[ Kategorien | Neu | Beliebt ]

Kategorie:

Artikel / Computer / Software




Sortiere Artikel nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue Artikel)

RTL Group stellt das Fashion-Netzwerk StyleHaul ein

Die zu Bertelsmann gehörende RTL Group stellt die Aktivitäten ihres Multi-Plattform-Netzwerks StyleHaul ein. Das berichtet das Hamburger Medienmagazin ''new business'' (www.new-business.de). Der CEO des Influencer-Vermarkters, Sean Atkins, bestätigte das Aus der 2011 gegründeten amerikanischen Digitalfirma, für die der Konzern einen dreistelligen Millionen-Euro-Betrag gezahlt hatte. Ein ursprünglich für dieses Jahr geplanter Umzug vom Standort Los Angeles nach London wird somit gestoppt. Die RTL Group mit Sitz in Luxemburg war 2013 bei dem Vermarktungs-Netzwerk ...

15.06.2019

quo VETS: Vetproduction und infas quo starten Online-Marktforschungsplattform für Tierärzte, Studierende und TFAs

quo VETS nimmt Tiermediziner als Experten für Tiergesundheit in den Blick und bietet ihnen als Teilnehmer regelmäßig neue, spannende Umfragen zu den Themen Tiermedizin und Tiergesundheit. Ab und zu stehen auch Umfragen zu anderen Themen zur Verfügung. Die Nutzer können immer selbst entscheiden, welche Themen sie besonders interessieren und zu welchen Themen sie sich äußern möchten. Jede Teilnahme an einer Umfrage wird mit Punkten vergütet, die man schnell und einfach in attraktive Gutscheine und Bargeld einlösen kann. Die Registrierung für quo VETS ist kostenlos und unverbindlich, die Mitglied ...

14.06.2019

Börsen-Zeitung hat beste Wirtschaftsredaktion, Handelsblatt hat größten Einfluss

Die "Börsen-Zeitung" unter Chefredakteur Claus Döring hat die beste Wirtschaftsredaktion. Das ergab die Befragung von 179 PR-Profis, die vom 8. bis 20. Mai für den "Wirtschaftsjournalist" die Arbeit der wichtigsten Wirtschaftsredaktionen bewertet haben. Die "Börsen-Zeitung" liegt mit einer Durchschnittsnote von 1,71 nun bereits zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 (Vorjahr 1,62). Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und die Agentur Bloomberg folgen auf Platz zwei und drei. Der größte Einfluss wird allerdings nicht der "Börsen-Zeitung" ...

13.06.2019

5 Tipps, um Ihr Twitter-Marketing auf das nächste Level zu heben

Twitter ist ein Marketing-Werkzeug der besonderen Art. Marketer haben über die letzten Jahre hinweg immer neue Wege gefunden, Twitter für sich zu nutzen. Eine Besonderheit, die Twitter von anderen sozialen Medien abhebt, ist der Echtzeit-Faktor in der Kommunikation. Ein Tweet ist in Sekundenschnelle verfasst und versendet. Anders als beispielsweise bei Instagram oder Facebook, wo die richtige Inszenierung der Posts elementar ist, ist Twitter eher ein Kanal für spontane, kurze und gerne auch "imperfekte" Beiträge sowie insb. Reaktionen auf andere Tweets. Wir geben fünf einfache Tipps, ...

13.06.2019

Was die perfekte Subway-Kreation mit Köln zu tun hat (FOTO)

Gemeinsam mit EL CARTEL MEDIA präsentiert Subway die bislang größte Marketing-Kooperation, die in Deutschland je umgesetzt wurde Subway Deutschland hat kürzlich seine größte Marketing-Kooperation seit Markteintritt gestartet, in deren Zentrum eine großflächige Produktplatzierung steht. Der Umfang geht allerdings weit über ein klassisches Product Placement hinaus: diverse TV-Sonderwerbeformen, eine pointierte Addressable TV- sowie eine nationale OOH-Kampagne und mehrere Produktplatzierungen in einem der stärksten Zielgruppen-Formate. Darüber hinaus sorgen die Köpfe des Marketing-T ...

