[ Kategorien | Neu | Beliebt ]

Kategorie:

Artikel / Business / Büro



· Bürobedarf

Sortiere Artikel nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue Artikel)

Open House bei RGF-Mitglied Burghold und Frech »Office Innovation Days« am 24. und 25. April in Erfurt mit

RGF-Mitglied Burghold & Frech, renommierter Fachhändlern in Erfurt, lädt am 24. und 25. April zu seinen »Office Innovation Days« nach Erfurt ein. Im Fokus stehen Bürolösungen von Xerox; gezeigt werden auch Druck-, Kopier- und Scanlösungen, Managed Print Services, Lösungen für die grafische Industrie, Produktionsdrucksysteme, Analysen und Konzepte für komplexe Büroumgebungen sowie Dokumentenverwaltung und Archivierung. Motto: Einfache Lösungen für eine komplexe Welt Das Motto von Jens Burghold, Geschäftsführer von Burghold und Frech, lautet: »Einfache Lösungen für eine komplexe Welt – Das ...

16.04.2013

Mietkunst bietet Vorteile und trifft den Zeitgeist

Aktuell liegt das Mieten bzw. Leasen von Bildern im Trend. Fragt man die Experten nach den Gründen, dann hört man unterschiedliche Aussagen. Zum einen will man zeitgenössische Kunst einem breiteren Publikum zugänglich machen, zum anderen schont man mit relativ günstigen Monatsmieten die Liquidität der Kunden – insbesondere der Unternehmen, die sich kaum billige Poster oder Nachdrucke in die Vorstandsbüros hängen, aber andererseits nicht gleich hohe fünfstellige Beträge für Unikate ausgeben wollen. Bernd Collmer aus dem oberbayerischen Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei München ist seit Jahren in ...

06.03.2013

Geräusch-Hygiene am Arbeitsplatz

An jedem Arbeitsplatz ist diese Art Lärm bekannt, wobei das ständige klicken der Computertastaturen das akustische Umfeld oft dominiert. So „leise“ dieses Problem im ersten Moment scheinen mag - das Interesse an geräuschlosen Eingabegeräten ist groß. Als Hersteller von hygienischen Silikontastaturen ist Man & Machine mit diesem Problem vertraut, denn die Nachfrage für geräuschlose Tastaturen wächst. Schon niedrige Lärmstufen haben Einfluss auf das Stresslevel und die Motivation der Mitarbeiter. Darüber hinaus wird die Produktivität der Arbeitnehmer deutlich verringert. Der erzeugte Lärm t ...

22.02.2013

ELA-Raumlösungen an Schulen in Hamburg

Gerade zu Anfang eines neuen Schuljahres kann es aufgrund erhöhter Schülerzahlen zu räumlichen Kapazitätsengpässen kommen. Wenn das bestehende Raumangebot nicht ausreicht, sind mobile ELA-Mieträume die schnelle und flexible Möglichkeit, kurzfristig hochwertigen Raum zu schaffen. Auch an vier Hamburger Schulen sind seit August 2012 die temporären Raumlösungen von ELA im Einsatz. „Wir haben speziell für diese Projekte Anlagen mit unterschiedlichen Grundrissen und Größen entwickelt“, sagt ELA-Projektleiter Matthias Hube. Insgesamt sind zehn mobile Klassenräume mit Nebenräumen im Einsatz. „Wir ...

15.02.2013

LOFFICE: Das trendigste Coworking Büro Wiens feierte einjähriges Jubiläum und verlost Tagespässe auf Facebook

Wien, 3. Jänner 2013. Der erste Ableger des überaus erfolgreichen Coworking Konzeptes aus Budapest, LOFFICE, feierte Ende letzten Jahres einjähriges Jubiläum. Kata Klementz, Geschäftsführerin von LOFFICE Wien, freut sich über den gelungenen Markteintritt und sieht der Zukunft positiv entgegen. Mit einer Jubiläumsaktion soll die Coworking Community in der Schottenfeldgasse 2013 weiter wachsen. Im Jahr 2009 wurde von den Schwestern Anna und Kata Klementz das LOFFICE-Konzept entwickelt und in Budapest umgesetzt. Als Inspiration zur erfolgreichen Idee diente der ungebundene Arbeitsstil der Google ...

