[ Kategorien | Neu | Beliebt ]

Kategorie:

Artikel / Business / Büro / Bürobedarf




Sortiere Artikel nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Name (Z nach A)

„versenden-verpacken.de“

Der Spezialist rund um Verpackungs- und Versandmaterial bietet sowohl gewerblichen als auch privaten Kunden ein umfassendes Sortiment an Produkten. Angefangen bei klassischen Briefumschlägen in weiß, sowie farbigen Polsterumschlägen, bis hin zu Faltschachteln für Flaschen und speziellen Lösungen für den Versand von CDs, DVDs und Postern - Die in Bielefeld beheimatete Firma hat für jedes Problem das passende Produkt. So findet im Online-Shop des Unternehmens nicht nur die Arztpraxis kostengünstige Röntgenfilmtaschen, sondern auch jede Verwaltung und jedes Büro hochwertige Verpackungen für ...

24.04.2015

Ösgeräte für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Der Onlineshop für Bürobedarf hat sein Angebot an Ösgeräten ausgebaut. Aufgrund des gesteigerten Kundeninteresses wurde das Sortiment um Produkte der Firmen Hang und Duo erweitert. Neben den einfachen Ösgeräten bietet Kontorplus jetzt auch die qualitativ hochwertigen Doppelösapparate in elektrischer Ausführung, wahlweise mit Drucktaster oder Fußschalter, an. Diese machen das Herstellen von fälschungssicheren Dokumenten noch einfacher, indem sie in nur einem Arbeitsdurchgang lochen und ösen, wobei die Ösen automatisch über ein Magazin zugeführt werden. Neu im Programm sind auch die Kompaktösge ...

15.12.2009

Zwei Leuchten zum Platz von einer

Hildesheim im März 2011 – Die funktionelle Lichtlenkung einer Stehleuchte und der zusätzliche Direktanteil durch zwei spotgenaue LED-Module vereint in der von Vesa Hokonen designten Stehleuchte Levit. In Zusammenarbeit mit Glamox Luxo Lighting ist eine Leuchte entstanden, welche innovatives Design mit anspruchsvoller Technologie zusammenbringt. Das Licht der Levit wird durch den Leuchtenkopf aus einer Acrylplatte geleitet. Durch die Möglichkeit farbige Elemente in das Glas einzulassen, entstehen individuelle, visuelle Effekte. Die Kombination von 28 W Kompaktleuchtstofflampen mit High-Power LE ...

21.03.2011

XXL-Stuehle-Shop.de – Stühle für Übergroße und Übergewichtige

Rund 70 Prozent der Männer und 50 Prozent der Frauen in Deutschland sind übergewichtig (Quelle: DEGS-Studie des Robert-Koch-Instituts 2008-2011). Die Menschen werden immer größer und im Durchschnitt auch immer schwerer, aber die meisten Bürostühle sind immer noch für maximal 190 cm Körpergröße und 100 kg Körpergewicht optimiert. Wer größer oder schwerer ist, muss häufig unbequem sitzen oder seine Stühle öfter austauschen. Damit das nicht so bleibt, hat sich der neue Online Shop www.XXL-Stuehle-Shop.de auf optimale Sitzgelegenheiten für diese wachsende Bevölkerungsgruppe spezialisiert. Gerade ...

31.03.2014

www.jourtym.de: Der Onlineshop für hochwertige Wohn- und Büromöbel in stilvollem Design

Die große Auswahl des Möbel Onlineshops umfasst neben zahlreichen verschiedenen Schreibtischen, Konferenztischen, Bürostühlen und weiteren Büromöbeln auch ein umfangreiches Sortiment an Möbeln für Ess-, Schlaf- und Wohnzimmer sowie Gartenmöbel und Badezimmermöbel. Die hochwertigen Design-Möbel von JourTym überzeugen durch eine zeitlose Eleganz und ein hohes Maß an Exklusivität. Die stilvollen Design-Möbel sind sowohl in Sets als komplette Büroeinrichtungen, als auch modular zur individuellen Kombination erhältlich. So kann der Kunde bei Bedarf die Farben und Formen der Büromöbel individuell b ...