13.06.2019

Aimondo eCommerce Pricing vervierfacht Kundenzahl in den ersten Monaten 2019

Seitdem das Düsseldorfer Unternehmen für Künstliche Intelligenz im Online Handel seine Dienste aktiv anbietet, wächst der Umsatz rasant. In den Monaten von Februar bis Mai 2019 hat sich die Anzahl aktiver Nutzer etwa vervierfacht. Ein neuer Produkt-Release steht bevor. Damit steigt der Leistungsumfang erneut deutlich. Die Aimondo GmbH aus Düsseldorf ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer Aimondo AG. Kerngeschäft ist die Recherche von Endverbraucher-Angeboten im Internet. Diese Dienstleistung ist für Online-Anbieter und Marken-Hersteller erfolgskritisch. Für 86% der Verbraucher e ...

13.06.2019

"German Brand Award" für diedruckerei.de / Erfolgreiche Markenführung: Der Onlinedruck-Dienstleister überzeugt mit seiner kreativen Kampagne "Helden des Handwerks" (FOTO)

Ein "German Brand Award 2019" für "Excellence in Brand Strategy and Creation" geht an die Onlineprinters-Gruppe mit ihrer deutschen Marke diedruckerei.de. Das international tätige Unternehmen ist einer der europäischen Marktführer im Onlinedruck und überzeugte die Jury mit seiner kreativen Kampagne "Helden des Handwerks" und der Weiterentwicklung des differenzierten Markenbildes. Die Ehrung wird vom Rat für Formgebung und vom German Brand Institute vergeben, die Jury setzt sich aus hochkarätigen Experten aus der Markenwirtschaft zusammen. "Wer ...

12.06.2019

Ford FanAward geht 2019 in die siebte Runde

- Erstmals alle Informationen auf dem Ford Social Blog - https://www.ford.de/ueber-ford/ford-blog/ford-fanaward-2019 - Bewerben können sich Ford Clubs, Social Media Communities und Fans ab 1. Juli - Ausgezeichnet werden "Bester Ford Club", "Bester Ford Channel", die interessanteste "Ford Individualisierung" und der spannendste "Ford Roadtrip" Auch 2019 findet der Ford FanAward - der Online-Wettbewerb für alle Ford Fans - wieder statt. In diesem Jahr gibt es erneut verschiedene Kategorien, in denen sich die Betreiber von Internet-Auftr ...

12.06.2019

medi - eine starke Gesundheitsmarke: German Brand Award 2019 für Bayreuther Familienunternehmen (FOTO)

Der Hilfsmittelhersteller medi ist erneut mit einem German Brand Award ausgezeichnet worden. Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung prämierten den medizinischen Hilfsmittelhersteller in diesem Jahr in der Wettbewerbsklasse "Excellent Brands" in der Kategorie "Health & Pharmaceuticals". Damit zählt medi laut der Jury zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken der Branche. Die Auszeichnung ist seit 2016 bereits der fünfte German Brand Award für das Bayreuther Familienunternehmen. Der erneute Gewinn des Awards zeige nicht nur die Beständigk ...

11.06.2019

Gold für die Duschbomben von WALTZ 7 beim German Innovation Award 2019

Utl.: Die Wiener Wellness- und Beauty-Marke WALTZ 7 überzeugte mit ihren Duschbomben und wurde in der Kategorie "Beauty & Care" mit dem German Innovation Award in "Gold" ausgezeichnet. Die von dem Südtiroler Thomas Grüner und dem Wiener Thomas Schloss entwickelte Duschbombe ist ein Wellnessprodukt, in Form eines Brausetabs für Aromatherapie in der Dusche. Natürliche Düfte sorgen für ein einzigartiges Duscherlebnis und verwandeln jede Dusche zum ganz persönliches Spa - wie geschaffen für die tägliche Auszeit zu Hause oder unterwegs. Auszug aus der Jurybegründu ...

