[ Kategorien | Neu | Beliebt ]

Kategorie:

Artikel / Business / Büro / Bürobedarf




Sortiere Artikel nach: Titel (A\D) Datum (A\D)

Seiten sind aktuell sortiert nach: Name (A nach Z)

Etiketten zur Kennzeichnung

Was auf ein Etikett muss Je nach Produkt sind die Anforderungen an die Inhalte von Etiketten unterschiedlich. Immer muss aber eine direkte Information zum Inhalt oder den Bestandteilen von Produkten gegeben sein. Die Gesetzgebung schreibt klar vor, welche Daten bei unterschiedlichen Produkten auf dem Etikett präsentiert und dem Kunden somit aufgezeigt werden müssen. Vor allem bei Lebensmitteln ist das Gesetz sehr streng und gibt dem Hersteller Auflagen, dem Kunden eine komplette Produktinformation zu vermitteln. Neben dem Mindesthaltbarkeitsdatum, spielt auch das Herstellungsdatum eine wich ...

30.04.2013

"Papier, Büro & Schreibwaren Studie" der IBH Köln kürzlich erschienen

Die Auswirkungen der Marktschwäche auf die PBS-Distribution bleibt im Auf und Ab der Branche durchaus stabil - zumindest in der aktuellen Betrachtung der Marktanalyse. Hintergrund dieser Stabilität ist die saldierende Wirkung der Sortimentsvielfalt. Für PBS gilt die klassische Distributionshierarchie von der Produktion über den Großhandel zum Einzelhandel. Allerdings ist durch den hohen Anteil gewerblicher Verwender die dritte Stufe in Relation zum Gesamtmarktvolumen weniger stark ausgeprägt. Darüber hinaus macht die Marktstudie deutlich, dass der Großhandel, hier insbesondere der Papiergro ...

12.11.2010

007 jetzt im Onlineshop

Er hat die Lizenz zum Shreddern: Den sichersten Aktenvernichter der Welt, den intimus® 007, und sein nicht weniger zuverlässiges Team von „Sicherheitsexperten“ gibt es jetzt auf www.intimus.com auch online zu kaufen. Im Dienst für Ihre Sicherheit: Die intimus international GmbH, einer der führenden Hersteller von Aktenvernichtern und kompletten Systemen zur Datenträgervernichtung aus dem badischen Markdorf, stellte kürzlich ihren Onlineshop ins Internet. Unter der Webadresse www.intimus.com können Geschäfts- und Privatkunden das ganze Sortiment des Unternehmens im Direktverkauf zu besonders gü ...

01.09.2014

25 Jahre Büromarkt Böttcher AG: Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum

In den letzten 25 Jahren hat sich die Welt sehr gewandelt: Internet, Handy, Computer und die ganze Kraft der Digitalisierung ist auf die Gesellschaft hereingebrochen und hat sie verändert. Man kann versuchen, sich dieser Entwicklung zu entziehen oder man macht sie sich zunutze. Wie sich der Alltag in Büro und zu Hause verändert hat, hat sich auch die Büromarkt Böttcher AG (http://www.bueromarkt-ag.de) aus Jena weiterentwickelt und das nun schon seit 25 Jahren. Aus gegebenem Anlass fand Ende Juni eine Jubiläumsfeier mit Hausmesse statt, auf der sich neben zahlreichen Gästen auch viele Herstelle ...

13.07.2015

50 Jahre - Josef Kühl Gmbh feiert Jubiläum

1914 bereits gründeten die Herren Remy & Adam ihr Geschäft zur Herstellung von Stempel und Schilder in der Dotzheimer Str. 121 in Wiesbaden. 100 Jahre später gibt es hier, an gleicher Stelle noch immer Stempel und Schilder zu kaufen, wenn auch unter anderem Namen. Vor 50 Jahren übernahm Josef Kühl die Geschäfte der Herren Remy & Adam und baute diese weiter aus. Das Angebot umfasst mitlerweile Textstempel aller Art sowie Datumstempel und Stempelzubehör. Diese verkaufen wir sowohl in unserem Ladengeschäft als auch in Internet unter http://stempel-schilder-online.de In unserer Schilderfab ...

