Software
Eschborn: Mit der diesjährigen Festtagskampagne lädt die Schweizer Uhrenmarke Rado zu einer fantasievollen Reise in alpine Winterwelten ein. Ein funkelnder Kometenschweif weist den Weg zu drei außergewöhnli ...
Hagen: Wenn die Temperaturen sinken, bleiben auch viele Kunden lieber zu Hause– ein altbekanntes Problem für Kosmetikstudios. Gerade in der kalten Jahreszeit kann die Buchungslage spürbar einbrechen. Ums ...
Dietzenbach: Skechers freut sich, die weltweit bekannte Schauspielerin, Unternehmerin und Modeikone Sofía Vergara als neue Markenbotschafterin vorstellen zu dürfen. Bekannt für ihren unverkennbaren Stil und ihr ...
Berlin: "Wir werden als Bundessprecher der Alternative für Deutschland auch zukünftig gemeinsam Politik für Deutschland und seine Bürger machen. Dafür pflegen wir die guten Beziehungen zu unseren eu ...
Hamburg: Mehr als 13.200 Menschen der GenerationÜ-65 sterben pro Jahr in Deutschland durch einen häuslichen Unfall; rund 85 Prozent dieser tödlichen Unfälle sind Stürze. Insgesamt liegt die Zahl der Todes ...
Tuttlingen/Stuttgart: Das Medizintechnikunternehmen KARL STORZ ist Teil der internationalen Standortkampagne THE LÄND. Damit zeigt Baden-Württemberg die Innovationskraft und Lebensqualität des Landes - mit besonderem Fo ...
Osnabrück: Reputationsmanagement nimmt in Zeiten von Online-Bewertungen einen entscheidenden Stellenwert ein– gerade, weil der Ruf von Unternehmen binnen Sekunden durch anonyme Einträge beschädigt werden kan ...
Berlin: Die Online-Marketing-Plattform Localyzer (www.localyzer.io) erweitert ihr Angebot um die neue Marke Ctrl+A (www.controlplusa.ai): Das neue Produkt soll den Zugang zu professioneller Online-Werbung fü ...
Essen: Veraltete Onlineauftritte und fehlende Sichtbarkeit bremsen viele Handwerksbetriebe aus– Digital Web Artist fungiert als ganzheitlicher Partner für professionelles Branding, digitale Präsenz und n ...
Koblenz: Die Cyberversicherung der Debeka ist jetzt vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) als"Versicherungsprodukt des Jahres 2025"ausgezeichnet worden. Seit der Markteinführung im Ju ...
Frankfurt am Main: Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat am Abend des 4. November 2025 in Frankfurt im Rahmen der EDDI-Night die begehrten EDDI-Awards 2025 verliehen. In der Kategorie B2C ging die Auszeichnung ...
Zürich: localsearch erklärt in der Themen-Serie"Digitales 1x1 für KMU", was Marketing-Automation bedeutet, warum es wichtig ist und wie KMU davon profitieren können.Marketing wird immer digitaler ...
Westerham (Oberbayern): Westerham - die Akademie wurde bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland auf Platz 1 in der Kategorie"Seminar"und auf Platz 4 in der Kategorie"Konferenz"ge ...
Oldenburg: Während TikTok und Influencer-Marketing den Hype bestimmen, bleibt ein Klassiker oft unterschätzt – und dabei hochprofitabel: Google Ads. Denn wer nach einem Produkt sucht, ist meist schon kaufber ...
Rielasingen - Worblingen: Die Pläne des Bundeswirtschaftsministeriums, in neue Gaskraftwerke zu investieren, sorgen für Diskussionen: Kritiker befürchten, dass Strom aus Erneuerbaren Energien dadurch an Attraktivität verli ...
Hamburg: Künstliche Intelligenz hat das Tempo der Arbeit im Marketing vervielfacht. Doch hilft die hohe Geschwindigkeit tatsächlich dabei, effizienter zu sein? Ist es sinnvoll, viele KI-Tools schnell zu impl ...
Berlin: Mehr Verantwortung, klare Strukturen und echte Entwicklungschancen: Was viele Unternehmen heute nur versprechen, wird bei Schulze Marketing täglich gelebt. Hier zeigt sich, wie Verlässlichkeit, Eige ...
Frankfurt: Die Unternehmerpersönlichkeiten Judith Williams und Roland Berger sind für ihre außergewöhnlichen Leistungen geehrt worden. Im Rahmen des FRANKFURT FINANCE&FUTURE SUMMITS (https://t988e4d95.em ...
Straßburg: KINO | SERIEN | FERNSEHFILMEJunges europäisches KinoWeb Only, Filmreihe | Ab dem 1. November auf arte.tvAb November sind auf arte.tv Spielfilmdebüts von Nachwuchstalenten aus ganz Europa zu sehen, d ...
Köln: Zum 60-jährigen Bestehen der Handball-Bundesliga würdigt die HBL GmbH die Geschichte ihrer Deutschen Meister. In einer emotionalen Content-Kampagne erzählt sie die Erfolgsgeschichten der Titelträg ...