[ Kategorien | Neu | Beliebt ]

Kategorie:

Artikel / Business / Büro



· Bürobedarf

Sortiere Artikel nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue Artikel)

B2B Portal hilft beim beim Einkauf von Plottern

Großformatdrucker, auch Plotter genannt, dienen zur Ausgabe großformatiger Dokumente. Oft damit technische Dokumente wie Pläne, Zeichnungen oder Diagramme in Farbe oder Schwarzweiß gedruckt. Architekten und Ingenieure benötigen zum Beispiel zur Ausgabe Ihrer großformatigen Dokumente geeignete Ausgabegeräte. Hierfür bieten sich CAD-Plotter von verschiedenen Herstellern wie Epson, HP oder Canon an. Die CAD Plotter werden zwischen Formaten von 17 Zoll (DIN A2) bis 44 Zoll (DIN A0) produziert. Der Anschaffungspreise für diese Geräte sin recht hoch und können immerhin bis zu 10.000 Euro betragen ...

28.06.2015

Kostenfalle Home Office

Düsseldorf, 19. Mai 2015 - Beliebt aber kostenintensiv: Über die Hälfte der Berufstätigen in Deutschland arbeiten - zumindest gelegentlich - von zu Hause aus (62 Prozent). Doch gerade einmal 53 Prozent davon verfügen auch über ein professionell eingerichtetes Home Office. Und nur in 51 Prozent der Fälle hat sich der Arbeitgeber an den entstehenden Kosten für die Ausstattung beteiligt - weltweit ist es sogar nur ein Drittel (34 Prozent). Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von Regus, einem Anbieter von flexiblen Bürolösungen. An der Studie nahmen 44.000 Berufstätige aus mehr als 100 Lä ...

19.05.2015

NEU: Übersetzungsnotdienst Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch

Dieser neue Service dürfte besonders für die kommenden Osterfeiertage interessant sein. Das Übersetzungsbüro Waltraut Lang bietet einen Notdienst für Übersetzungen an Sonn- und Feiertagen und auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten an. So können Ihre Mitarbeiter in das wohlverdiente Wochenende oder auch in den Urlaub gehen und die dringend gebrauchte Übersetzung wird trotzdem schnell und zuverlässig erledigt. Dabei ist das Übersetzungsbüro per Email, Telefon, Fax, Skype etc. bei Ihnen "um die Ecke" und beinahe 24/7 erreichbar. ...

30.03.2015

meovis Raumbuchungssoftware – Erweiterung zur Buchung von Räumen direkt am Türschild mittels Touch

Durch diese Erweiterung haben Mitarbeiter des Unternehmens nun die Möglichkeit sehr schnell und einfach einen Konferenzraum direkt am digitalen Türschild zu buchen. Je nach Anforderung und Kundenwunsch ist es möglich ohne Benutzeranmeldung am Türschild eine Buchung einzustellen. Alternativ, nach Aktivierung der Benutzerauthentifizierung, besteht ebenfalls die Möglichkeit über die meovis Benutzerverwaltung bzw. Active-Directory / LDAP Räume am Türschild nach Benutzeranmeldung zu buchen. Dadurch wird sicher gestellt, dass nur autorisierte Personen Änderung am Buchungssystem vornehmen können. B ...

25.03.2015

Bezahlbar und professionell: Biographieservice für Hannover, Hameln, Hamburg und (fast) überall.

Für den einen Senior, der den Biographieservice von Maria Eilers in Anspruch nimmt, spielen die Kosten keine Rolle: "Hauptsache, der Inhalt macht Spaß und das Buch sieht gut aus!" Und er wählt in aller Ruhe eine großzügig bemessene Erzählzeit, diverse Extras und beste Materialien für seine Lebenserinnerungen in Buchform. Für andere Seniorinnen und Senioren ist es wichtig, die eigenen Lebenserinnerungen zu Papier bringen zu lassen, aber der Kostenumfang soll überschaubar bleiben. Für diese Auftraggeberinnen und Auftraggeber sucht die engagierte Fachfrau für Biographisches nach indivi ...