03.01.2013

Introduction To Islamic Clothing

Traditional As everyone knows the Islam is among the biggest religions within the world. Folks who follow Islam are spread everywhere in the world; hence their clothing may change from place to put. In Asia, the Thuabs and Jubbahs are most prevalent Muslim people. Most men among the Islamic religion like better to wear Jubbahs and pajamas as these are very comfortable and hygienic as climate in Asia, where it is rather hot and humid in most areas of the year. Most girls wear the salwar-kurta and black Burkha over the face. The clothing of lads and lasses are just like clothing of the parents ...

31.12.2012

Eine gute Fee für Büro und PC zur Flaterate

Kontor Weyers wurde 2011 in Hamburg gegründet, mit dem Alleinstellungsmerkmal der Büro-Flatrate. Ähnlich wie bei einem Festnetz oder Handy wird hier entsprechend des Service-Paketes ein Einheitspreis pro Monat berechnet. Speziell für kleine Unternehmen, wie Freelancer oder Handwerker, gibt die Büro-Flatrate Planungssicherheit bei den Kosten für optimalen Büroservice. Dies beinhaltet auch ein kaufmännisches Mahnwesen, das die säumigen Einnahmen zeitnahe einfordert und so langfristig den wirtschaftlichen Erfolg sichert. Es kann sich der Unternehmer voll und ganz auf seine Stärken – seinem Gew ...

16.12.2012

In Raum für Innovation und Kreativität in Albstadt

Werte werden nicht mehr nur in klassischen Büros geschaffen. Wertschöpfung findet statt an unterschiedlichen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten, in wechselnden Teamkonstellationen und ohne Festanstellung. Diese neue Art der Arbeit sucht ständig nach neuen realen und virtuellen Orten. Benötigt werden offene, digital vernetzte und kollaborative Arbeitsorte, die flexibel sind und als Inkubationsplattform für Netzwerk, Innovation und Produktion dienen. albfactory ist so ein Arbeitsraum. Es ist eine Plattform, die den Ansprüchen von unabhängigen Kreativen und Wissensarbeitern gerecht wird und ihre ...

15.11.2012

Hervorragende Resonanz für den Messeauftritt von König + Neurath

Die diagonale Wegführung führte zu den inneren Aktionsflächen. Im optischen Zentrum wurde das neue ganzheitliche Arbeitsplatzkonzept TEAM.WORK.SPACE, präsentiert, das von Michael Schmidt code2design, Stuttgart, entwickelt wurde. Unterschiedliche Möblierungsszenarien zeigten Lösungen für konzentriertes und kommunikatives Arbeiten allein oder zu zweit oder im Team. Durch akustische Abschirmung und individuelle Sichtschutzmöglichkeiten schafft TEAM.WORK.SPACE die richtige Umgebung für jede Arbeitsform. Im Segment der Büromöbel wurden als Neuheiten die Holzvariante des bekannten Apothekerschranks, ...

14.11.2012

Büroreinigung – Perfekter Service

Büroreinigung ist durchaus eine große Herausforderung. Hier bietet man zuverlässige und gute Dienstleistungen an. In der Büroreinigung werden Sauberkeit und Ordnung verlangt. Eine Büroreinigung kann im Laufe einer Woche, je nach Wunsch, mehrmals erfolgen. Die Angebote reichen von einmal bis fünfmal wöchentlich. Was gereinigt werden soll und in welchem Abstand, ist frei zu entscheiden. In den Reinigungstechniken und wie sie angewendet werden sollen, muss auch selbst entschieden werden. Zur Büroreinigung gehört ein perfektes Management, das selbstverständlich unterstützen kann und hilfreich bei ...