21.10.2014

A. & H. Meyer auf der interzum: flexible Lösungen für jedes Design

„A. & H. Meyer electrifies you“: der Zulieferer für die Möbelindustrie zeigt, dass er elektrisiert. So präsentiert A. & H. Meyer auf der interzum neben den Kernprodukten auch seine Produktneuheiten für den Loungebereich und zeigt, wie flexible Elektrifizierungslösungen einen intelligenten Mehrwert schaffen können. Mit Hilfe von integrierten Anschlüssen können Nutzer ihre mobilen Geräte wie Notebooks, Smartphones, MP3-Player oder Tablet-PCs komfortabel aufladen. In der Bürowelt sind Strom- und Datenanschlüsse in Möbeln bereits weit verbreitet. A. & H. Meyer zeigt, wie sich Flughafen ...

25.04.2013

Ab jetzt auch kundenfreundliche Vorabdrucke bei Kalenderriese!

Auf der Seite des Anbieters ist es dem Kunden möglich mit der Grundlage eines neutralen Wandkalenders zu arbeiten und mit individuellen Gestaltungswünschen ein Werbemittel zu erstellen. Dabei dürfen Kunden auf eine große Bandbreite verschiedener Optionen zugreifen – etwa die Gestaltung eigener Logos für das Unternehmen, individuelle Fotowünsche, Grafiken oder auch selber erstellte Illustrationen – um eine höchstmögliche Effizienz des Werbeträgers zu erreichen. Firmen mit speziellen Farben im Logo können beispielsweise auch dieselbe Farbgebung im gesamten Kalender nutzen – was einen Wiedererken ...

30.03.2011

Agentur für Energieregulierung in Alberta genehmigt Antrag auf HCSS-Demoprojekt auf Liegenschaften von Deep Well

EDMONTON, ALBERTA -- (Marketwired) -- 08/27/13 -- Deep Well Oil & Gas, Inc. (und seine Tochtergesellschaften Northern Alberta Oil Ltd. und Deep Well Oil & Gas, Inc. - "Deep Well" oder das "Unternehmen")(OTCQB: DWOG) teilt mit, dass die Energieregulierungsstelle Alberta Energy Regulator ("AER", das ehemalige Energy Resources Conservation Board bzw. ERCB) einen von dem Unternehmen bei AER eingereichten Erschließungsantrag unter Einsatz der horizontalen zyklischen Dampfstimulation ("HCSS") genehmigt hat. Dabei geht es um das geplante Aufbereitungs ...

28.08.2013

AGM/GNPC: Ghanaisches Parlament ratifiziert die Erdöl-Vereinbarung für den South Deepwater Tano Block

ACCRA, GHANA -- (Marketwired) -- 12/05/13 -- Das Parlament der Republik Ghana ratifizierte die Erdöl-Vereinbarung zwischen der Regierung Ghanas, der Ghana National Petroleum Corporation (GNPC), der GNPC Exploration and Production Company Limited (Explorco) und AGM Petroleum Ghana Limited, in deren Rahmen die Exploration und der Betrieb des South Deepwater Tano Block (SDWT) vor der Küste Ghanas zugelassen wird.Die Ratifizierung erfolgte nach der Bewilligung der Vereinbarung durch das Kabinett der ghanaischen Regierung und einer Überprüfung durch den Parlamentsausschuss für Minen, Energie und E ...

05.12.2013

Aktenregal

RBE GmbH & Co. KG Regalsysteme und Betriebseinrichtungen Entdecken Sie www.rbe-regaleshop.de: Und was sagen Sie jetzt dazu? [Hermsdorf, 08.12.11] www.rbe-regaleshop.de ist der Regaleshop für Firmenkunden! Im Shop finden Sie Lagerregale, Fachbodenregale, Aktenregale, Weitspannregale, Kleinteileregale, Regalsysteme etc. zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Des Weiteren werden Sie im "Betriebseinrichter" auf www.rbe- regaleshop.de fündig, wenn Sie Werkstattwagen, Werkzeugschränke, Werkbänke, Schubladenschränke, Transportgeräte, Sackkarr ...

