Erfolgsmodell zum Sammeln
Erfolgsmodell zum Sammeln
(pressrelations) -
Mit weltbester Aerodynamik und avantgardistischem Coupé-Design begründet der CLA ein neues Segment. Als neues viertüriges Coupé folgt er der Idee des CLS, dessen Konzept seit seinem Debüt 2003 bereits zahlreiche Nachahmer fand. Nun gibt es den CLA auch als originalgetreues Modellauto - in zwei Maßstäben und sechs Farben.
Aus über 100 Einzelteilen montiert Modellautospezialist und Mercedes-Benz Kooperationspartner Norev den CLA im Maßstab 1:18. Alle Türen und Hauben können geöffnet werden, der Innenraum ist hochwertig bedruckt. Höchste Detailtreue auch bei der Lackierung in Originalfarben: Das Modellauto aus Zinkdruckguss ist für 69,90 Euro[1] in den Farben designo patagonienrot metallic BRIGHT , designo polarsilber magno sowie zirrusweiß erhältlich. Verpackt ist der CLA in einer Mercedes-Benz Geschenkbox.
Eine Nummer kleiner ist der CLA im Maßstab 1:43, den Schuco für Mercedes Benz aus über 50 Einzelteilen von Hand fertigt. Zu den weiteren Merkmalen zählen Zinkdruckguss, hochwertig bedruckter Innenraum und Lackierung in Originalfarben (kosmosschwarz, mountaingrau oder universumblau). Dieser CLA wird ebenfalls in einer Mercedes-Benz Geschenkbox geliefert und kostet 29,90 Euro.
Zu haben sind die Modellautos online unter http://shop.mercedes-benz.de oder bei den Mercedes-Benz Vertriebspartnern.
[1] Alle Preise unverbindliche Preisempfehlungen für Deutschland inklusive 19 % Mehrwertsteuer
Daimler AG
70546 Stuttgart
Deutschland
Telefon: +49 (711) 17 0
Telefax: +49 711 17 22244
Mail: dialog(at)daimler.com
URL: http://www.daimlerchrysler.de/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Daimler AG
70546 Stuttgart
Deutschland
Telefon: +49 (711) 17 0
Telefax: +49 711 17 22244
Mail: dialog(at)daimler.com
URL: http://www.daimlerchrysler.de/
Datum: 25.04.2013 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 860368
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 163 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgsmodell zum Sammeln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Daimler AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).