04.02.2015

Neue Konferenzräume in Hamburg

Direkt am zweitgrößten Verkehrsknotenpunkt Hamburgs - Berliner Tor - präsentiert sich der Berliner Bogen – ein mehrfach prämiertes Bürogebäude aus Glas und Stahl mit markanter Architektur. Das im Erdgeschoss gelegene BBCC (BERLINER BOGEN CONFERENCE CENTER) wird zum 1.02.2015 eröffnet. Die Konferenz- und Tagungsräume sind mehr als großzügig geschnitten, sind licht- und luftdurchflutet, haben integrierte Wintergärten und sorgen somit für ein entspanntes und erfolgsorientiertes Arbeiten. Das BBCC ist eine perfekte Location für Veranstaltungen jeglicher Art, wie Tagungen, Konferenzen, Seminare un ...

29.01.2015

Vorteile eines Online-Schreibbüros für die Arbeit von Vereinen

Umfangreiche Schreibarbeiten kosten Zeit und Arbeitsstunden. Diese haben die Verwaltungsmitarbeiter von kleinen Vereinen nicht. Denn die überschaubare Anzahl an Mitarbeitern ist mit dem Tagesgeschäft meist zur Genüge ausgelastet. Somit wachsen ihnen zeitaufwendige Mehrarbeiten häufig über den Kopf. Um das zu verhindern, kann die Unterstützung eines Online-Schreibbüros in Anspruch genommen werden. Die externe Hilfe kann immer dann angefordert werden, wenn sie benötigt wird. So zum Beispiel, um mit dem Diktiergerät als Audio-Dateien aufgenommene Vereinssitzungen professionell zu verschriftlichen ...

27.01.2015

Vorteile eines Online-Schreibbüros für die Arbeit von Vereinen

Umfangreiche Schreibarbeiten kosten Zeit und Arbeitsstunden. Diese haben die Verwaltungsmitarbeiter von kleinen Vereinen nicht. Denn die überschaubare Anzahl an Mitarbeitern ist mit dem Tagesgeschäft meist zur Genüge ausgelastet. Somit wachsen ihnen zeitaufwendige Mehrarbeiten häufig über den Kopf. Um das zu verhindern, kann die Unterstützung eines Online-Schreibbüros in Anspruch genommen werden. Die externe Hilfe kann immer dann angefordert werden, wenn sie benötigt wird. So zum Beispiel, um mit dem Diktiergerät als Audio-Dateien aufgenommene Vereinssitzungen professionell zu verschriftlichen ...

27.01.2015

"Onkel Knut, schreib doch mal auf!"

Onkel Knut hat viel erlebt: Am Ende des Krieges die Sache mit den Fischen. Nach dem Krieg das Elend mit der Schule. Anschließend die Aufregung um Tante Luise... Und vor einigen Jahren dann die Überraschung mit dem Verdienstkreuz. Die ganze Familie ist stolz auf diesen Onkel, der keine Kinder hat, aber seinen Neffen und Nichten ganz nebenbei die tollsten Geschichten erzählt, die alle von der Liebe zum Leben erzählen. Schon lange drängeln sie: "Onkel Knut, schreib doch mal auf!" Doch Onkel Knut will nicht schreiben, er will erzählen. Die Neffen und Nichten wenden sich an die Sprachwis ...

27.01.2015

Was ist ein Online-Schreibbüro?

Den Begriff Online-Schreibbüro hört man häufig. Aber was ist ein Schreibbüro genau und welche Aufgaben hat es? Ein Online-Schreibbüro ist im Grunde ein Dienstleister, der seinen Kunden professionelle Schreibarbeiten anbietet. Dank moderner Aufnahmetechnik, wie digitaler Diktiertechnik können diese einfach per Internet an das Schreibbüro übermittelt werden. Der Ablauf sieht wie folgt aus: Kunden schicken die Sprachdateien normalerweise per E-Mail und erhalten die getippten Texte auf dem gleichen Weg zurück. Auf Kundenwunsch können die Dateien zusätzlich ins gewünschte Format umgewandelt werden. ...