27.12.2011

All-Office.ch bietet Büromöbel und Trennwände Vergleich

Das schweizer Büromöbel und Trennwände Vergleichsportal All-Office.ch hat die Suchfunktion für Büromöbel und Trennwände zum Ende des Jahres weitergehend optimiert, sodass Firmen bzw. Einkäufer von Firmen die Suchfunktion für Angebote von Trennwände, wie Glastrennwände und mobile Trennwände, sowie Bürpmöbel noch unkomplizierter als vorher verwenden können. In der Suchfunktion für Trennwände kann man jetzt z.B. spezielle Trennwandtypen, wie z.B. die Glastrennwand, auswählen, um noch speziellere Anbieter für diese Art Trennwände zu finden. Stefan Schmidlin, CEO der STS Marketing GmbH, die das V ...

02.12.2011

Alles rund um das Thema Papier auf einer Plattform

Göppingen, 02. Oktober 2013. Das Göppinger Unternehmen GUSTAV NEUSER GmbH hat im September seine Marketingstruktur erweitert und einen neuen Webshop für Papier und Karten eröffnet. Dem Kunden wird nun eine Verkaufsplattform geboten, auf welcher er ein breites sowie tiefes Sortiment findet und bequem bei einem Anbieter seinen Bedarf decken kann. Zum Hauptaugenmerk zählen Waren, welche bisher nur kaum in einer solchen Tiefe im deutschen Netz zu haben sind, wie handgeschöpfte Büttenpapiere der Deutschen Papierfabrik Zerkall, Feinpapier und Designkarton des Schweizer Herstellers Artoz, sowie die ...

02.10.2013

Alles, was für einen unproblematischen Büroalltag vonnöten ist

Man versteht darunter beispielsweise Druckertinte, Toner, Kopierpapier oder auch Radiergummis. Des Weiteren werden auch Schreibgeräte wie Bleistifte, Füllfedern oder Kugelschreiber als Bürobedarf bezeichnet. Da in einem Büro ständig neues Büromaterial angeschafft werden muss, damit die Arbeit reibungslos vonstattengehen kann, zahlt es sich aus, stets eine größere Menge der gefragten Verbrauchsgüter zu kaufen. Dadurch kann letztendlich viel Geld eingespart werden. Ob Prospekthüllen, Scheren, Collegeblöcke, Laminierfolien, Tinte, Ordner oder Cutter: Das Internet stellt in punkto Bürobedarf ein ...

07.05.2013

Arbeitszimmer flexibel gestalten

(tdx) Ordner, Bücher, Akten, Pläne, Zeichnungen, PC, Drucker, Multimedia – die Liste an Dingen, die im eigenen Arbeitszimmer Platz finden müssen, ist lang und immer unterschiedlich. Stauraum wird in keinem anderen Zimmer so dringend benötigt wie im Home Office. Regale und Systeme aus dem Möbelhaus helfen oft nur bedingt, da sie in Punkto Form und Innensystem standardisiert sind und nicht für jeden Anspruch eine passende Lösung bieten. Anders verhält es sich mit den flexiblen Modulmöbeln des Schweizer Herstellers Artmodul: Die Systeme können nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenge ...

22.09.2011

ARICI GROUP DRUCKERPATRONENTANKSTELLEN

ARICI GROUP DRUCKERPATRONENTANKSTELLEN TINTENPRODUKTION UND ENTWICKLUNG TINTE UND REFILLZUBEHÖR GROßHANDEL Wir beliefern weltweit Refillshops mit Qualitätstinte aus Deutschland. INNOVATIVE NACHFÜLLTINTEN FÜR REFILLSHOPS LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG HÖCHSTE QUALITÄTSSTANDARDS HOHE GESCHWINDIGKEIT DURCH FLEXIBILITÄT PROFESSIONELLER SERVICE Wir beliefern weltweit Refillshops mit Qualitätstinte aus Deutschland. ALS FÜHRENDER REFILL - NACHFÜLLTINTEN PRODUZENT UND GROSSHANDEL ENTWICKELT, PRODUZIERT UND VERTREIBT ARICI GROUP SEIT 2003 INNOVATIVE INKJET TINTEN FÜR TINTENSTRAHLDRUCKER UND GROßFORMAT DRUC ...

