[ Kategorien | Neu | Beliebt ]

Kategorie:

Artikel / Business / Büro



· Bürobedarf

Sortiere Artikel nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Datum (erst neue Artikel)

Großes Sortiment an Bilderrahmen und Zubehör von Bilderrahmen-megashop.de

Bilderrahmen online bestellen ist sehr beliebt geworden, denn dann muss nicht mehr im Baumarkt, Fachhandel oder anderen Geschäften nach den Rahmen gefunden für die Bilder gesucht werden. Der Shop für Bilderrahmen ermöglicht es auch, ganz besondere und außergewöhnliche Rahmen zu kaufen, beispielsweise den Puzzle Bilderrahmen. Dieser hat die Form eines Puzzleteils und kann durch weitere Rahmen dieser Art immer wieder erweitert werden, sodass man irgendwann eine Fotowand gestaltet hat, die ausschaut wie ein Puzzle. Bietet ein Shop, in dem man Bilderrahmen online bestellen kann, diese Art Bilderra ...

08.02.2010

Online-Aktenvernichtung.de der einfache Weg zur Aktenvernichtung

Die schnelle Lösung eines lästigen Problems verspricht das neue Internetportal www.online-Aktenvernichtung.de Das letzte Jahr ist beendet und die Aufgaben des neuen Jahres lassen die Aktenschränke immer voller werden. Benötigen wir eigentlich noch die alten Akten? Wie lange müssen wir Gehaltsabrechnungen aufbewahren? Wohin mit den Altakten? Diese Fragen stellen sich viele Mitarbeiter in deutschen Betrieben, Praxen oder Kanzleien kurz nach dem Jahreswechsel. Hier setzt die online-Aktenvernichtung an. Alle Fragen rund um die Aktenvernichtung, z.B. zu den Aufbewahrungsfristen oder den verschied ...

03.02.2010

Hilfe im Büro

Häufig stehen Kleinunternehmer, wie auch große Firmen, vor dem gleichen Problem: Es ist Ferienzeit, die Sekretärin befindet sich im Erziehungsurlaub, ein Mitarbeiter ist schon seit längerem krank oder es gibt gar keine kaufmännische Angestellte, weil das Unternehmen diese nicht auslasten könnte. An diese Unternehmen richtet sich das Angebot von Christiane Berning, die über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Office Management, Verkauf und Marketing verfügt. Frau Berning übernimmt die Aufgaben, die Unternehmer lieber abgeben möchten, um sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Die ...

02.02.2010

Bremer Weser-Stadion wird zum „Marktplatz der Möglichkeiten“

Am 10. und 11. März 2010 wird der VIP-Bereich des Bremer Weser-Stadions zu einem „Markt der Möglichkeiten“: Die Bremer Comkopie-Gruppe stellt auf einer kostenfreien Veranstaltung die neuesten Trends und Informationen rund um Digitaldruck, Kopieren, Weiterverarbeitung und Effizienz-Lösungen fürs Büro – inklusive Neuigkeiten von der CeBit in Hannover. „In vielen Unternehmen stehen heute Geräte, die Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen können. Doch die Möglichkeiten, damit effizienter zu arbeiten und Papier zu vermeiden, nutzt kaum einer aus“, so Bernd Flock, Vertriebschef der Comkopie. Etwa, i ...

01.02.2010

SKINS – selbstklebende Dekorationsfolien für Ihr Produkt

Individuelles Design für Produkte Skins sind selbstklebende großflächige Dekorationsfolien, mit denen Produkte ein individuelles, modernes Design bekommen. Insgesamt waren 8 verschiedene Motive, wie z.B. Zebrafell, Südsee-Unterwasserwelt, stylische Ornamente und andere trendige Motive für 5 verschiedene Druckertypen erhältlich. Die Promotion erstreckte sich über viele Länder Europas. Robos übernahm dabei für Hewlett Packard nicht nur die Produktion der Skins, sondern auch die Auslieferung an den Endkunden und an Fachmärkte für spezielle Promotions. Einfaches Handling Die Entwicklungszeit de ...

18.01.2010

Der Markt der Personallogistik trotzt der aktuellen Lage in der Wirtschaft

Gegen den ökonomischen Abfall zeichnet sich im Bereich der Personaldienstleistung eine positive Wende ab. Während etliche Wirtschaftszweige stagnieren vollbringt die Personaldienstbranche trotz der derzeitigen Krise der Wirtschaft teilweise mannigfaltige Zuwächse. Branchenführer beziffern gerade die weltweite Krise als große Chance für das Segment der Zeitarbeit. Herstellungprozesse werden flotter, Wege kürzer und bei Produktionsbeginn stehen die letzten Daten über die zu fertigende Anzahl noch nicht richtig fest. Kein Personalchef einer Herstellungsfirma könnte in der heutigen Zeit noch verb ...

