[ Kategorien | Neu | Beliebt ]

Kategorie:

Artikel / Computer / Software




Sortiere Artikel nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue Artikel)

Weser-Kurier muss seine Fußballbundesliga-Redaktion Mein Werder halbieren (FOTO)

Die Bremer Tageszeitungen AG (BTAG) muss bei ihrer ausgelagerten Fußballbundesliga-Redaktion "Mein Werder" kräftig kürzen. "Leider hat sich trotz aller Bemühungen der wirtschaftliche Erfolg nicht im notwendigen Maße eingestellt", sagt Weser-Kurier-Chefredakteur und BTAG-Vorstand Moritz Döbler dem medium magazin. "In einem ohnehin herausfordernden Umfeld sehen wir uns gezwungen, die Kosten zu senken." Die Kosten sollen vor allem durch weniger Personal schrumpfen. 6 von 13 Redaktionsmitgliedern erhielten nach Informationen des medium magazins Kündigun ...

18.04.2019

Eröffnung der Bundesgartenschau in Heilbronn / Kaufland als offizieller Partner (FOTO)

Unter dem Motto "Blühendes Leben" ist Heilbronn vom 17. April bis 6. Oktober 2019 Gastgeber für die Bundesgartenschau. Heute um elf Uhr wird die renommierte Garten- und Stadtausstellung mit Schirmherr und Ehrengast Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Baden Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann feierlich eröffnet. Kaufland ist offizieller Partner der Bundesgartenschau Heilbronn. "In Heilbronn liegen die Wurzeln von Kaufland. Deshalb ist für uns das Bekenntnis zur Bundesgartenschau als offizieller Partner eine Selbstverständlichkeit", sagt ...

17.04.2019

Holznagelschießen 2.0!

Markteinführung des weiterentwickelten LignoLoc® F44 Systems Mit dem LignoLoc® F44 System brachte die BECK Fastener Group 2017 den ersten magazinierten Holznagel auf den Markt. Ab Mai 2019 ist nun die nächste Generation, das LignoLoc® F44 System 2.0 erhältlich. In der Neuauflage werden viele Kundenwünsche realisiert, die die Holznagelverarbeitung mit einem Druckluftnagler noch einfacher gestalten. BECK bietet bestehenden Kunden des bisherigen F44 Systems kostengünstige Upgrade-Möglichkeiten an. Mit der Entwicklung der ersten magazinierten Nägel aus Holz hat die BECK Fastener Group bew ...

16.04.2019

Mit Woozle Goozle sprechen und die Welt entdecken: App ab sofort verfügbar für iOS und Android

Der geniale sowie verrückte Erfinder Woozle vermittelt in dem erfolgreichen TOGGO Format "Woozle Goozle" und dem dazugehörigen Spin-off "Woozle Goozle und die Weltentdecker" den Kindern bereits seit 2013 auf spielerische Weise Wissensinhalte bei SUPER RTL. Dabei hat er eine besondere Vorliebe für alles, was explodieren kann. Nun gibt es zu dem Wissensformat mit dem frechen blauen Beuteltier auch die passende App: Jederzeit und von überall können die Kinder damit auf spannende Videos zu den verschiedensten Themen wie "Universum", "Farben" oder ...

15.04.2019

SKODA chauffiert die Gäste zur Premiere des Cirque du Soleil Musicals ''Paramour'' (FOTO)

- Als offizieller Partner des Cirque du Soleil brachte SKODA die Stars und Gäste im VIP-Shuttle zum Premierenabend des Musicals ''Paramour'' - Den Besuchern wurde im Stage Theater Neue Flora eine atemberaubende Show geboten Am Sonntag, den 14. April, fand die Europapremiere des neuen Cirque du Soleil Musicals ''Paramour'' in Hamburg statt. Dabei ermöglichte SKODA als offizieller Partner die elegante und komfortable Vorfahrt geladener Stars und Gäste aus Film, Sport und Fernsehen am lila Teppich. Atemberaubende Artisti ...