21.01.2015

WINI mit neuem Web-Auftritt

WINI Büromöbel startet mit einem neuen Internetauftritt ins neue Jahr. In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur brunsmiteisenberg hat der Büromöbelhersteller seine Homepage auf Basis des Responsive Webdesigns grafisch überarbeitet und auch thematisch komplett neu strukturiert. Im neuen Design, technisch optimiert, zeitgemäß fluid – mit neuer Themenstruktur, intuitiver Navigation, großen emotionalen Bildformaten, integrierten Filmen, aktuellen News sowie vielen neuen Inhalten und Funktionen – so präsentiert sich WINI seit dem 15. Januar im Internet. Fluide Portallösung unter www.wini.de Unter ...

15.01.2015

Sekretariat 2.0

Freiberufler und kleinere Unternehmen kennen das Problem: Der Arbeitsalltag ist stressig und die Kunden sind zunächst wichtiger als begleitende Alltagsaufgaben. Hierzu gehört die Auftragsannahme am Telefon, die Kommunikation mit den Kunden im Allgemeinen, der Schriftverkehr und die Aktenablage. Das sind ebenfalls wichtige unternehmerische Aufgaben, die jedoch Zeit kosten und entsprechendes Personal verlangen. Um diese Tätigkeiten ist Eigenarbeit zu erledigen, fehlt kleinen Unternehmen oftmals die Zeit und das Geld für eine fest angestellte Sekretärin. Die Lösung ist ein Online-Sekretariat, das ...

15.12.2014

Sekretariat 2.0

Freiberufler und kleinere Unternehmen kennen das Problem: Der Arbeitsalltag ist stressig und die Kunden sind zunächst wichtiger als begleitende Alltagsaufgaben. Hierzu gehört die Auftragsannahme am Telefon, die Kommunikation mit den Kunden im Allgemeinen, der Schriftverkehr und die Aktenablage. Das sind ebenfalls wichtige unternehmerische Aufgaben, die jedoch Zeit kosten und entsprechendes Personal verlangen. Um diese Tätigkeiten ist Eigenarbeit zu erledigen, fehlt kleinen Unternehmen oftmals die Zeit und das Geld für eine fest angestellte Sekretärin. Die Lösung ist ein Online-Sekretariat, das ...

15.12.2014

officeplus - Ihr Partner für ergonomische Büromöbel und Stehpulte

Ergonomie am Arbeitsplatz wird immer wichtiger. Büromöbel von officeplus können als rückenschonende Alternative zu herkömmlichem Mobiliar eingesetz werden. Das Produktportfolio umfasst Stehpulte für Präsentationen, Steh-sitz-Tische für die Steh-sitz-Dynamik, mobile Arbeitsplätze sowie einen breitgefächerten Sektor, der Ergänzungen für bereits vorhandene Arbeitsplätze bietet. Ein Schwerpunkt liegt außerdem auf individuellen Lösungen, die auf Grund der besonderen Architektur, mit der officeplus Produkte ausgestatten sind, schnell und einfach realisiert werden können. Dies trifft insbesonders fü ...

10.12.2014

Wie Outsourcing die tägliche Arbeit erleichtern kann

Als Selbstständiger arbeitet man unabhängig. Jedoch kommen mit der eigenständigen Tätigkeit viele Aufgaben auf, denen man alleine nicht gewachsen ist. Somit benötigt man für diese Arbeiten kompetente Unterstützung – auch wenn man sich aus Kostengründen noch kein eigenes Personal leisten kann. Denn: Sowohl die Haupttätigkeit als auch der Schriftverkehr und andere Schreibarbeiten müssen erledigt werden. Bei Neugründungen von Anwaltskanzleien und für kleinere Architekturbüros können professionelle Schreibbüros eine große Hilfe darstellen. Sie unterstützen diese zuverlässig bei der Verschriftlichu ...