13.01.2010

Excellent Business Center auf Erfolgskurs – 5 neue Business Center in Primelagen vor der Eröffnung

Köln, 12.01.2010. Repräsentative und zentrale Lagen, Landmarks wie der KölnTurm in Köln, das GAP 15 in Düsseldorf oder der Königsbau in Stuttgart werden von Business Center Kunden verstärkt nachgefragt. „Wir sehen einen deutlichen Trend zu kürzeren Mietvertragslaufzeiten bei gleichzeitiger Nachfrage nach höchster Immobilien- und Servicequalität von Kunden jeder Betriebsgröße, so Dr. Andre Helf, Geschäftsführer der Excellent Business Center Gruppe, Köln, die momentan 11 Business Center in Deutschland betreibt und in 2010 fünf weitere Business Center eröffnen wird. „Nicht nur die Finanzkrise, ...

12.01.2010

System 180 jetzt auch in Mitte!

Pünktlich zum neuen Jahr eröffnen wir unseren zweiten Store. Der Showroom im Zentrum Berlins ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Während unser Charlottenburger Geschäft im Stile einer Berliner Altbauwohnung überwiegend Wohnmöbel präsentiert, setzen wir in Mitte andere Schwerpunkte. Im historischen S-Bahnbogen zeigen wir unsere neue Produktlinie "Office- Line" in Kombination mit ausgewählten Büro- und Konferenzstühlen des spanischen Herstellers "AKABA", die wir exklusiv vertreiben. Erleben Sie in einmaliger Atmosphäre eine große Auswahl an Arbeitsplätzen, ...

07.01.2010

Team-Kalender 2010 macht Schluss mit motzigen Montagen

Der Jahresbeginn ist die Zeit guter Vorsätze, beruflich wie privat. Doch bei weitem nicht jeder freut sich auf den Arbeitsbeginn in den ersten Wochen des Jahres. Der Team-Kalender 2010 macht Schluss mit motzigen Montagen. Er beinhaltet auf 28 Seiten motivierende Sprüche, Texte für mehr Wertschätzung im Team und für mehr Selbstwertschätzung, sowie eine große Übersicht für jeden Monat (mit Feiertagen). Außerdem gibt es eine Seite mit Platz für die Unterschriften der Team-Mitglieder. Als kostenloses Service-Angebot empfiehlt sich als Ergänzung zum Kalender jeden Montag die sogenannte Podcast-Pa ...

04.01.2010

Baukastensystem im Gartenbau

Ein Unternehmen aus der Zentralschweiz hat derzeit ein weltweit einzigartiges Verfahren entwickelt, um den Garten als Leasingsystem anzubieten. Hier werden Gärten in eine Art Legokasten aufgeteilt, welche jedoch sich immer an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Diese Firma erbaut Gärten in weniger als 24 Stunden oder baut diese in derselben Zeit um wobei es hier nicht von belang ist ob die Nutzung der Flächen für Fabrikgelände oder im Reihenhaus genutzt werden. Die Firma Gartenleasing bittet Ihren Kunden mehr als 1500 Dienstleitungen und Service, von der Planung bis zur Fertigstellung an, ...

16.12.2009

Gute Noten für den bSb

Bremen, Dezember 2009. Die Mitglieder sind mit dem Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V. (bSb) zufrieden und stellen dem Verein gute Noten aus – so lässt sich das Ergebnis der im Herbst 2009 durchgeführten Mitgliederbefragung zusammenfassen. Damit sieht sich der bSb als Ansprechpartner in allen Office-Fragen bestätigt und wird auch zukünftig voll auf die Büro-Themen „Bildung, Netzwerk, Leben“ ausgerichtet agieren. Vor diesem Hintergrund fällt im Frühjahr der Startschuss für einen neuen Internetauftritt, der viele Angebote, Informationen und Möglichkeiten zum Netzwerken bietet. Bei ...

15.12.2009

X47-präsentiert Premium-Terminplaner in Buchform in A5: MaBook A5

„Mit dem MaBook A5 erfüllen wir unseren Kunden, aber auch uns selbst einen Traum.“ sagt Matthias Büttner, Geschäftsführer und Gründer der X47 GmbH. Das neue Produkt entspricht von außen gesehen vollständig dem Schema eines Buches, beispielsweise eines A5-Buchplaners. Im Inneren jedoch verbirgt sich die Klasse eines X47-Produktes: Hier befinden sich anstatt eines Buchblockes vier auswechselbare Blöcke, die mittels der feinen Federschienentechnologie leicht ein- und ausklinkbar sind. Zudem sind Fächer für Kreditkarten in den Buchdeckeln versteckt, also von außen nicht sichtbar. Zudem ist - ebenf ...

11.12.2009

Knürr ErgoScan - Analyse durch geprüfte Arbeitsplatzexperten

In Zeiten zunehmender Belastung am Arbeitsplatz ist die Schaffung geeigneter Umgebungen unabdingbar. Es ist daher nicht nur im Sinne der Gesetzgeber, sondern auch im Interesse des Arbeitgebers, dass eine regelmäßige Kontrolle der Arbeitsplätze durchgeführt wird. Denn Tatsache ist, dass Angestellte, die an arbeitsmedizinisch einwandfreien Plätzen arbeiten, seltener ausfallen und somit die Produktivität gesteigert wird. Immer mehr Unternehmen haben den Bedarf, ihre Betriebsumgebung einer genauen Analyse zu unterziehen. Knürr Technical Furniture erfüllt diese Ansprüche und bietet jetzt eine ausfü ...

09.12.2009


Seite 13 von 13:  « ..  9  10  11  12 13






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de