Kunst & Kultur
Hamburg: Clemens Jainöcker erzählt in "Intrigen & Rache des Gutsherrn" von einem komplexen Beziehungsgeflecht auf dem Gut Reichental.
...
Hamburg: Cordelia Schmidt-Hellerau erzählt in "Rousseaus Traum" von einem Trauma, seinen verstörenden Folgen und dem Versuch ihrer Bewältigung,
...
Bremen: Die ostfriesische Stadt Norden wird von einem Doppelmord erschüttert! Welche Geheimnisse haben die zwielichtigen Teilnehmer eines Segeltörns zu verbergen? Die Kommissare Köhler und Wolter ermitteln ...
Hamburg: Catrin Möderler berichtet in "MILA RÖDER" von einer Geschichte, die spannend wie ein Roman, aber vom echten Leben geschrieben ist.
...
Bremen: Eine Reihe spektakulärer Kindesentführungen erschüttert Oldenburg und Umgebung. Wer steckt hinter diesem grausamen Verbrechen - wird Kommissar Joost Kramer das Schlimmste verhindern können?!
...
Esslingen: Neuer, umfangreicher Bildband der Edition Cantz
...
Hamburg: Motschi von Richthofen verwandelt in "Zusammengereimte Wirtschaft" Wirtschaftsthemen in Lyrik.
...
Hamburg: Jens-Uwe Nebauer verbindet in "Der Paladin" Elemente einer Kriminalstory mit historischen Ereignissen und einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte.
...
Hamburg: Melly Marcelle Englebert beschreibt in "Gamals Stern" eine Welt, in der gute Gedanken und Träume Wirklichkeit werden.
...