15.04.2019

Export-Erfolg für digitale Städtekarten-Lösung aus Wien

DocLX, seit 2015 Vertriebspartner der Vienna City Card des WienTourismus, gewinnt mit Digitalisierungskonzept Linz und Belgrad als Neukunden Die aus der Vertriebspartnerschaft für die Vienna City Card des WienTourismus erst 2018 von Alexander Knechtsberger gegründete DocLX City Card Solutions (https://www.citycardsolutions.com) setzt zur internationalen Expansion an. Nachdem das auf touristische Digital-Gesamtlösungen und Mobilitätseinbindungen spezialisierte Unternehmen im Vorjahr bereits die Vienna City Card erfolgreich digitalisiert und smartphonetauglich gemacht hat, exportiert Doc ...

15.04.2019

Deutscher PR-Preis der DPRG: Das sind die Gewinner 2019

Volles Haus bei der Verleihung des Internationalen Deutschen PR-Preises der DPRG: Am Abend des 11. April hat der Berufsverband Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. zum 49. Mal seine renommierte Auszeichnung an professionelle Kommunikationskampagnen aus der Praxis vergeben. Die Alte Reithalle in Stuttgart war ausverkauft: 350 Gäste erlebten einen Abend mit vielfältigen Preisträgern aus Wirtschaft und Gesellschaft in 20 Wettbewerbskategorien - und drei Spezialauszeichnungen. Einer der Höhepunkte war die Vergabe des Publikumspreises für die "Innovation des Jahres" durch ...

12.04.2019

Flossbach von Storch startet mit der Ad Alliance digital durch

12. April 2019 - Fokus auf Qualität - das zeichnet den Vermögensverwalter Flossbach von Storch aus und das spiegelt auch der digitale Auftritt des Kölner Unternehmens wider. Erstmals setzte der Vermögensverwalter in seiner Markenkommunikation auf klassische Medienkanäle und das sehr erfolgreich. Für eine möglichst breite Zielgruppenansprache innerhalb der finanzstarken und anlageninteressierten Haushalte vertraute Flossbach von Storch auf das Digitaluniversum der Ad Alliance. Das Ziel: Die eigene Marke auch außerhalb der Finanzbranche sichtbar zu machen und die Zielgruppe für sinnvolle A ...

12.04.2019

Die Wettbewerbsstärke ihrer Kunden im Blick: All for One Group stärkt Zukunftsfelder / neuer Marktauftritt ab 11. April (FOTO)

Groß angelegte Strategieoffensive 2022 / All for One Group stärkt Expertise in Zukunftsfeldern wie New Work, Customer Experience, IoT oder Cybersecurity & Compliance / neuer Marktauftritt ab 11. April / aus All for One Steeb AG wird All for One Group AG Die im vergangenen Jahr groß angelegte Strategieoffensive der All for One Steeb Gruppe - neu All for One Group - befindet sich in der konkreten Umsetzung. Der erweiterte Fokus auf Zukunftsfelder wie New Work, Customer Experience, IoT oder Cybersecurity & Compliance, die zunehmend auf den Erhalt der Wettbewerbsstärke einza ...

11.04.2019

Einatmen, ausatmen, loslaufen! Mit Hans Sarpei zum Weltrekord beim Fisherman''s Friend StrongmanRun (FOTO)

Die Kultmarke veranstaltet beim Fisherman''s Friend StrongmanRun am 04. Mai 2019 am Nürburgring die größte Atem-Meditations-Session aller Zeiten. Unter dem Motto "Breathe. Focus. Go!" unterstützt Fisherman''s Friend die Läufer nicht nur dabei, ihre Konzentration zu steigern, sondern vor allem dabei, weitere mentale und physische Kräfte freizusetzen. Denn durch die Pastillen von Fisherman''s Friend öffnen sich die Atemwege, das Durchatmen wird unterstützt und der Kopf wird frei. Das möchte Fisherman''s Friend nun mit einem Weltrekordvers ...