11.06.2019

RED FM bags 46 Awards at the ACEF & Golden Mikes

93.5 RED FM, one of the largest and most awarded private radio networks in India has been applauded yet again with a grand total of 46 awards at the ACEF and Golden Mikes Awards which were held in Mumbai. RED FM was also recognized as the ‘STATION OF THE YEAR’ after winning the maximum number of awards at ACEF. Asian Customer Engagement Forum (ACEF) not only recognizes best creative work by brands across industry but also awards the most innovative customer engagement programs & BTL execution. Golden Mikes Radio Advertising Awards celebrates the very best of Indian radio, honoring outstan ...

10.06.2019

Ausgezeichnetes Employer Branding: Wiethe Group holt Gold beim German Brand Award 2019 (FOTO)

In der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation - Employer Branding Activities & Campaigns" wurde die Wiethe Group für das Karriereportal www.kaffee-partner-karriere.de ihres Kunden Kaffee Partner mit Gold ausgezeichnet. Kaffee Partner aus Osnabrück verbindet die Leidenschaft für Kaffee mit der Begeisterung für innovative technische Lösungen und ist mit mehr als 70.000 Kunden Marktführer für die Kaffeeversorgung von kleinen und mittelständischen Betrieben. Wiethe konzipierte, designte und programmierte die neue Karriereseite und produzierte die Videos und ...

07.06.2019

Kaffee Partner gewinnt German Brand Award / Auszeichnung in Gold für das Karriere-Portal im Wettbewerb "Excellence in Brand Strategy and Creation" (FOTO)

Die Kaffee Partner GmbH ist für ihre erfolgreiche Markenführung in der Kategorie "Employer Branding Activities & Campaigns" ausgezeichnet worden. Die Jury des German Brand Award honorierte unter anderem die Gestaltungsqualität des Markenauftritts im Karriere-Portal des Unternehmens (www.kaffee-partner-karriere.de). "Der Preis bestätigt die konsequente Arbeit an unserer Markenprägnanz. Der Bereich Employer Branding ist für uns im Werben um die besten Fachkräfte besonders wichtig. Wir verstehen die Auszeichnung auch als Ansporn, weiter an unserem Markenbild zu arbe ...

07.06.2019

SKECHERS auf der GNTM Experience 2019 (FOTO)

Simone Kowalski ist seit zwei Wochen GNTM Gewinnerin 2019 und die ersten Casting-Termine für die 15. GNTM-Staffel stehen vor der Tür, da ist es an der Zeit diesen besonderen Tag Ende Mai Revue passieren zu lassen! Erstmals wurde am Tag des GNTM Finales zur GNTM Experience im Areal Böhler eingeladen. Hier konnten Fans auf ehemalige GNTM-Teilnehmerinnen und die Gewinnerin der letzten Staffel, Toni Dreher, treffen. Neben einigen anderen Partnern war auch SKECHERS mit einem Stand auf der Experience vertreten. Im XXL-Schuhschrank konnten Gäste die neuen D´Lites und Energy Kollektionen anpr ...

06.06.2019

In-App Engagement and Conversion Report 2019: Smaato und Liftoff verraten die erfolgreichsten Werbeformate in mobilen Apps

Digitale Anzeigenpreise und Daten zeigen unterschiedliche Leistungen bei den Preispunkten Längere Nutzungszeiten, präzise Targetingmöglichkeiten, große Reichweiten: In-App-Werbung boomt und hat die in Mobile-Web-Angeboten längst überrundet. Werbung in Apps macht inzwischen den Großteil der Ausgaben der größten Werbemärkte weltweit aus. Die globale In-App-Werbeplattform Smaato hat nun in Zusammenarbeit mit Liftoff, einer leistungsbasierten Marketing- und Retargeting-Plattform für mobile Apps, umfassende Untersuchungen zur Preisgestaltung und Performance von In-App-Werbung veröffentli ...

