[ Kategorien | Neu | Beliebt ]

Kategorie:

Artikel / Computer / Software




Sortiere Artikel nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue Artikel)

SKODA AUTO Deutschland startet mit Fabian Kreim und neuem Copiloten in die Rallye-Saison 2019 (FOTO)

- Wechsel auf dem ,heißen Sitz'': Ab sofort liest Tobias Braun dem zweimaligen deutschen Meister Fabian Kreim die Pacenotes vor - Anspruchsvolles Programm: Neben der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) starten Kreim/Braun auch beim WM-Lauf in Deutschland und bei der Lausitz-Rallye - Fabian Kreim: "Hoffen auf spannende Rallyes und starke Konkurrenz" SKODA AUTO Deutschland startet mit dem zweimaligen deutschen Meister Fabian Kreim (D) und seinem neuen Beifahrer Tobias Braun (D) in die Rallye-Saison 2019. Im Mittelpunkt steht das Engagem ...

22.02.2019

HR 2019 - Relevante Trends, hochwertige Themen - Thementag HRÖsterreich

- Last Call for Speakerslots: Die Online Fokus Konferenz HR 2019 steht in den Startlöchern Es geht in die finale Runde zur Online Fokus Konferenz HR 2019. Unter dem Motto 5 Tage - 5 Themen stellen sich Experten aus Unternehmen, Wissenschaft und Lehre der Frage, wie sich die großen Herausforderungen der HR-Arbeit in den kommenden Jahren meistern lassen. Die Online Fokus Konferenz HR 2019 widmet sich vom 25. bis 29. März 2019 wieder den wichtigsten Brennpunkten der Human Resources. Ob Fallbeispiel, Dialog oder Expertenkommentar: die Teilnehmer werden in verschiedenen Online-For ...

22.02.2019

+++Noch 8 Tage bis zum Einschlag+++ Sky Deutschland wirbt provokant und kapert die Schlagzeilen ausgewählter deutscher Zeitungen (FOTO)

- Acht Tage vor Start der neuen Sky Original Production und Apokalypse-Serie "8 Tage" titeln deutsche Tageszeitungen mit dem bevorstehenden Weltuntergang - Provokanter PR-Stunt wurde komplett in-house von Sky Creative konzipiert und schafft somit eine neuartige Werbeform - Cosimo Möller, Sky Deutschland: "Wie könnten wir die Endzeitstimmung der Serie ganz Deutschland besser näher bringen, als sie in die Realität zu holen? Das Thema der Serie als ''echte'' Schlagzeilen auf die Titelseiten der größten Publikationen Deutschlands zu bringen, garantiert un ...

22.02.2019

Der Deutsche Golf Verband ist neues Mitglied in der Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter (VSA)

Die VSA begrüßt die Deutsche Golf Sport (DGS) als neues Vereinsmitglied. Mit einstimmigem Beschluss aller Mitglieder hat die VSA die Vermarktungsagentur des Deutschen Golf Verbandes (DGV) zum 1. Januar 2019 in ihre Reihen aufgenommen. Die DGS ist damit bereits das 14. Mitglied der VSA. Mit dem Deutschen Golf Verband (DGV) hat sich der achtgrößte Verband im Deutschen Olympischen Sportbund, über seine Vermarktungstochter DGS, dem Verband der Sportsponsoring-Anbieter (VSA) angeschlossen. Claus Kobold, Präsident des DGV: "Wir freuen uns, jetzt zum Kreis der VSA-Mitglieder zu g ...

21.02.2019

Nachhaltigkeit bei Tchibo - Zwischen Risikomanagement, strategischer Zukunftssicherung des Unternehmens und Marketing (FOTO)

Ressourcenverknappung, Folgen des Klimawandels, Verlust von Biodiversität, Verletzung von Arbeits- und Sozialstandards - das sind die größten Herausforderungen in den globalisierten, arbeitsteiligen Produktions- und Lieferketten für Konsumgüter. 2006 wurde Tchibo von Nichtregierungsorganisationen wegen der Verletzung von Arbeits- und Sozialstandards in asiatischen Zulieferbetrieben für Textilien kritisiert. Seidem hat sich das Unternehmen auf den Weg zu einer 100% nachhaltigen Geschäftstätigkeit gemacht und gilt heute selbst bei kritischen Anspruchsgruppen als Beispiel gebend für ...

