: Der 1. FC Köln verewigt sich in einem exklusiven REWE Stickerstars-Sammelalbum

"Trömmelche" und Karnevalstrikots, kölsche Klub-Legenden wie Weisweiler oder Podolski, gelebte Leidenschaft in jedem Veedel: Kaum ein Verein klebt so fest mit seiner Stadt zusammen wie der FC. All das, was diesen einzigartigen Klub ausmacht, ist künftig in einem Sticker-Sammelalbum verewigt. Eine Hommage des 1. FC Köln für sich und seine Fans - umgesetzt mit REWE und dem Berliner Start-up "Stickerstars". Vom 10. Februar bis zum 21. März gibt es das 40-seitige Sammelalbum zum Stückpreis von 2 Euro exklusiv in allen teilnehmenden REWE Märkten im Kölner Raum sowie beim ...

10.02.2020

GoDaddy enthüllt neues Firmenlogo (FOTO)

Der Zusatz "GO" verkörpert die Erweiterung der eigenen Mission. GoDaddy will Unternehmer und Selbstständige noch intensiver stärken. Das Team um GoDaddy, welches Unternehmer beim digitalen Ausbau ihres Business unterstützt, hat sein neues Logo vorgestellt. Es spiegelt die Fähigkeit des Unternehmens wieder, Millionen von Menschen auf der ganzen Welt auf ihrem Weg als Selbstständige zu unterstützen, sie zu verbinden und zu fördern. Der neue Schriftzug stellt das Wort "GO" dar und verdeutlicht die Freude von GoDaddy an den vielen Kleinunternehmen und neuen Gründern - mi ...

06.02.2020

Es ist Zeit für ein neues Experiment. Zeit, ein Tabu zu brechen! "Big Brother" startet Bewohner-Bewertung in der SAT.1-App (FOTO)

Es ist Zeit für ein neues Experiment. Zeit, ein Tabu zu brechen - oder ist das permanente "Sich-gegenseitig-Bewerten" nicht längst ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, geben 14 Bewohner die Kontrolle über das, was die Welt von ihnen sieht, in die Hände von "Big Brother". Die Jubiläumsstaffel der Mutter aller Reality-Shows startet am Montag, 10. Februar 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1. Sind die Bewohner stark genug, sich treu zu bleiben oder verfallen sie der Selbstinszenierung? Diese Fragen beantworten in diesem Jahr e ...

06.02.2020

Neuer Marktauftritt: R+V stellt sich gegen Egoismus

Die R+V Versicherung bezieht mit ihrem neuen Marktauftritt klar Stellung gegen den Egoismus der heutigen Zeit und setzt sich für die Gemeinschaft ein. Dieser neue Marktauftritt stellt die traditionsreiche Haltung der R+V in den Mittelpunkt und untermauert den seit ihrer Gründung vor knapp 100 Jahren bestehenden genossenschaftlichen Grundgedanken: "Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele." "Wir müssen unsere Marke nicht neu erfinden. Vielmehr machen wir jetzt sichtbar, was unsere Wurzeln sind", sagt der Vorstandsvorsitzende Norbert Rollinger. "Die geno ...

06.02.2020

PR- und Marketing-Profis haben entschieden: Programm des SUPER COMMUNICATION LAND 2020 steht (FOTO)

Kommunikation im Spannungsfeld von Künstlicher Intelligenz (KI) und Mensch treibt die Teilnehmer des SUPER COMMUNICATION LAND 2020 (https://www.supercommunication.land/)am meisten um. PR- und Marketing-Profis haben ihre Programmfavoriten für das innovative Branchenevent von news aktuell gewählt, das am 26. März in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin stattfindet. Neben Vorträgen rund um KI setzten sich u.a. Praxisthemen zu Branding, Measurement oder Tipps zu LinkedIn durch. Ergänzt wird das Programm durch hochkarätige Gast-Speaker wie Markus Beckedahl (Gründer und Chefredakteur netzpolitik ...

05.02.2020

Deutsche Vermögensberatung und Jürgen Klopp verlängern ihre Partnerschaft bis 2025 (FOTO)

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und Jürgen Klopp machen gemeinsam weiter und setzen ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit weitere sechs Jahre fort. Was 2015 begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer - für beide Seiten - wertvollen Partnerschaft entwickelt. Und die ist für alle sichtbar: Jürgen Klopp ist bereits seit 2016 auch das Gesicht der TV-Kampagnen der Deutschen Vermögensberatung. Robert Peil, Mitglied des Vorstands der Deutschen Vermögensberatung, dazu: "Jürgen Klopp ist Sympathieträger und Identifikationsfigur zugleich. Er ist zu 100 % "the normal one" u ...

05.02.2020


Seite 1 von 206:  1 2  3  4  5  .. » 206






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de