InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

smart bringt die besten BeachVolleyball Teams nach Timmendorfer Strand

ID: 931635

(LifePR) - Die smart beach tour 2013 geht ins Finale: vom 30. August bis 1. September wird Timmendorfer Strand zum Wimbledon des Beach-Volleyballs, wenn die besten Beach-Volleyballer um den deutschen Meistertitel spielen. Bereits im achten Jahr präsentiert sich smart als Titelsponsor der einzigen offiziellen nationalen Ranglisten-Turnierserie des Deutschen Volleyball-Verbandes e.V., deren Abschluss traditionell die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften am Timmendorfer Strand sind - der Höhepunkt und Publikumsmagnet der Saison. Die urbane Marke smart bringt auch in diesem Jahr auf das Beach-Volleyball-Feld, wofür sie tagaus, tagein im Straßenverkehr steht: Lebensfreude pur.
Packende Duelle der 16 besten Frauen- und Männer-Teams Deutschlands erwarten die Fans in der 6.000 Sitzplätze umfassenden Beach-Volleyball-Arena in Timmendorfer Strand. Zu den Titelfavoriten zählen die smart Teams Katrin Holtwick und Ilka Semmler sowie Armin Dollinger und Jonas Schröder. Mit Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, Karla Borger und Britta Büthe, Chantal Laboureur und Julia Sude sind weitere smart-Teams in der Spitze dabei. Gespielt wird um das nagelneue Sondermodell smart fortwo edition whiteshade, das die beiden künftigen Deutschen-Meister-Teams als Preis mit nach Hause nehmen werden.
Auch für die Fans steht ein smart fortwo edition whiteshade als Preis bereit - der aus den insgesamt neun Gewinnern des smart Gewinnspiels an den Standorten der zurückliegenden smart beach tour ausgelost werden wird. Das ist nur eine der Besonderheiten, die smart dem Publikum neben Sport, Spannung und Strandfeeling bietet. Am smart Stand können die Besucher in lockerer Atmosphäre entspannen - und hier kommen auch Autogrammjäger auf ihre Kosten, wenn sich die Spieler zur Autogrammstunde einfinden. In einem Einparkwettbewerb 'erfahren' die Besucher im Wortsinne, dass der smart fortwo perfekt in jede Stadt passt. Für Interessenten, die sich auf einer ausgedehnten Tour quer durch Kühlungsborn von den urbanen Qualitäten der Marke smart überzeugen wollen, stehen aktuelle Modelle des smart fortwo, des smart fortwo electric drive und des smart ebike für eine Probefahrt bereit.




Bereits seit 2006 ist smart Titelsponsor der Beach-Volleyball-Serie. Pro Jahr besuchen rund 300.000 Fans die Turniere der smart beach tour, die pro Saison acht nationale Turniere im Zeitraum Mai bis September umfasst. Den Abschluss bilden die Deutschen Meisterschaften am Timmendorfer Strand.
Der Mercedes Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken MercedesBenz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 MercedesBenz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.
Weitere Informationen von smart sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Personal Trainer Stuttgart – Gesundheit, Danke! Mainz-Trainer Tuchel hofft auf volles Stadion gegen Wolfsburg
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 23.08.2013 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 931635
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin/Timmendorfer Strand



Kategorie:

Sport



Dieser Fachartikel wurde bisher 441 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"smart bringt die besten BeachVolleyball Teams nach Timmendorfer Strand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Daimler AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Sicherheit zum Erfolg ...

. - Spektakuläre Übungseinheit vor Beginn der U21-EM in Israel - Nachwuchs-Fußballstars zeigen sich von Dynamik der CLA begeistert - Unterstützung der Kampagne #pulsschlagU21 Kurz vor Beginn der U21-Europameisters ...

Alle Meldungen von Daimler AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 213


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.