InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Modern, benutzerfreundlich, lecker: iglo Website präsentiert sich in neuem Look

ID: 810494

(LifePR) - Ein neues, modernes Design und eine noch benutzerfreundlichere Navigation: Die neu gestaltete iglo Homepage glänzt ab sofort mit vielen Neuerungen und Verbesserungen für den Besucher.
Bereits auf der Startseite www.iglo.de werden die Neuerungen sichtbar: Lecker präsentierte Gerichte machen Appetit auf mehr. Den können Besucher der iglo Website im neu gestalteten Rezeptbereich ebenso stillen, wie auch inhaltlich über eine Vielzahl neuer Features. Prominent eingeblendete Dialog-Einstiegspunkte ermöglichen dem User, noch schneller auf die gewünschten Inhalte zuzugreifen. Künftig sind Verbraucher nur noch einen Mausklick von aktuellen Promotions, hilfreichen Tricks und Kniffen für die Küche oder den Lieblingsrezepten von Kulinarik-Experte Thomas Krause entfernt. Neu sind auch die Widgets im rechten Teil der Seite, die den Schnellzugriff auf beliebte Rezeptempfehlungen sowie die iglo Social Media Kanäle möglich machen. Über den völlig neu gestalteten Social Media Newsroom können Fans der sozialen Medien künftig alle iglo Aktivitäten auf einen Blick mitverfolgen und deren umfangreiches Informations- und Unterhaltungsangebot nutzen.
Auch alle Kochbegeisterten und Produktinteressierten werden sich freuen: Rezepte sind noch detaillierter und übersichtlicher gestaltet, lassen sich spielend leicht nach Kategorien auffinden und zum Beispiel auf den Wochenplan oder die Einkaufsliste setzen oder mit Freunden per Facebook teilen. Zusätzlich wird der beliebte Rezeptbereich um eine Bewertungs- und Kommentarfunktion ergänzt.
Außerdem hat iglo den Produktbereich mit einem noch größeren Informationsangebot versehen. Details zu Produkten, Zutaten und Nährwerten sind dort ebenso zu ersehen wie die korrekten Zubereitungsempfehlungen für das perfekte Geschmackserlebnis. "Die noch ausführlicheren Produktinformationen sind Teil der iglo Clean Label Policy und unterstützen unser Bestreben nach größtmöglicher Transparenz der Marke iglo. Mit der überarbeiteten Website möchten wir den Dialog mit Verbrauchern stärken und weiter vertiefen und die iglo Präsenz im Netz zu einem abwechslungsreichen, informativen Erlebnis machen", so Nina Engelbrecht, iglo Marketing Development & Communication Manager.




So bietet der Menüeinstiegspunkt 'Über iglo' kontinuierlich aktuelle Informationen rund um das iglo Botschafterprogramm, iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause und die iglo Kultwerbeikone Käpt'n iglo. Zahlreiche Bilder und Videos machen die Marke iglo auch online für die ganze Familie erlebbar.
Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur Verfügung. Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe "iglo". Um ein Belegexemplar wird gebeten. Weitere Informationen rund um iglo finden Sie unter www.iglo.de.

Die iglo GmbH ist das in Deutschland führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Gemüse und Fisch. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.
In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.
Die iglo GmbH ist Teil der iglo Foods Group, die unter der Marke iglo, sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye in derzeit elf europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt.
Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die iglo GmbH ist das in Deutschland führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Gemüse und Fisch. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.
In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.
Die iglo GmbH ist Teil der iglo Foods Group, die unter der Marke iglo, sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye in derzeit elf europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt.
Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Auf die feine englische Art Sicherheit zum Anfassen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 06.02.2013 - 14:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 810494
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

burg


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Modern, benutzerfreundlich, lecker: iglo Website präsentiert sich in neuem Look"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iglo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tiefkühlkost liegt voll im Trend ...

Gefrorene Lebensmittel sind mehr denn je in aller Munde. Fernsehköche und Verbrauchermagazine testen Tiefkühlprodukte ebenso wie täglich Millionen von Verbrauchern. Zu den beliebtesten Produkten zählen Pizzen, Backwaren und die berühmten Fischs ...

Das volle Korn für Fischstäbchen&Co ...

Traditionelle Leibgerichte werden in der Familie gerne über Generationen weitergegeben. So entstehen köstliche Kindheitserinnerungen und Geschmacksprägungen, die uns ein Leben lang begleiten. Aber wie bringt eine ernährungsbewusste Mutter von he ...

Alle Meldungen von iglo GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 416


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.