31.10.2012

Büromarkt Böttcher AG setzt auf Nachhaltigkeit und Social Media Kanäle

Die neu gestaltete Startseite der Büromarkt Böttcher AG ist noch kundenfreundlicher aufgebaut und zeigt Ihnen neben dem Produkt der Woche, den Restposten und den Neuheiten, alle Aktionsartikel, sowie die beliebtesten Produkte und Kategorien. Als neue Features im Online Shop finden Sie mittlerweile bei vielen Artikeln hinterlegte Produktvideos. Diese bieten den Kunden auf einem Blick zusätzliche Informationen über das gewünschte Produkt. Im neuen Terminplaner & Kalender Shop erhalten Sie übersichtlich und schnell eine Auswahl aller Artikel, die bei der beruflichen sowie privaten Zeitplanung ...

30.10.2012

Designer Büromöbel zu erschwinglichen Preisen online kaufen bei www.jourtym.de

Auf der Suche nach bezahlbaren Büromöbeln, die nicht nur die nötige Funktionalität, sondern gleichzeitig auch ein ansprechendes Design aufweisen, sind Sie bei www.jourtym.de genau an der richtigen Adresse. Denn das Berliner Unternehmen JourTym bietet in seinem Onlineshop www.jourtym.de hochwertige funktionale Büromöbel und Wohnraum-Möbel in elegantem Design zu erschwinglichen Preisen an. Der Büromöbel Onlineshop führt ausschließlich hochwertige Büromöbel renommierter Hersteller und präsentiert seinen Kunden unter www.jourtym.de eine exzellente Auswahl stilvoller Designer Büromöbel sowie kompl ...

19.10.2012

Geschenkideen mit persönlicher Note!

Edle Notizbücher, Timer oder Adreßbücher sind ein gern gesehenes Präsent - vor allem, wenn sie etwas Besonderes sind. Hübsche und praktische Details wie Prägungen, Magnetverschluß oder Gummiband zum Öffnen & Verschließen sind der Garant dafür, dass Geschenke immer gut ankommen und gerne verwendet werden. Mit Stückpreisen im Bereich zwischen 5 und 15 EUR reißen sie auch kein großes Loch in das Budget für Werbemittel. Hochwertige Werbekalender sind ideal für Langzeitwerbung das ganze Jahr über, da sie täglich benutzt werden. So ist der Firmenname an 365 Tagen präsent beim Nutzer des Kalende ...

16.10.2012

Coworking im Süden von München – Sauerlach eröffnet eigenen Space

Seit einigen Jahren gibt es deshalb immer mehr Plätze für Coworking – Freiberufler und Kreative mieten sich in gemeinsamen Büroflächen ein. Der Vorteil ist immens: Mit der Möglichkeit, gemeinsam große Büroflächen zu nutzen wird nicht nur sichergestellt, dass die Kosten für Miete, Kommunikationsgeräte und den Unterhalt der Räume geteilt und damit minimiert werden können – Coworking bietet auch die einmalige Chance, dass sich Freelancer und Existenzgründer zusammenschließen, kurze Wege und damit Synergien nutzen können. Große Büros zum kleinen Preis Gerade in Metropolen wie München sind Büromi ...

15.10.2012

Flexibel und vielseitig kombinierbar: das neue SATEC-Möbelsystem für jedes Büro

Moderne und zeitlos ästhetische Optik, fast unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten und Einrichtungslösungen für nahezu jede Raumsituation – das neue Büromöbelsystem von SATEC Systemarbeitsplätze aus dem schwäbischen Rudersberg vereint alle Eigenschaften, die sich Unternehmen wünschen. „Wir sind sehr stolz, mit unseren neuen Möbeln eine Alternative für Unternehmen bieten zu können, die Wert auf ein durchgängiges Design legen, aber keine teuren Designermöbel kaufen möchten.“, freut sich Geschäftsführerin Viviana Schmauder. Weil die Möbel in Serie gefertigt werden, überzeugen sie nicht nur mit ...

