[ Kategorien | Neu | Beliebt ]

Kategorie:

Artikel / Handel




Sortiere Artikel nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Name (Z nach A)

»Start35« - vomFASS fördert Gründer und vergibt 10 Franchise-Stipendien / Die VOM FASS AG, das größte Feinkost-System Deutschlands, geht innovative, neue Wege (FOTO)

Das Franchise-System vomFASS geht neue Wege und startet das in Deutschland einmalige Programm »Start35«. Das Franchise-Unternehmen VOM FASS AG aus Waldburg möchte junge Menschen fördern und unterstützen; Menschen, die engagiert und mit Herzblut sich mit dem vomFASS-Franchise-Konzept selbstständig machen wollen. Jeder, der unter 35 Jahre alt ist, kann sich für das Programm »Start35« und eine Franchise-Partnerschaft bewerben. Das Besondere: Die VOM FASS AG vergibt den 10 besten Gründern ein Franchise-Stipendium und finanziert ihnen ein vomFASS-Geschäft. Das ist neu und innovativ in der deu ...

26.11.2019

»Apple 1« - Voll-funktionsfähiger Pionier-Computer wird versteigert! (BILD)

Es war wie die typische 'American Dream' Story: 2 Studienabbrecher aus Kalifornien gründen 1976 ihre Firma, die heute das wertvollste Unternehmen der Welt ist. 1969 lernte Steve Jobs den Elektroniker Steve Wozniak kennen, die beiden freundeten sich an, während sie für Hewlett Packard arbeiteten. Als 1976 Steve Wozniak seinen ersten eigenen Computer fertigstellte, und der 'Altair 8800' der Fa. Mits aus New Mexico auf der Titelseite des "Popular Electronics" Magazins erschien, realisierte Jobs schnell das riesige Potential der großen Erfindung seines ...

23.10.2012

«Besser ist besser» / Mondaine präsentiert «essence» - eine Weltneuheit

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/128716/100809522 - - Hinweis: Ein Video ist abrufbar unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/128716/100809522 - Mit der neuen Serie «essence» lanciert Mondaine in der Uhrenindustrie eine internationale Innovation! Basierend auf erneuerbaren Rohstoffen ist der Designklassiker Mondaine/Bahnhofsuhr SBB nicht nur stilvoll, sondern auch umweltschonend und nachhaltig. Hergestellt aus nachwachsenden Rohstoffen, unter anderem aus Rizinusöl, Naturkautschuk und einer Verpackung aus re ...

21.11.2017

«ADO bleibt im Berlinger Portfolio» / Berlinger bestätigt Weiterproduktion ihrer Anti-Dopingprodukte (FOTO)

Die weltweit meistbenützten BEREG-Anti-Doping Kontrollbehälter bleiben Made in Switzerland Der Verwaltungsrat der Berlinger Special AG hat heute bekannt gegeben, dass er die Herstellung von Behältern für Doping-Kontrollproben nicht einstellen wird und den Markt weiter mit den weltweit besterprobten Behältern versorgen wird. Sowohl Produktion, Vertrieb & Marketing wie auch die permanente Weiterentwicklung der Produkte, bleiben in der Schweiz. Das Ostschweizer Technologieunternehmen Berlinger Special AG stellt seit den 90er Jahren Behälter und Sicherheitslösungen für Dopingpr ...

28.01.2019

“Weinhändler des Jahres“ verkostet und bewertet Weine

Selbst für einen erfahrenen Weinexperten wie Heiner Lobenberg sind groß angelegte Weinverkostungen etwas Besonderes. Beim Bremer Weinhändler einerseits verständlich, zumal es hier um das Hauptprodukt des Unternehmens aus der Bremer Altstadt geht. Andererseits ist die Masse an hochwertigen Weinen, die an einem Tag verkostet werden, schon enorm. Was für Außenstehende undenkbar erscheint, über 100 Weine an nur einem Tag zu probieren, ist für Lobenberg eine stets wiederkehrende Tätigkeit. Diesmal wurde die Verkostung durch die Menge an Weinen an zwei Tagen durchgeführt. Es bedeutet viel Arbeit, di ...