20.02.2019

Pressemitteilung schreiben mit Relevanz und Reputation - Hamburger Adressmanufaktur "wer-zu-wem GmbH" bietet ihren Kunden professionelle Pressearbeit

Die Hamburger wer-zu-wem GmbH, bekannt aus zahlreichen TV-Berichten und Reportagen, bietet ihren Bestands- und Neukunden professionelle Pressearbeit als zusätzlich buchbaren Service an. Das Angebot der wer-zu-wem Adressdatenbank gehört zu den wichtigsten Akquisetools für die Vertriebsmitarbeiter unzähliger Unternehmen. Mit Zugriff auf valide, für jeden Geschäftsbereich sorgfältig recherchierte Adress- und Ansprechpartnerdaten lassen sich die Chancen in der Neukundengewinnung nachweislich steigern. Wie erfolgreich eine Kundenansprache ist, das hängt - speziell bei der sogenannten ...

20.02.2019

Relotius hätte nicht fälschen müssen (FOTO)

Kaum ein Text von Claas Relotius wurde so gelobt wie sein Interview für den "Spiegel" mit Traute Lafrenz, der letzten Überlebenden der "Weißen Rose". Doch auch hier musste das Magazin nach eigenen Recherchen eingestehen: Auch in diesem Text sind Passagen offenbar erfunden. Das "Jahrbuch für Journalisten 2019" zeigt die gefälschten Passagen und Lafrenz'' Anmerkungen dazu. Klar wird auch, dass es bei dem spannenden Interview der Fälschungen überhaupt nicht bedurft hätte. Zahlreiche Beiträge beschäftigen sich in diesem Jahrbuch speziell mit ...

20.02.2019

In Wuppertal wird das schwebende Klassenzimmer Realität (FOTO)

Erich Kästners schwebendes Klassenzimmer wird in Wuppertal Realität. Am Donnerstag, 21. Februar schwebt eine Schwebebahn stilecht auf den Schulhof der Realschule Vohwinkel. Die Schule erhält einen Gelenktriebwagen der Wuppertaler Schwebebahn, Baureihe 1972. Die über 20 Tonnen schwere Bahn wird per Autokran über ein Schulgebäude zu ihrem endgültigen Bestimmungsort gehoben. Die Idee des "schwebenden Klassenzimmers" wird dabei ganz wörtlich umgesetzt. Die Aktion beginnt bereits vor Schulstart. Die Realschule Vohwinkel im Westen der Stadt hat ein Exemplar des Wuppertaler W ...

19.02.2019

''Healthcare Marketing''-Kreativ-Ranking 2018: Das sind Deutschlands kreativste Werbeagenturen für den Sektor Gesundheit

Das Fachmagazin ''Healthcare Marketing'' kürt zum sechsten Mal die kreativsten Agenturen der Gesundheitsbranche. Die erfolgreichste Agentur nach dem ''Healthcare Marketing''-Kreativ-Ranking 2018 ist Serviceplan. Zum sechsten Mal in Folge führt die Münchner Agenturgruppe die Liste der kreativsten Healthcare-Agenturen an. Platz zwei belegt die WEFRA Werbeagentur Frankfurt, dahinter folgt Peix Healthcare Communication aus Berlin auf Rang drei. Das ''Healthcare Marketing''-Kreativranking wertet insgesamt 25 nationale und inter ...

19.02.2019

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt (FOTO)

Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling 4.0 - dies sind die beliebtesten Themen der Marketing- und PR-Verantwortlichen, die beim SUPER COMMUNICATION LAND auf dem Programm stehen werden. Das neue Event-Format der dpa-Tochter news aktuell findet am 21. März in "The Box" in Hamburg-Ottensen statt und hebt kooperatives Arbeiten und Netzwerken auf ein neues Level. Die Teilnehmer der Veranstaltung hatten im Vorfeld unzählige Themen eingereicht, aus denen sie ihre Favoriten wählen konnten. Abgerundet wird das Programm durch ...