12.10.2012

Anwaltssekretariat der ebuero AG als Outsourcing-Lösung für steigenden Konkurrenzkampf der Anwaltskanzleien

Die erneut gestiegene Anzahl von zugelassenen Rechtsanwälten in Deutschland, welche dieses Jahr laut der Bundesrechtsanwaltskammer auf 158426 stieg*, erhöht den Konkurrenzdruck unter Anwaltskanzleien. Diese sind angesichts der hohen Kanzleidichte zunehmend darauf angewiesen, sich durch erstklassigen Service und permanente Erreichbarkeit abzuheben. Zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil können zum Beispiel Telefonsekretariate verhelfen, wobei das in Berlin ansässige Anwaltssekretariat der ebuero AG Anwaltskanzleien mit spezialisierten Fachkräften unterstützt. Um sich gegen die Konkurrenz zu ...

20.09.2012

Gründung von Krüger Strategien im Allgäu

Unter dem Motto „Klarheit ist Kostbar“ berät Johanna Krüger Allgäuer Unternehmen in Fragen rund um das Thema Büroorganisation und Optimierung. Ab dem 11. September 2012 bietet Sie mit Krüger Strategien individuelle Struktur und Zielfindungs-Konzepte für Handwerk, Gastronomie und Dienstleistung. Die Optimierung von Büroabläufen, ein gesundes Zeitmanagement und eine lebendige Büroorganisation räumen den Weg frei für das eigentliche Kerngeschäft und stärken den gesamten Betrieb. Die junge Unternehmerin hat Struktur zu ihrem Beruf gemacht und unterstützt Unternehmen ihren Erfolg und ihre Indivi ...

31.08.2012

Möbelsafe mit elektronischem Zahlenschloss

In Zeiten finanzieller Krisen steigt mittlerweile gewohnheitsmäßig die Nachfrage nach Sicherheit für die persönlichen Wertgegenstände. Damit wächst das Interesse für das, was bei einem Hotel- oder Krankenhauszimmer selbstverständlich ist: der Safe. Auf ---> www.lotex24.de finden sich von jetzt an erstklassige Möbeleinsatztresore in unterschiedlichen Größen. Perfekt für den Einbau in Schreibtischen und Schränken geeignet, bewahren Stahltür sowie Zahlenschloss die Habe vor Dieben. Wozu einen Safe anschaffen? In erster Linie beruhigt es, sein Eigentum gut verwahrt zu wissen und nicht auf ...

13.08.2012

Plastikkarten bedrucken? Leichter als gedacht!

Bedruckte Plastikkarten begegnen uns beinahe überall in unserem täglichen Leben. Im Geldbeutel trägt wahrscheinlich jeder von uns fast ein halbes Dutzend persönlicher Karten mit sich herum - alleine durch Personalausweis, Führerschein, EC Karte. Doch kaum jemand macht sich Gedanken darüber, wie der persönliche Druck auf die Plastikkarte kommt, geschweigedenn woher die Technologie der Karte weiß, welche Funktion sie erfüllen soll. Erst wenn ein Unternehmen oder auch ein Verein, eine Einrichtung oder Behörde auf die Idee kommt, eigene individuelle Plastikkarten einzuführen, beginnt die Recher ...

07.08.2012

Maria Eilers: Professioneller Schreibservice für Biographien, Lebenserinnerungen und Memoiren.

Der pensionierte Ingenieur war viele Jahre beruflich in Afrika und Asien unterwegs. Es ging um Brunnenbau in ländlichen Regionen. Seine Eindrücke aus diesen Jahren, aber auch seine Einschätzung der dortigen politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen sollen nicht verloren gehen. Maria Eilers konzipiert und schreibt seine Memoiren - für die Kinder und Enkelkinder. Die humorvolle Großmutter hat eine bewegte Kindheit hinter sich. Krieg, Hunger, Bomben. Die Flucht mit Mutter und den beiden kleinen Schwestern. Der Neustart auf dem Bauernhof in Schleswig-Holstein. Diese Jahre wird sie nie verg ...

06.08.2012


Seite 8 von 13:  « ..  7 8 9  10  .. » 13






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de