11.04.2019

Mit GUHL Tiefenaufbau tanzt bei "Let''s Dance" kein Haar aus der Reihe

11. April 2019. Wahre Ausstrahlung kommt von Innen und einem gesunden Schönheitsgefühl. Dazu zählt vor allem auch gesundes und gepflegtes Haar. Als "Let''s Dance"-Moderatorin weiß das Victoria Swarovski ganz genau und strahlt das auch aus. Das Special Ads-Konzept für die Tiefenaufbau Serie der Haarpflegemarke GUHL wurde gemeinsam von IP Deutschland, dem Vermarkter der Mediengruppe RTL, der betreuenden Agentur Starcom und Publicis Media AdWorx als Spezial-Unit für Sonderkonzepte für das Kosmetikunternehmen Kao und seine Marke GUHL entwickelt. Die Kampagne umfasst nebe ...

11.04.2019

Mit Optimismus und Mut in die digitale Zukunft: Frauen-Netzwerk Global Women in PR bei DLD (FOTO)

Wie gelingt digitale Innovation und welche Rolle spielen Mut und Optimismus für Frauen im heutigen Arbeitsleben? Diese Fragen standen im Zentrum der Paneldiskussion des Vereins Global Women in PR Deutschland (GWPR), die auf Einladung der Innovationsplattform DLD (Digital Life Design) von Hubert Burda Media gestern in München stattfand. GWPR-Vereinsvorsitzende Cornelia Kunze sprach mit Gastgeberin Steffi Czerny (Gründerin und Geschäftsführerin DLD), Vera Schneevoigt (Chief Digital Officer Bosch Building Technologies) und Isabell Welpe (Professorin für Strategie und Organisation an ...

11.04.2019

artegic Technologie ELAINE® als Trusted Solution 2019 ausgezeichnet

Die Realtime Marketing Automation Technologie ELAINE® des Anbieters artegic wird vom Marktforschungsinstitut Statista und dem Magazin Computerbild als Trusted Solution 2019 ausgezeichnet. Grundlage der Auszeichnung ist eine Befragung von mehr als 3.100 Anwendern von Marketing Technologie sowie ausgewählten IT- und Software-Experten. Sowohl in der Bewertungsdimension Vertrauen als auch in der Weiterempfehlungsbereitschaft der Befragten erreichte ELAINE® die Top-Bewertung "hoch". Mit der Auszeichnung Trusted Solutions 2019 haben Computerbild und Statista Softwarelösungen ausgezeichnet ...

10.04.2019

"Change your Perspective" - Kärnten setzt neue Maßstäbe als Convention-Destination

Österreichs Süden fokussiert Convention-Aktivitäten u.a. auf Nachhaltigkeit, grenzüberschreitende Angebote im Dreiländereck, Slow Food Travel und außergewöhnliche Inszenierungen. Die Convention-Destination Kärnten definiert die Organisation mit der Eingliederung in die Kärnten Werbung neu, setzt auf ein bewährtes Team und überzeugt mit frischen, zeitgemäßen Sichtweisen. Der Fokus in der Neuausrichtung liegt darin, die Schwächen der vermeintlichen "Big-Player" auszumachen, um hier ein passendes Gegenmodell - aufgebaut auf den Stärken von Kärnten - zu kreieren. Die neue und klare ...

10.04.2019

Die finale Staffel. Die finalen Antworten. So wirbt Sky Ticket für "Game of Thrones"

- In-house konzipiert von Sky Creative: Kampagne findet national in DOOH, Radio, Display, Online und Social Media statt - Episode 1 der achten Staffel in der Nacht vom 14. auf den 15. April auf Abruf verfügbar, jede Woche eine neue Episode - Katleen Barbier, Sky: "Die neue und finale Staffel von ''Game of Thrones'' ist weltweit das Serienhighlight schlechthin. Für die Premiere der finalen Staffel auf Sky Ticket wecken wir jetzt die Neugier noch stärker und sorgen für maximale Vorfreude mit spannenden Fragen und ersehnten, möglichen Antworten" Unterföhring, 1 ...