19.02.2019

Leicht zuübersehen? Deutscher Mittelstand hinkt bei visueller Kommunikation stark hinterher

Getty Images, der weltweit führende Anbieter für visuelle Kommunikation, veröffentlicht heute die Ergebnisse einer repräsentativen Studie zur Bildsprache von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) in Deutschland. Aus der Befragung geht unter anderem hervor, dass sich die KMUs zwar der Bedeutung ihres visuellen Auftritts und Identität bewusst sind, dem Bereich jedoch oftmals zu wenig Beachtung schenken. Der Mittelstand ist mit 99% aller Unternehmen die Basis der deutschen Wirtschaft. Um auch zukünftig mit dem Wettbewerb mithalten zu können, sind aber nicht nur Innovationen ...

19.02.2019

''Healthcare Marketing'' kürt erstmals die ''Spots des Jahres 2018'' (FOTO)

Beim Bewegtbild-Wettbewerb ''Spot des Jahres'' vom Fachmagazin ''Healthcare Marketing'' stehen die Gewinner 2018 fest. Die Jury vergab 3 Mal Gold, 5 Mal Silber und 6 Mal Bronze. Die Preisträger haben mit der Umsetzung von originellen, emotionalen und humorvollen Videos für die Healthcare-Kommunikation überzeugt. Keine andere Art von Inhalten erfreut sich derzeit einer größeren Beliebtheit als Bewegtbild. Die Kommunikation via zielgruppenrelevanter Film-Formate gewinnt sowohl im B-to-C- als auch im B-to-B-Sektor spürbar an Bedeutung - ein Prozess ...

19.02.2019

VSA begrüßt Deutsche Leichtathletik Marketing als neues Mitglied

Die Deutsche Leichtathletik Marketing GmbH (DLM) ist neues Mitglied der Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter (VSA). Mit einstimmigem Beschluss aller Mitglieder hat die VSA die Sport-Marketingagentur des deutschen Leichtathletikverbandes (DLV) zum 1. Januar 2019 in ihre Reihen aufgenommen. Die DLM ist damit bereits das 13. Mitglied der VSA. Um Sportsponsoring in seinem dynamischen Marktumfeld zukunftsfähig mitzugestalten und die rechtlichen Rahmenbedingungen zu verbessern, bündeln die Rechteanbieter in der VSA ihre Kompetenzen. "Wir begrüßen die DLM ganz herzlich im Netzwerk ...

14.02.2019

Go digital! Mit einem SMBS-MBA ins digitale Zeitalter

Im Herbst startet an der SMBS - University of Salzburg Business School der Executive MBA "Managing the Digital Transformation". Er spricht vor allem KMU an, die Digitalisierungsstrategien entwickeln und umsetzen und sich für die Zukunft fit machen wollen. Digitalisierung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ist ein Thema, an dem mittlerweile niemand mehr vorbeikommt. Die Digitalisierung und mit ihr die Datafizierung der Welt werfen eine Reihe von ethisch-gesellschaftlichen Fragen auf, mit der sich der Einzelne, das Unternehmen, die Politik und die Zivilgesellschaft beschäft ...

13.02.2019

Es ist nicht alles Gold, was glänzt: Zertifizierungsmuffel in der Programmatic Advertising Agenturlandschaft

Ein Kommentar von Siamac Alexander Rahnavard, Managing Partner von Echte Liebe - Programmatic Marketing Agency Seit einem Jahr gibt es nun das Programmatic Advertising Zertifikat. Ein guter Zeitpunkt fürs erste Resümee: Wie steht es um die Qualität in der PA-Agenturlandschaft? Das Qualitätszertifikat soll laut seinem Herausgeber, dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Transparenz und Orientierung schaffen. Vor allem aber soll es die Professionalität der Agenturen in den Kompetenzfeldern Strategische Beratung und Operatives Kampagnenmanagement bescheinigen. Zwischen den s ...