06.11.2014

Wie Outsourcing die tägliche Arbeit erleichtern kann

Als Selbstständiger arbeitet man unabhängig. Jedoch kommen mit der eigenständigen Tätigkeit viele Aufgaben auf, denen man alleine nicht gewachsen ist. Somit benötigt man für diese Arbeiten kompetente Unterstützung – auch wenn man sich aus Kostengründen noch kein eigenes Personal leisten kann. Denn: Sowohl die Haupttätigkeit als auch der Schriftverkehr und andere Schreibarbeiten müssen erledigt werden. Bei Neugründungen von Anwaltskanzleien und für kleinere Architekturbüros können professionelle Schreibbüros eine große Hilfe darstellen. Sie unterstützen diese zuverlässig bei der Verschriftlichu ...

06.11.2014

Schreibbüros erleichtern den Arbeitsalltag von Kfz-Sachverständigen

Ein Kfz-Sachverständiger hat einen äußerst verantwortungsvollen Beruf. Seine Aufgabe ist es, forensische Kfz-Gutachten für Gerichte, Staatsanwaltschaften, Versicherungen und Rechtsanwälte zu erstellen. Das bedeutet: Er ist verpflichtet, Sachverhalte detailliert zu analysieren und zu bewerten. Die Umstände müssen mathematisch und physikalisch berechnet und anschließend verständlich dokumentiert werden. Den Ansprüchen werden Kfz-Sachverständige gerecht, indem sie sich ein umfangreiches Fachwissen aneignen und dieses stetig aktualisieren. Das kostet Zeit. Somit versuchen sich viele Kfz-Sachverstä ...

07.10.2014

Schreibbüros erleichtern den Arbeitsalltag von Kfz-Sachverständigen

Ein Kfz-Sachverständiger hat einen äußerst verantwortungsvollen Beruf. Seine Aufgabe ist es, forensische Kfz-Gutachten für Gerichte, Staatsanwaltschaften, Versicherungen und Rechtsanwälte zu erstellen. Das bedeutet: Er ist verpflichtet, Sachverhalte detailliert zu analysieren und zu bewerten. Die Umstände müssen mathematisch und physikalisch berechnet und anschließend verständlich dokumentiert werden. Den Ansprüchen werden Kfz-Sachverständige gerecht, indem sie sich ein umfangreiches Fachwissen aneignen und dieses stetig aktualisieren. Das kostet Zeit. Somit versuchen sich viele Kfz-Sachverstä ...

07.10.2014

Lackierung und Kaschierung für Wandkalender: viaprinto setzt weiter auf Veredelungen

Die Kalendersaison für das neue Jahr hat bereits begonnen und es stellt sich die Frage: Was sind die Trends 2015? Für viaprinto bedeutet der Start in die Saison den Aufbau der Veredelungsvarianten bei Wandkalendern. Ab jetzt sind die spiralgebundenen Monatsübersichten mit UV-Lackierung oder Folienkaschierung in jeweils matt oder glänzend erhältlich. Das gilt für die Formate DIN A3 und DIN A4 in der Ausrichtung hoch und quer. Papiere, die zur Auswahl stehen, sind: 170 und 250 Bilderdruckpapier in matt und glänzend. „Der Trend geht zunehmend zu Druckveredelungen, da sich so unsere Kunden durch W ...

29.09.2014

Frisches Grün statt dicke Luft! Pflanzen von EVRGREEN sorgen für gutes Klima - nicht nur im Büro

Die Erkenntnis ist nicht neu: Frisches Grün sorgen für eine spürbar verbessertes Raumklima - egal ob zu Hause oder im Büro. Eine umfangreiche Studie zum Thema Gesundheitsschutz* zeigt etwa, dass sich mit Pflanzen die Belastung der Luft durch Schadstoffe und Keime um bis zu 68 Prozent senken lässt. Gleichzeitig steigern sie das körperliche Wohlbefinden um ein Vielfaches: Menschen fühlen sich grundsätzlich entspannter und motivierter, Kopfschmerzen reduzieren sich bis zu 45 Prozent, Husten bis zu 37 Prozent und Heiserkeit, trockener Hals oder Müdigkeit um fast 30 Prozent. Ein weiterer positiver ...

03.09.2014


Seite 5 von 13:  « ..  4 5 6  7  .. » 13






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de