12.09.2019

„Wilde Wochen“ jetzt im Albshop

Spezialitäten für Genießer direkt von der Schwäbischen Alb Der Herbst ist da und damit kommen auch bei vielen Feinschmeckern wieder heimische Wildspezialitäten auf den Tisch. Ob Rehbraten, Wildschwein-Ragout oder feine Wild-Spezialitäten – jetzt schmeckt heimisches Wild besonders gut. Beim Internetanbieter „Albshop“ gibt es sie direkt von regionalen Anbietern auf der Schwäbischen Alb nach Hause geliefert. Wer sich gesund ernähren möchte und trotzdem nicht ganz aus Fleisch verzichten möchte, weiß den Geschmack von Wildfleisch aus heimischen Wäldern zu schätzen. Wildtiere leben frei in eine ...

23.10.2012

„Verpacken ist unser Leben!“ - Rajapack präsentiert neuen Hauptkatalog

„Verpacken ist unser Leben!“ lautet das Motto des neuen Rajapack-Katalogs. Und wie vielseitig dieses Leben mit und durch Verpackungen wird, davon kann man sich beim Durchblättern des 348 Seiten starken Druckwerks schnell überzeugen. Mit 4.500 Produkten aus praktisch allen Bereichen des professionellen Verpackungsbedarfs ist der neue Hauptkatalog eine beeindruckende Leistungsschau von Lösungen für die Bereiche Verpacken, Versenden, Schützen und Lagern. „Als Europas Nummer eins im Versandhandel für den professionellen Verpackungsbedarf ist Verpackung buchstäblich unser Leben“, erklärt Harald Sch ...

06.09.2010

„Veggie ist Lifestyle!“ – die Trends beim Reformhaus® Sommersymposium 2015

„Veggie ist Lifestyle!“ – die Trends beim Reformhaus® Sommersymposium 2015 in Oberursel Hamburg, 2. Juli 2015 – Beim Reformhaus® Sommersymposium 2015 am 20. Juni im hessischen Oberursel zeigte sich, wie selbstbewusst die Branche in den vergangenen Jahren geworden ist. Aus gutem Grund: Die Veggie-Bewegung setzt heute die Akzente in der gesellschaftlichen Debatte rund um Ernährung und gesunde Lebensführung. Die Mitglieder der traditionsreichen Genossenschaft sowie Markenhersteller aus ganz Deutschland kamen in den Räumen der Reformhaus-Fachakademie unter dem Motto „Reformhaus® - Mittendrin stat ...

02.07.2015

„Same-Day“- und „Overnight“-Bestellungen ab sofort bei Primus-Print.de

Dernbach/Großschirma, 08. Januar 2015. Die Onlinedruckmarke Primus-Print.de bietet ihren Kunden und Interessenten ab sofort neue Bestellservice-Optionen für eilige Druckaufträge. Bestellungen können nun für bestimmte Produkte sowohl im „Same-Day“- als auch „Overnight“-Service aufgegeben werden. Verschiedene Drucksachen können so besonders zeitnah gedruckt und ausgeliefert werden. Ab sofort können Kunden und Interessenten bei der Onlinedruckmarke Primus-Print.de verschiedene Drucksachen besonders zeitnah drucken und liefern lassen. So können u.a. Flyer, Plakate oder auch Roll-Ups mit den Servic ...

08.01.2015

„Roter Punkt“ erhält IHK-Sonderpreis für Webseite

Nürnberg. Unternehmensberater predigen es schon lange, Statistiken belegen es hinreichend: Der Nutzen einer eigenen Homepage ist für jedes Unternehmen unumstritten. Die „Roter Punkt Einrichtungsgesellschaft mbH“ hat die Bedeutung einer professionellen Webseite schon lange erkannt und wurde nun dafür ausgezeichnet. Bei der diesjährigen Preisverleihung des Mittelfränkischen Website Awards der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken setzte sich das Familienunternehmen mit seiner Webseite roterpunkt.de gegen mehr als 40 Mitbewerber durch und räumte den Sonderpreis in der Kategorie ...