10.04.2019

Die Rezepte der besten Medienmacher Europas (FOTO)

Der Economist, das niederländische Het Financieele Dagblad (fd) und das Gesundheitsportal apotheken-umschau.de sind Europas beste Medien 2019. Beim 20. European Newspaper Congress vom 12. bis 14. Mai in Wien erklären die Macher ausführlich Details und Hintergründe ihres Erfolges, aber auch Stationen ihres Scheiterns. Marina Haydn, Executive Vice President des Economist, konzentriert sich dabei auf "Das Abo-Modell des Economist". Haydn präsentiert in Wien, wie im digitalen Zeitalter Leser zu dauerhaften Kunden werden. Der Economist ist "European Magazine of the Year& ...

10.04.2019

Global Bone Growth Stimulator Market 2019 Key highlights, classification, estimates, Overview & Forecast

The growing patient preference for non-invasive and minimally invasive surgical treatments, increasing target patient population, and procedural benefits offered by bone stimulation devices in bone fracture treatments are some key factors propelling the growth of this Bone Growth Stimulators Market. However, limited medical reimbursement for bone stimulation products and high treatment costs associated with BMP and PRP products may hinder the growth of this Bone Growth Stimulators Market during the forecast period. Bone growth stimulation devices offer a cost-effective and safer alternative ...

09.04.2019

Europäischer Kulturmarken-Award 2019 - Ausschreibungsstart für Europas avanciertesten Kulturpreis

Die 14. Ausschreibung des innovativsten europäischen Wettbewerbs für Kulturmanagement, Kulturmarketing und Kulturförderung ist gestartet. Europas avanciertester Kulturpreis zeichnet dynamische Kulturprojekte und das herausragende Engagement europäischer Kulturinvestoren sowie trendsetzende Kulturmanagerinnen und Kulturmanager aus. Bis zum 31. August 2019 können Kulturanbieter, Wirtschaftsunternehmen, Stiftungen, Verlage sowie Städte und Tourismusgesellschaften ihre Bewerbung in acht Wettbewerbskategorien einreichen. Eine 41-köpfige Jury aus Kulturexperten entscheidet am 26. September u ...

09.04.2019

Bonial geht neue Wege: Erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS" / Eigenes, saisonales Shelf im "Oster Look& Feel"

Mit einem neuen, saisonalen Highlight erweitert Bonial International, Deutschlands führender Partner für die digitale plattformgetriebene Handelskommunikation, sein Leistungsspektrum. Pünktlich zu Ostern präsentieren sich Top-Clients in einem eigenen, saisonalen Shelf im "Oster Look & Feel". Dabei stehen Produkte und Angebote zu Ostern im Fokus. Vom 11. bis 21. April - rund um die Osterwochen - platzieren sich die Unternehmen exklusiv mit ihren Oster-Highlights auf "kaufDA" und "MeinProspekt" im eigens konzipierten "OSTER-DEAL-SHELF" von Bo ...

09.04.2019

Milka Schoko Snack ist Produkt des Jahres

Das Produkt des Jahres 2019 im Bereich Molkereiprodukte/Desserts heißt Milka Schoko Snack. Dies ergibt eine Umfrage des market Instituts unter 196 Entscheidungsträgern im Handel. Lizenznehmer des kühlen Snacks ist das Welser Unternehmen TSC. Mit der Bestnote von 1,73 setzte sich das gekühlte lila Dessert unter einer Vielzahl an Einreichungen durch und wurde zum Top-Produkt des Jahres im Bereich Molkereiprodukte/Desserts im LEH[1] (#_ftn1) gekürt. "Mit dem Milka Schoko Snack wird die Kategorie der gekühlten Snacks ordentlich aufgemischt. Schon jetzt sehen wir, dass die Konsumenten be ...

08.04.2019


Seite 1 von 180:  1 2  3  4  5  .. » 180






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de