InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schlafen und Relaxen wie im Burj Al Arab

ID: 644034

Bett- und Bad-Ausstattungen von URBANARA mit dem gewissen Extra für Boutique- und Design-Hotels.
Bezahlbarer Luxus: Die junge Online-Marke URBANARA bietet hochwertige Bett- und Bad-Kollektionen zu attraktiven Preisen für Hotels mit gehobenen Ansprüche.


(IINews) - Berlin, 23.05.2012. Luxusqualität, natürliche Materialien, erstklassige Verarbeitung, nachhaltige Produktion, zeitlos-schönes Design und bezahlbare Preise? Die ausgesuchten Bett- und Bad-Kollektionen von Online-Retailer URBANARA für Hotels lassen keine Wünsche offen und sind dabei bis zu 60 % günstiger als vergleichbare Qualitätsware.
Mitsprache bei der Gestaltung, kompetente Beratung und besondere Konditionen für Business-Kunden gehören zum Service des global aktiven Unternehmens.

Boutique- und Design-Hotels, Luxus-Bed & Breakfasts und stilsichere Vier- und Fünf-Sternehäuser glänzen, weil sie jenseits des Mainstreams agieren. Spitzenhoteliers wissen längst, dass eine individuelle und liebevolle Ausstattung maßgeblich zur Auslastung beiträgt. Nachgerechnet wird jedoch auch in der Königsklasse. Dabei muss Qualität heute nicht mehr teuer sein. Benjamin Esser, CEO von URBANARA, hat gute Nachrichten für Hoteliers, die Wert auf das Besondere legen: „Wir bieten Geschäfts- wie Privatkunden bezahlbare Topqualität, weil wir direkt mit den Produzenten verhandeln.“

Mehrwert für Hotelkunden: hochwertige Bett- und Badausstattungen scharf kalkuliert
Gute Hotels wissen, was sie ihren Kunden schuldig sind. Das gilt auch für die Bettwäsche, Handtücher und Bademäntel. URBANARA arbeitet zum Beispiel mit den Zulieferern von Burj Al Arab, Jumeirah & Co. zusammen und ordert Bett- und Badausstattungen grundsätzlich direkt vor Ort. Eigene Product-Scouts recherchieren rund um den Globus nach Lieferanten, die sich durch handwerkliche Traditionen auszeichnen und lassen für einen Kunden auch mal spezielle Stoffe weben. Als Business-Kundschaft wird das gehobene Segment anvisiert. Benjamin Esser erklärt: „Wir richten uns mit unserem Angebot an Häuser, die höchste Qualität, natürliche Materialien, zeitlos-schönes Design und Langlebigkeit zu schätzen wissen und kaufen statt zu leasen.“ URBANARA ermöglicht Hotelkunden Auflagen ab 200 bis 400 Sets. Je nach Auftragsumfang können auch ausgefallene Kundenwünsche berücksichtigt werden. Und das zu Preisen, die sich scharf kalkulierende Hotels leisten können. Nach- oder Ergänzungsbestellungen, selbst Jahre nach der ersten Order, sind kein Problem, weil URBANARA langfristig mit seinen Lieferanten arbeitet. Auf Wunsch berät und begleitet das Team von URBANARA den Kunden von der Auswahl und dem Design der Produkte bis hin zur Lieferung und Raumgestaltung.





Für anspruchsvolle Hotels und ihre Gäste: höchste Standards, perfekte Verarbeitung, Top-Design
In der Regel sind URBANARA-Produkte nach Oeko-Tex® Standard 100 zertifiziert. Bei kleineren Manufakturen prüft der Online-Anbieter nach vergleichbaren Verfahren. Ein Vorteil für Hotels, die ihre Kunden – darunter eine wachsende Zahl an Allergikern, mit hautfreundlichen Materialien verwöhnen möchten. Bei der Verarbeitung legt URBANARA größten Wert auf Qualität und Langlebigkeit und berücksichtigt die speziellen Anforderungen von Hotels: Bettwäschenähte werden z.B. zweifach genäht; strapazierfähige Stoffe halten der täglichen Wäsche bei hohen Temperaturen stand. Transparenz und detaillierte Informationen bezüglich aller Produkteigenschaften sind selbstverständlich. Schöner sind die handverlesenen Kollektionen allemal: „Unsere hochwertigen Baumwoll- oder Leinenbezüge, Flauschhandtücher und Bademäntel fühlen sich auf der Haut richtig gut an und sehen zudem phantastisch aus.“, verspricht Benjamin Esser.

URBANARA handelt seine Preise direkt vor Ort aus. Ausgesuchte Klein- und Familienbetriebe auf der ganzen Welt produzieren on Demand nach Kundenwunsch. Kosten für Zwischenhändler und Lager fallen weg. Das bedeutet bis zu 60 Prozent günstigere Preise als für vergleichbare Qualitätsprodukte. Zeit für Qualität, der Claim des jungen Unternehmens, ist Programm. Nachhaltige Produktion zu höchsten Standards ist inbegriffen.

URBANARA für Hotels: Nähere Informationen zu Produkten und speziellen Konditionen für Geschäftskunden erhalten Interessenten per E-Mail an b2b(at)urbanara.de oder telefonisch unter 0800 872 262 72. Die Lieferzeiten bewegen sich je nach Modell und Auflage zwischen drei und zehn Wochen. Produktbeispiele und Informationen finden Sie auch online unter www.urbanara.de/schlafen/bettwaesche/hotelbettwaesche


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über URBANARA
URBANARA ist eine neue Online-Marke für urbane, qualitativ hochwertige Homeware Produkte und Wohnaccessoires zu wahren Preisen. Der Online-Anbieter baut sein Europageschäft zügig aus und vertreibt seine Produkte neben Deutschland bereits in Großbritannien und Österreich. Herkunft, naturbelassene Rohstoffe und die erstklassige Verarbeitung der Produkte stehen bei URBANARA an erster Stelle. Diese Faktoren allein bestimmen den Preis. Durch direkte Handelsbeziehungen mit den handverlesenen Herstellern aus aller Welt kann URBANARA seine Produkte bis zu 60 Prozent günstiger anbieten als der reguläre Einzelhandel. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet. Mit Firmensitzen in Berlin, London und Shanghai wird URBANARA von Benjamin Esser, Claire Davidson und Martin von Wenckstern geleitet.

Folgen Sie URBANARA auf Facebook.com/urbanara.de, Google+ http://plus.google.com/u/0/s/urbanara, per Twitter (at)URBANARA_de und auf www.urbanara.de/blog.



Leseranfragen:

Kontakt Unternehmen:
Sara Goldenberg
Social Media & PR Manager
URBANARA GmbH
Telefon: + 49 (0) 30 97 00 56 94
E-Mail: presse(at)urbanara.de
Rosenthaler Str. 49
10178 Berlin



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt Presseanfragen:
Anette Keiser
First Scout In
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser(at)firstscoutin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Doppelworkshop am 29. Mai: Online-Strategie und Google für
Unternehmen Per App zum Wunschhotel - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: ankei15
Datum: 23.05.2012 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 644034
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anette Keiser, First Scout In
Stadt:

10178 Berlin


Telefon: +49(0)89 20900135

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 285 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schlafen und Relaxen wie im Burj Al Arab"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

URBANARA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von URBANARA GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.