30.11.2017

„RETOL zum Anfassen“ auf der DOMOTEX 2013 in Hannover

„RETOL zum Anfassen“ – so lautet das Motto, unter dem sich die RETOL GmbH auf der DOMOTEX, der internationalen Leitmesse für Teppiche und Bodenbeläge, präsentiert (Stand C31, Halle 7). Und das aus einem guten Grund: Als Online- und Offline-Versandhändler steht das Unternehmen, dessen Vertriebsstrategie sich voll und ganz auf Internet und Telefon ausrichtet, mit seinem Kunden ausschließlich über diese Medien in Kontakt. Das soll sich nun ändern: „Die DOMOTEX in Hannover nehmen wir zum Anlass, um aus unserer ,medialen Anonymitätʻ – zu treten und unseren Kundenstamm und natürlich auch an ...

09.01.2013

„Pimp my Shop“ – QUISMA gibt Praxistipps zur Online-Shop-Gestaltung

München, 29. September 2014 – Schnelle Hilfe vor dem Weihnachtsgeschäft: Mit der aktuellen Infographik „Pimp my Shop“ bietet das internationale Agentur-Netzwerk QUISMA Onlineshop-Betreibern einen praxisbezogenen Überblick zum Thema Conversion-Optimierung. Für die vier entscheidendsten Bereiche Startseite, Produktdetailseite, Warenkorb und Check-Out haben die eCommerce-Spezialisten von QUISMA ihre wichtigsten Tipps zum idealen, userorientierten Design zusammengestellt. Shop-Betreiber erkennen damit auf einen Blick mögliches Optimierungspotential. Fazit: Selbst durch kleine Maßnahmen lassen sich ...

29.09.2014

„mobile first“ - Einzelhandel mit Zukunft: US-Kultlabel „UNTUCKit“ nutzt die Omnichannel-Plattform von NewStore für Wachstum und internationale Expan

„UNTUCKit gehört zu den Marken der digitalen Welt, die schnell Innovationen einführen und traditionelle Einzelhändler in vielerlei Hinsicht überholen. Rasantes Wachstum stellt Einzelhändler vor viele Herausforderungen. UNTUCKit hat es sich dabei zur Priorität gemacht, die innovativste Technologie im Einzelhandel einzuführen, um sich stets weiterzuentwickeln", sagte Stephan Schambach, Gründer und CEO von NewStore. Die Einbindung von NewStore ermöglicht der Marke eine ebenso mühelose Filialerfahrung: Durch die Plattform können UNTUCKit-Mitarbeiter sich mobil mit den Kunden vernetzen, die ...

14.11.2018

„Mehr Produkte – mehr Seiten – mehr erleben!“ Fritz Berger stellt den neuen Hauptkatalog 2013 vor

Am 12.01.2013 durften sich die ersten Kunden auf der CMT in Stuttgart über den neuen Hauptkatalog 2013 von Fritz Berger freuen. Seit mittlerweile 55 Jahren bietet Fritz Berger seinen Kunden ein breites Spektrum an Campingprodukten. Der neue Hauptkatalog des Camping- und Freizeitartikelspezialisten Fritz Berger bietet auf über 540 Seiten mehr als 12.000 Top-Produkte rund um Camping, Caravan und Freizeit. Fritz Berger ruft zum Produkttest auf: „Wir bei Berger sind von der absoluten Spitzenqualität unserer Produkte überzeugt und scheuen daher keinen Praxistest“ so Herr Dr. Matthias Herfeld, ge ...

18.01.2013

„Mehr Erfolg im E-Commerce“ so lautet das Motto des E-Commerce-Tags Stuttgart am 11. März 2015

Antworten auf diese und weitere Fragen zum Thema E-Commerce werden am 11. März 2015 beim E-Commerce-Tag Stuttgart gegeben. Zusammen mit der IHK Stuttgart versammelt der E-Commerce-Leitfaden zahlreiche Spezialisten, um sich mit dem Thema „Erfolg im E-Commerce“ zu beschäftigen. Namhafte E-Commerce-Insider referieren in Fachvorträgen und geben den Teilnehmern wertvolle Tipps und Tricks zu Themen wie Umsatzsteigerung durch die Auswahl geeigneter Zahlungsverfahren, Steigerung der Konversionsrate, Vermeidung von Retouren, Nutzung von Marktplätzen, Internationalisierung, Kundengewinnung und vieles me ...