24.04.2012

www.jourtym.de Hochwertige Design Büromöbel zu attraktiven Preisen

Der Büromöbel Onlineshop präsentiert seinen Kunden eine beeindruckend große Auswahl an Möbeln für eine exklusive Büroeinrichtung. Egal, ob Sie einen Schreibtisch in modernes Design, einen Konferenztisch oder eine komplette Büroeinrichtung benötigen – unter www.jourtym.de werden Sie garantiert fündig! Denn die hochwertigen Möbelstücke sind sowohl als einzelne Module, als auch als kompletten Büroeinrichtungs-Sets in verschiedenen Formen und Farbkombinationen erhältlich. Die exklusiven Büromöbel von www.jourtym.de überzeugen nicht nur durch ihre Funktionalität, sondern vor allem auch durch ihr z ...

01.05.2012

www.bueromaterialien.net: Hochwertige Bürobedarf Artikel zu günstigen Preisen online kaufen

Das Sortiment des Büromaterial Onlineshops umfasst insgesamt 15.000 Bürobedarf Artikel – von Kopierpapier, Toner, Tinte und Ordnern über Büromöbel und Büroleuchten bis hin zu EDV Zubehör, Software, Büromaschinen und Zubehör. Insbesondere im Bereich Kopierpapier verfügt der Online Büromarkt über ein umfangreiches Angebot. Mit über 100 verschiedenen Kopierpapier Varianten in zahlreichen Farben, Formaten und mit unterschiedlichen Beschichtungen bietet der Bürobedarf Onlineshop eine beeindruckende Auswahl hochwertiger Kopierpapier Varianten verschiedener Hersteller zu äußerst günstigen Preisen an ...

22.07.2012

Wohnen und Arbeiten: Die Deutschen machen’s gern gemeinsam

Sieben von zehn Männer und Frauen sind der Meinung, dass man in Bürogemeinschaften kreativer arbeitet als im Home-Office oder Einzelbüro. 84 Prozent glauben sogar, dass Bürogemeinschaften die Motivation erhöhen. Nur jeder Achte befürchtet, in einer Bürogemeinschaft vom Arbeiten abgehalten zu werden. Tim Busse, Geschäftsführer von 123-untermiete.de: „Die Umfrage macht deutlich, dass gemeinsames Arbeiten längst nicht mehr nur als notgedrungene Form des Sparens betrachtet wird, sondern – im Gegenteil – als sozialer wie wirtschaftlicher Gewinn.“ Tatsächlich denken Unternehmer und Mitarbeiter, dass ...

14.07.2010

Wo finde ich einen hochwertigen und doch günstigen Stempel?

Natürlich gehören Stempel dazu, aber wie kann man in all der Arbeit noch Zeit finden, sich einen hochwertigen Stempel anfertigen zu lassen? Fachleute haben sich auf die Suche gemacht und stellen ihre Tipps allen zur Verfügung, die online einen Stempel bestellen möchten. Wie funktioniert eine Online-Bestellung? Auf der Suche nach einem günstigen und zugleich hochwertigen Stempel genügt eigentlich ein Mausklick. Die Website www.easystempel.de bietet eine Riesenauswahl der Hersteller Trodat und Colop an. Die Palette reicht dabei vom klassischen Stempel aus Holz, bis hin zu Hightech-Produkt ...

25.08.2012

WM-Jubel hoch über den Dächern von Berlin

Berlin, 24.06.2010 Die deutsche Nationalmannschaft ist im WM-Achtelfinale! Insgesamt 200 Gäste der Veranstaltung „WM @ Satellite Office Dachterrasse“ konnten sich gestern Abend über ein nicht spielerisch, aber im Ergebnis überzeugendes Spiel gegen die Mannschaft aus Ghana freuen. Mit Rundum-Blick, mitspielendem Wetter und einem fantastischen Sonnenuntergang sorgte vor allem der Veranstaltungsort selbst für Stimmung und perfekte Kulisse. Eine schöne Fortsetzung des WM-Sommermärchens von 2006 – als schon einmal eine Sommerfeier des Unternehmens auf das spektakuläre Viertelfinale Deutschland geg ...

24.06.2010

Wertige Bürostühle, für die Rückengesundheit entscheidend!

