Kunst & Kultur
Hamburg: Bernhard F. teilt in "Ein Freitag!" die Erinnerungen an ein ereignisreiches Leben.
...
Hamburg: Peter Wenk stellt in "FALLNAME: Natalia" die Arbeit der Kriminalpolizei so vor, wie sie wirklich ist.
...
Bremen: Teufelsanbetung in Grevensiel: Privatermittler Jesko gerät an der Nordseeküste in das Fadenkreuz satanistischer Serienmörder!
...
Lund: Die Organisation setzt auf die integrierten Lösungen von Axiell, um ihre umfassenden Archiv , Bibliotheks- und Museumsbestände derÖffentlichkeit zugänglich zu machen
...
Wien: Ina Kancheva und Ludmil Angelov zu Gast beim Festival"La Gran Belleza"
...
Remscheid: Gute Zusammenarbeit für kulturelle Bildung
...
Falkensee: Mit Aurelia die Tierwelt entdecken
...
Falkensee: Die Foto-Bilderbücher sind zurück
...
Hamburg: Martin Glaser entschlüsselt in "Über den Film INTERSTELLAR" die wichtigsten Botschaften des Sci-Fi Filmes.
...
Berlin: 26. März - 7. April 2018, Galerie Torstr. 138 Berlin
...
Hamburg: Ein Mann muss sich in Christoph-Maria Liegeners "Die Erlebnisse des Herrn A." mit den zahllosen Irrungen und Wirrungen des Lebens auseinandersetzen.
...
Hamburg: Ein Künstler verschwindet in Nitram Resuahs "Genesis" spurlos und wird zum Mittelpunkt einer nebulösen Verschwörung.
...