12.02.2019

Leo Messi und Mohamed Salah gehen "All-in" - Pepsi MAX präsentiert globale UEFA Kampagne 2019 #FORTHELOVEOFIT (FOTO)

#FORTHELOVEOFIT - Heute stellt Pepsi MAX® seine weltweite Fußballkampagne 2019 unter der neuen, internationalen Markenplattform und dem Slogan "PEPSI, FOR THE LOVE OF IT" vor. Die Leidenschaft von Pepsi für den Fußball, die seit Jahrzehnten das Herzstück der Marke ist, lässt "FOR THE LOVE OF IT" lebendig werden, indem sie Menschen dazu ermutigt, alles zu geben für die Dinge, die sie lieben. Die langjährige Partnerschaft der Marke mit der UEFA Champions League wird mit der aktuellen Kampagne gefeiert, in der zwei der weltbesten Fußballer zum ersten Mal zusammenkom ...

12.02.2019

Echte Erlebnisse, statt nur klassisches Marketing: Der Fashion Online Shop kreiert innovatives Festivalkonzept und veranstaltet erstmals das ABOUT YOU PANGEA FESTIVAL

- Vom 22.-25. August 2019 richtet ABOUT YOU erstmal ein Großfestival mit bis zu 20.000 erwarteten Besuchern in Pütnitz an der See in Kooperation mit dem bestehenden PANGEA Festival aus. - Das Festivalkonzept und vielfältige Programm sollen Musik, Sport, Kultur und Mode innovativ zusammenbringen. - Der Fashion Online Shop baut damit seine Strategie aus, im Marketing neue Wege zu gehen und echte Erlebnisse für Kunden zu schaffen. Vom 22. bis 25. August 2019 wird ABOUT YOU in Kooperation mit dem etablierten PANGEA Festival ein neuartiges Festival ...

12.02.2019

VZB-Kaminabend: "How to be successful in advertising"

Von Automatisierung bis Individualisierung: Wie sehen innovative und erfolgreiche Vermarktungsansätze aus und wie überzeugen und begeistern Verlagshäuser ihre Werbekunden heute und in Zukunft? Drei hochkarätige Speaker gaben auf dem exklusiven Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) zu diesem hochaktuellen Thema spannende Einblicke in ihre erfolgreichen Verkaufsstrategien. "How to be successful in advertising": Dieses Motto bildete den Jahresauftakt zu den renommierten Kaminabenden 2019 des VZB, zu dem Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des V ...

11.02.2019

#OhMyGold - das Gefühl wunderschöner Haare mit Pantene Pro-V (VIDEO)

Heutzutage ist Haar nicht einfach nur Haar, sondern ein wichtiger Bestandteil der eigenen Identität, des Wohlbefindens und des Selbstvertrauens. Um die Wirkung eines Great Hair Days sowohl auf mentaler, physischer als auch sozialer Ebene zu erkunden, wurde von der Yale Universität im Auftrag von Pantene Pro-V eine globale interkulturelle Studie durchgeführt.* Das Ergebnis: Die Mehrheit der Frauen weltweit ist mit ihrer Haargesundheit nicht zufrieden und nur 1 von 10 Frauen hat jeden Tag einen Great Hair Day! Gleichzeitig stellte sich heraus, dass die Empfindung, die ein Great Hair ...

08.02.2019

SKODA Motorsport Chef Michal Hrabánek: Saison 2019 mit Fokus auf Kundensport und WRC 2 Pro (FOTO)

- SKODA Motorsport startet in der neu geschaffenen WRC 2 Pro-Kategorie der FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2019 mit dem SKODA FABIA R5 - SKODA Motorsport Chef Michal Hrabánek: "Volle Konzentration auf den Kundensport, außerdem wollen wir mit Kalle Rovanperä in der WRC 2 Pro-Kategorie erfolgreich sein" - SKODA verkaufte bis Ende des vergangenen Jahres 252 SKODA FABIA R5 an Kunden in aller Welt Michal Hrabánek ist seit 2007 als Direktor von SKODA Motorsport bei SKODA AUTO tätig. Im Interview spricht er über den Start von SKODA Motorsport in de ...

08.02.2019


Seite 1 von 175:  1 2  3  4  5  .. » 175






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de