19.01.2015

„Mary the Fairy”-Concept Store ab sofort mit permanenter Adresse in Wien

Es war vor einem Jahr, als Sonja Ruiter-Kassin ihren „Mary the Fairy“-Popup-Shop in Wien eröffnete, um zumindest in der Vorweihnachtszeit auch der ständig wachsenden Wiener Fangemeinde eine umfassende Auswahl an kreativen Einrichtungsstücken und Geschenkideen direkt vor Ort anbieten zu können. Aufgrund des großen Erfolgs von damals hat sich Ruiter-Kassin entschlossen, sich mit ihrem Shop „zum Anfassen, Ausprobieren, Verlieben“ permanent in der Bundeshauptstadt anzusiedeln. In ihrem nagelneuen Concept Store in der Schönbrunner Straße 282 verspricht sie „ein entspanntes Shopping-Vergnügen mitten ...

26.11.2015

„Maja Prinzessin von Hohenzollern“ gehört zu den meist geklickten Profilen 2012 bei Linkedin

„Maja Prinzessin von Hohenzollern“ zählt zu den Top 1% der meist geklickten Profile weltweit bei Linkedin. Über 200 Mio. Fach- und Führungskräfte nutzen LinkedIn, um Informationen, Ideen und Karriere- sowie Geschäftschancen international auszutauschen. Maja Prinzessin von Hohenzollern ist eine erfolgreiche Designerin für Kinder- und Lifestyle-Produkte. Mit ihren Produktlinien für Kindermöbel, Krabbelschuhe, Spielzeug, Puppenmöbel, Kinderbett-Textilien, Baby-Bad-Linien und Baby-Pflege-Linien ist sie erfolgreich am internationalen Markt vertreten. Die Philosophie ihrer Marke ist: „ Von einer P ...

14.02.2013

„Love & Care“ – Marken mit CSR-Anspruch in der HKTDC Design Gallery

Eine der teilnehmenden Marken ist das Project Little Dream. Die gemeinnützige Organisation will Bildungsmöglichkeiten in unterentwickelten Regionen der Welt fördern. Gegründet von Hongkonger Absolventen der Oxford University, der Cambridge University und der Chinese University of Hong Kong, präsentiert Project Little Dream farbenfrohe Mehrzwecktaschen aus recycelten Zementverpackungen. Verbaut wurde der Zement in drei Dorfschulen in Kambodscha. Beim Bau der Schulen halfen unter anderem benachteiligte Jugendliche aus benachbarten Heimen. Der Erlös aus dem Taschenverkauf dient dem Bau weiterer S ...

28.06.2013

„Lasst Euch nicht von Amazon & Co. die Butter vom Brot nehmen!“

Obwohl Baustoff-, DIY- und Holzhandel bislang nur einen kleinen Anteil am insgesamt boomenden Onlinegeschäft haben, steigt auch der Kundenbedarf in diesen Segmenten schnell an. Denn egal ob Profi oder Privatperson – das Kaufverhalten hat sich über fast alle Warengruppen hinweg grundlegend verändert. Während zum Beispiel der E-Commerce-Anteil der Baumarktbranche in 2015 noch bei circa 3 Prozent lag, gehen Marktstudien von einem Anstieg bis 2025 auf bis zu 30 Prozent aus. Grund hierfür sind demographische Veränderungen: Unter anderem wird die Zahl der Kleinhaushalte steigen, bei denen erfahrungs ...

06.11.2017

„Kreditklemme“ im Einzelhandel?

Nicht erst seit der Finanzkrise gibt es für den Einzelhandel hohe Hürden bei der Kreditbeschaffung. Ein sich schnell ändernder Markt und immer kürzere Produktzyklen mache eine plausible und zukunftsfähige Unternehmensstrategie kompliziert. Der Handel hat ein Problem bei der Versorgung mit günstigen Krediten. Nicht erst in der aktuellen Marktsituation haben viele Hausbanken ein Problem mit der Bewertung der Zukunftsfähigkeit von Einzelhandelsunternehmen. Klassische Kennzahlensysteme der Banken führen in einer komplexer werdenden Konsumwelt zu einem Bewertungsproblem bei den Kreditausfallrisike ...

23.08.2010


Seite 1 von 1553:  1 2  3  4  5  .. » 1553






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de