08.12.2011

ARTCHARTS verbinden Funktion und Emotion

by Gloria® ART . DESIGN . INTERIOR „ Optimierung von Büro-, Besprechungs- und Seminarräume sowie Konferenzräume“ by Gloria® ist ein österreichisches Unternehmen dem es gelungen ist, Präsentationsmedien, Design und Kunst in perfekter Symbiose zu vereinen. Durch das von by Gloria® entwickelte ARTCHART® werden Seminar- und Präsentationsräume stylisch gestaltet und zum Blickfang für jedermann. Das ARTCHART® optimiert mit seinem Design Präsentationsmedien jeglicher Art - ob Flipchart, Whiteboard, interaktives Board oder Flatscreen - und wertet jeden Büro-, Meeting- oder Seminarraum auf. Es verbin ...

07.08.2013

Atrush-2-Quelle fördert 42.212 Barrel pro Tag

DENVER, CO -- (Marketwire) -- 09/14/12 -- ("GEP" oder das "Unternehmen") hat ein umfangreiches Testprogramm zur Atrush-2-Explorations- und Evaluierungsquelle ("AT-2") durchgeführt und 3,1 Kilometer östlich und in Fallrichtung der Atrush-1-Aufschlussquelle ("AT-1") in der Region Kurdistan im Irak gebohrt.AT-2 war am 23. Mai 2012 angebohrt worden und erreichte in 49 Tagen die geplante Gesamttiefe von 1750 Metern. Das Bohrloch wurde rechtzeitig und 30% unter dem geplanten Budget gebohrt.Das neue Barsarin-Sargelu-Alan-Mus (BSAM) Reservoir Oil Down To wurde ...

14.09.2012

Auch gebrauchte Drucker arbeiten hervorragend

Je nachdem, in welcher Branche man arbeitet, benötigt man die unterschiedlichsten Drucker. Ein Großraumbüro wird ein All-in-one – Modell bevorzugen, mit dem man nicht nur drucken, sondern auch faxen und kopieren kann. Ein Einzelunternehmer braucht vielleicht nur einen Laserdrucker und wer in einer Agentur arbeitet, der braucht einen Drucker, der nicht nur DIN A4, sondern auch DIN A3 in einer hervorragenden Farbqualität drucken kann. Natürlich kann der Farb Laserdrucker den Plotter nicht ersetzen, aber um einen Kunden vorab schon ein paar Abzüge zu zeigen, reicht das auf jeden Fall. Viele könne ...

02.11.2010

Auf den Bürostuhl kommt es an: SATEC-Tipp zum richtigen Sitzen im Büro

„Menschen, die bei der Arbeit viel sitzen, sollten jede Gelegenheit nutzen, aufzustehen“, empfiehlt auch Viviana Schmauder, Geschäftsführerin von SATEC Systemarbeitsplätze, Rudersberg. „Ebenso wichtig ist es aber, auch im Sitzen in Bewegung zu bleiben, ohne viel darüber nachdenken zu müssen. Das ermöglichen moderne ergonomische Bürostühle. Ein intelligenter Bürostuhl hilft dem „Besitzer“ dabei, die eigene Sitzposition immer wieder zu verändern. Sitzt er gerade, ist eine gute Unterstützung im Rücken wichtig. Lehnt er sich nach hinten, sollte die Sitzfläche sich entsprechend nach vorne bewegen. ...

05.07.2012

Aufrunden für einen guten Zweck - Kooperation zwischen elefunds und Büromöbel-Experte

Auf der Suche nach Kooperationspartnern für diese Idee, wurde der Onlinehändler Büromöbel-Experte kontaktiert und hat elefunds die Unterstützung für dieses Projekt zugesichert. Ab sofort ist es möglich, beim Kauf von Büroeinrichtungen im Shop von Büromöbel-Experte den Endbetrag aufzurunden und an gemeinnützige Organisationen wie CARE, Ärzte ohne Grenzen oder der UNO-Flüchtlingshilfe zu spenden. Über die eigene Stiftung von elefunds wird garantiert, dass 100% der Spendengelder bei den jeweiligen Organisationen landen. Für elefunds sind Transparenz und Vertrauen die wichtigsten Grundwerte. Da ...

23.08.2012


Seite 1 von 18:  1 2  3  4  5  .. » 18






Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de