Wer im Bürostuhlshop einen passenden Bürostuhl erwerben möchte, sollte mit der Absicht, diesen ständig über Stunden zu nutzen, nicht nur nach Preis und Optik seine Auswahl treffen. Im ersten Blickwinkel erscheint es unlogisch, dass gerade bei ständigem Sitzen Bandscheibenvorfälle zur Tagesordnung gehören, da immerhin keine schweren Gewichte bewegt werden. Diese Anfälligkeit in sitzenden Bürotätigkeiten liegt jedoch daran, dass eine nicht bewegte Bandscheibe nicht genügend versorgt wird und deswegen schneller leidet. Wer im Jahr tausende Stunden sitzend verbringt, sollte in jedem Fall auf einen ...

24.10.2014

Werbung mit Witz kommt an: DURABLE erreicht junge Zielgruppe

Iserlohn, 17.07.2013. Wer Originalzeugnisse locht, wirkt unseriös. Wer Hochzeitsfotos locht, zerstört Erinnerungen. Wer Kondome locht, hat den Sinn dahinter nicht verstanden: Es gibt einfach Dinge, die locht man nicht! Und für genau diese Dinge gibt es DURACLIP® Klemm-Mappen von DURABLE. Ob für die Bewerbung, Präsentation oder Archivierung – DURACLIP® Klemm-Mappen bieten die Möglichkeit, Dokumente und Informationen geschützt und übersichtlich aufzubewahren, ohne sie lochen zu müssen. Zusammen mit der Münsteraner Werbeagentur Living Concept fährt DURABLE seit Oktober 2012 die viel beachtete Kam ...

18.07.2013

Werbeartikel-Versandhändler Saalfrank feiert 40-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Um sich bei den Kunden für die langjährige Treue zu bedanken, veranstaltete Saalfrank eine Reihe von Gewinnspielen mit vielen tollen Preisen. Wer jetzt noch sein Glück versuchen möchte, sollte sich beeilen: Der Einsendeschluss für die letzte Verlosung ist bereits am 16. November 2013. Die Gewinnchancen sind dabei besonders groß, denn beim abschließenden Gewinnspiel verlost Saalfrank noch einmal 400 hochwertige Preise, darunter einen luxuriösen Leder-Chefsessel, ein Toshiba Tablet AT 300 und einen Philips Beamer PicoPix HDMI. Um teilnehmen zu können, müssen die Kunden nur die roten Saalfrank-St ...

08.11.2013

Weitere Investitionen bei der Büromarkt Böttcher AG aus Jena

Das erste Quartal 2016 verlief äußerst erfreulich für die Büromarkt Böttcher AG (https://www.bueromarkt-ag.de/) aus Jena. Alles lässt darauf schließen, dass der Umsatz auch in diesem Jahr um ein vielfaches erhöht wird. Das Unternehmen geht davon aus, das Jahr 2016 mit mindestens 50 Mio. Euro mehr Umsatz abschließen zu können. Zurückzuführen ist dies unter anderem darauf, dass die in den Jahren zuvor getätigten Werbemaßnahmen nun eine überdurchschnittliche Wirkung zeigen. Zudem konnten in den ersten drei Monaten des Jahres 170.000 neue Kunden gewonnen werden. Um das Wachstum weiter voranzutrei ...

15.04.2016

Weil das Leben viel zu kurz ist, um lange am Schreibtisch zu sitzen: Biographieservice für Senioren

Hildegard M.* aus Hildesheim ist eine vielbeschäftigte Großmutter. Die Enkeltochter kommt regelmäßig nach der Schule zum Mittagessen. Am Wochenende fährt die rüstige Rentnerin oft zur Familie des Sohnes nach Braunschweig. Dort warten zwei weitere Enkel. Als sich in der Familie die Bitten häufen, dass die aus Ostpreußen stammende Mutter und Oma ihre Lebenserinnerungen aufschreibt, wendet sich Hildegard M.* an Maria Eilers. Die Seniorin erzählt, Maria Eilers schreibt. Innerhalb weniger Wochen entstehen - Dank professionellem Biographieservice - die Lebenserinnerungen einer humorvollen und enga ...

07.01.2016

Was ist ein Online-Schreibbüro?