06.06.2019

Experimentelle Studie: Content Marketing ist König

In seiner Abschlussarbeit im Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) an der Hochschule Fresenius in Köln hat sich Johannes Müller mit dem Thema Content-Marketing beschäftigt. Unter dem Titel "Content is king - but who is the king of kings? The effect of content marketing, sponsored content & user-generated content on brand responses" hat er in einer experimentellen Studie mit 156 Probanden die Wirkung verschiedener Content-Marketing-Formen miteinander verglichen. Heimwerkermärkte, Krankenkassen oder Kosmetikartikelhersteller: Über alle Branchen hinweg gilt Con ...

06.06.2019

Wachstumsschub für Addressable TV und Onlinevideo: ProSiebenSat.1 und Mediengruppe RTL Deutschland gründen Joint Venture

- Komplettes Addressable TV- und Onlinevideo-Inventar der Medienhäuser künftig über eine gemeinsame Demand-Side-Plattform (DSP) buchbar - Anforderungen des Werbemarkts umgesetzt: Mehr Auswahl und Reichweite Die Mediengruppe RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 gehen eine wegweisende Partnerschaft ein, die in Deutschland einen nachhaltigen Wachstumsschub für die Zukunftsmärkte Addressable TV und Onlinevideowerbung auslösen wird: Werbekunden können künftig die für sie relevanten Zielgruppen im Bereich Addressable TV und Onlinevideo im kompletten Portfolio der Verm ...

05.06.2019

Webtrekk-Übernahme durch Mapp abgeschlossen: Cross-Channel-Marketing von Mapp um Customer Intelligence und Analytics-Expertise von Webtrekk ergänzt

Mapp und Webtrekk fügen ihre Angebote zu einem vollintegrierten Produkt zusammen, sodass Marketers ihre Daten mit einer Plattform generieren, auswerten und in Kunden-Engagement umwandeln können. Hierbei dreht sich alles darum, auf Grundlage von Echtzeit-Daten und präziser Insights einfach und schnell Interaktion beim Kunden anzustoßen. Die Verknüpfung von Webtrekks Customer Intelligence mit Mapps Cross-Channel-Marketing-Lösungen basiert auf First Party-Daten und ist darauf ausgelegt, eine hochgradig personalisierte Customer Experience zu gewährleisten. Das gemeinsame Produkt-Portfolio beinhal ...

05.06.2019

Tag der Apotheke: Apothekerinnen, Apotheker und PTA im Fernsehen / Zum "Tag der Apotheke" gratuliert die Apotheken Umschau mit einem ganz speziellen TV- und Funk-Spot (FOTO)

Am 7. Juni ist "Tag der Apotheke" - die Apotheken Umschau nimmt dieses wichtige Datum zum Anlass, in einem eigens kreierten TV- und Funk-Spot den Stellenwert und die Leistungen der Apotheke vor Ort werbewirksam zu unterstreichen. In der Hauptrolle: Apotheker und PTA, die ihre Kunden verlässlich, kompetent und voller Empathie beraten und liebevoll begleiten. So wie im echten Leben. "Heute ist Tag der Apotheke: Es ist gut, wenn man weiß, dass jemand da ist, der sich sorgt, der auf dich achtet. Danke, Apotheke!" So lautet der Text des "Tag der Apotheke"- ...

05.06.2019

5 Gründe, warum klassische Marktforschung in Zeiten Agiler Entwicklung versagt

Wer fragt, erhält Antwort! Was macht die klassische Marktforschung? Kurz zusammengefasst: sie befragt Nutzer und versucht zum Beispiel herauszufinden, welche Markenaspekte Menschen gut finden, welche Features sie mögen oder nicht mögen, ob sie ein Produkt-Naming verstehen, wo Verbesserungspotenzial besteht usw. Und damit stellen sich auch schon die Probleme ein. Denn wer fragt, erhält Antwort – aber was für eine…?! • Das Problem der klassischen Mafo ist nicht der Mangel an Antworten, sondern ein Mangel an einer verlässlichen Qualität der Antworten. Sie kann stark variieren, z.B. beeinflusst ...

05.06.2019


Seite 1 von 185:  1 2  3  4  5  .. » 185






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de