Den Begriff Online-Schreibbüro hört man häufig. Aber was ist ein Schreibbüro genau und welche Aufgaben hat es? Ein Online-Schreibbüro ist im Grunde ein Dienstleister, der seinen Kunden professionelle Schreibarbeiten anbietet. Dank moderner Aufnahmetechnik, wie digitaler Diktiertechnik können diese einfach per Internet an das Schreibbüro übermittelt werden. Der Ablauf sieht wie folgt aus: Kunden schicken die Sprachdateien normalerweise per E-Mail und erhalten die getippten Texte auf dem gleichen Weg zurück. Auf Kundenwunsch können die Dateien zusätzlich ins gewünschte Format umgewandelt werden. ...

21.01.2015

Von der Umfrage bis zur Umsetzung - THM-Studenten stellen neuen Büromöbel-Shop online!

Im Rahmen des Studiums an der technischen Hochschule Mittelhessen (THM), Fachbereich "Office Consulting" führten studentische Mitarbeiter eine Umfrage zum Kaufverhalten von Büromöbeln bei über 2500 mittelständischen Unternehmen durch. Überraschend war die hohe Resonanz und die Bereitschaft der Befragten teilweise sehr ausführliche Informationen zum Thema "Kauf von Büromöbeln" bereit zu stellen. Das Ergebnis wurde bei der Erstellung des onlineshops www.bueroschnaeppchen.de konsequent umgesetzt. Besonders hervorzuheben sind hier Übersichtlichkeit, Preistransparenz sowie einfa ...

30.08.2011

Voll im Trend mit TIY: Avery Zweckform präsentiert neue Etiketten für den Thermomix® Etiketten Designer

Oberlaindern. Aus DIY wird TIY – Kochen und Zubereiten mit dem Thermomix® ist mehr als angesagt. Dem großen Food-Trend begegnet Avery Zweckform mit einem neuen Etiketten-Sortiment: Marmeladen- und Flaschenetiketten speziell für den Thermomix® Etiketten Designer. Mit niedlichen Etiketten in Blumenform, rund oder achteckig wird aus dem leckeren hausgemachten Chutney oder dem eigenen Likör nach Spezial-Rezept im Handumdrehen eine schöne Aufmerksamkeit für Freunde, Verwandte oder Geburtstagskinder. Und wenn es ans „Eingemachte“ geht: Mit einem kleinen Hinweis auf dem Etikett zu Zutaten und dem Her ...

25.07.2017

Visitenkartenetui von PURISME

Zwei Schilder aus Karbon, die auf einem umlaufenden flexiblen Band gleiten, fassen sowie schützen Ihre Visitenkarten als auch Kreditkarten. Größe und Gewicht sind trotz maximalem Schutz auf ein Minimum reduziert. Das Etui hält von 1 bis 15 oder mehr Karten. Abmasse: 95x60x5mm, 20 Gramm. Formal wurde darauf geachtet die Tiefe und Effekte des Materials Karbon wirken zulassen, insgesamt aber zeitlos zu gestalten. Die Kombination mit rauem Textil, zeichnet ein spannendes Gegenspiel zwischen matter und glänzender Oberfläche. Ergonomisch lässt sich das Etui über eine kleine Fase selbsterklärend und ...

04.03.2010

Visitenkarten und Fotos im Handumdrehen digitalisieren

Ahrensburg, 18.05.2011: Mit dem OptiCard 820 stellt Plustek den optimalen mobilen Scanner für das Digitalisieren von Visitenkarten, Belegen und Fotos vor. Mit 194 g ist der Scanner nicht nur federleicht, sondern auch der perfekte Begleiter auf Reisen. Neben Visitenkarten werden auch Fotos und Belege wie Quittungen und Bons schnell und effizient archiviert. Der portable Simplex Einzug-Scanner OptiCard 820 scannt alle Dokumente bis zum A6-Format in Farbe sowie in searchable PDF, JPG, bmp und Office-Formate wie Excel oder Word. Nie wieder Kontaktdaten mit der Hand eingeben Der mobile OptiCard 8 ...

18.05.2011


Seite 1 von 18:  1 2  3  4  5  .. » 18






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de