InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Karneval 2011 - Lustig, lustig ist die Welt zur 5. Jahreszeit

ID: 334825

Fasching, Karneval und die Zeit der Narren - es wird nicht nur in Köln gelacht und gefeiert, sondern auf der ganzen Welt

(IINews) - Es ist wieder soweit: Der Fasching steht in den Startlöchern und wird von Karnevals-Begeisterten mit größter Vorfreude erwartet. Dieses Jahr fällt der Höhepunkt des Karnevals später als üblich aus: er überschneidet sich mit dem internationalem Frauentag am 8. März. Im deutschsprachigen Raum wird die berühmte 5. Jahreszeit unterschiedlich bezeichnet - in Deutschland vor allem als Karneval und Fastnacht; in Österreich ist die Narrenzeit als Fasching bekannt. Egal wie diese verrückte Zeit bezeichnet wird und wie unterschiedlich die Bräuche auch sein mögen - eines darf auf gar keinen Fall fehlen: Das Karnevalskostüm. Mit der Online-Shopping-Suchmaschine Shopwiki (http://www.shopwiki.de/) findet man die besten und aktuellsten Kostüme für den Karneval (http://www.shopwiki.de/wiki/karneval-fasching-fastnacht ) gemütlich von zu Hause aus.

Alles was das närrische Herz begehrt
Der Karneval ohne passendem Kostüm wäre wie pokern ohne Einsatz. Deshalb macht man sich jedes Jahr auf die Suche nach der perfekten Verkleidung um beim Höhepunkt des Karnevals - welcher als Faschingsdienstag oder Karnevalsdienstag bekannt ist, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Es ist oft nicht so einfach sich für ein Kostüm zu entscheiden - die Auswahl ist überwältigend. Shopwiki ist daher die optimale Hilfe um seinen Favoriten zu finden und den Karneval 2011 zu einem Highlight zu machen. Hier kann man unter tausenden Optionen auswählen und Karnevalskostüme inklusive Faschingszubehör (Kamelle, Masken, Luftschlangen...) online bestellen.

Kostümtrends 2011 - Fröhlichkeit, Ausgelassenheit und Lebensfreude
Wie jedes Jahr geht es hauptsächlich darum, das Augenmerk auf sich zu ziehen indem man durch sein äußeres Erscheinungsbild auffällt. Wie jedes Jahr werden auch in diesem Jahr die coolen Cowboys, Indianer (http://www.shopwiki.de/wiki/Western-Kostueme) und Hippies (http://www.shopwiki.de/wiki/Hippie-Kostueme) auf verschiedensten Parties, Sitzungen und Karnevalsumzügen ausgiebig feiern. Die Karnevalsaison 2011 bringt jedoch auch ganz neue Trends mit sich: Tierkostüme sind dieses Jahr total "in" und es sind vor allem lustige Kostüme gefragt. Besonders im Trend sind in dieser Saison Masken aktueller Prominenter und von Comicfiguren wie Homer und Marge Simpson.





Über Shopwiki
ShopWiki erfasst weltweit über 300.000 Onlineshops mit über 300 Millionen Produkten. Um die Suche nach dem richtigen Produkt zu erleichtern, hilft ShopWiki mit Beratungsguides bei der Kaufentscheidung. Neben dem einzigartigen Produkt-Index finden Konsumenten wertvolle Hintergrundinformationen zu Kategorien und einzelnen Produkten. Diese gehen über die üblichen Produktbeschreibungen hinaus und helfen die richtige Entscheidung zu treffen. So findet man zum Beispiel bei der Suche nach Damenschuhen unter http://www.shopwiki.de/wiki/damenschuhe das perfekte Schuhwerk für die winterliche Jahreszeit.

Über ShopWiki
ShopWiki http://www.shopwiki.com ist mit aktuell über 300 Millionen Produkten und über 300.000 erfassten Online-Shops das weltweit größte Service für komfortables und zeit- und geldsparendes Einkaufen im Internet. Ein von ShopWiki entwickelter Algorithmus crawlt und indiziert regelmäßig das Internet und katalogisiert die gefundenen Shops und Produkte. Das Ziel von ShopWiki ist es, jedes Online erhältliche Produkt zu indizieren. ShopWiki wurde 2005 von Kevin P. Ryan, dem ehemaligen DoubleClick CEO, und Dwight Merriman, ehemals DoubleClick CTO, sowie Eliot Horowitz in New York gegründet. Neben ShopWiki.com bedient ShopWiki in Europa die Märkte Großbritannien, Frankreich, Deutschland und die Niederlande in länderspezifischen Versionen.

Medien-Kontakt ShopWiki:
i5comm für ShopWiki.com
Bernhard Lehner
Tel.: +43 664 439 86 09 begin_of_the_skype_highlighting              
Fax: +43 664 439 86 09      end_of_the_skype_highlighting
E-Mail: bernhard [at] i5comm.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ShopWiki http://www.shopwiki.com ist mit aktuell über 300 Millionen Produkten und über 300.000 erfassten Online-Shops das weltweit größte Service für komfortables und zeit- und geldsparendes Einkaufen im Internet. Ein von ShopWiki entwickelter Algorithmus crawlt und indiziert regelmäßig das Internet und katalogisiert die gefundenen Shops und Produkte. Das Ziel von ShopWiki ist es, jedes Online erhältliche Produkt zu indizieren. ShopWiki wurde 2005 von Kevin P. Ryan, dem ehemaligen DoubleClick CEO, und Dwight Merriman, ehemals DoubleClick CTO, sowie Eliot Horowitz in New York gegründet. Neben ShopWiki.com bedient ShopWiki in Europa die Märkte Großbritannien, Frankreich, Deutschland und die Niederlande in länderspezifischen Versionen.



Leseranfragen:

ShopWiki
Bernhard Lehner
Spengergasse 37-39

1050 Wien
Österreich

E-Mail: office(at)i5comm.com
Homepage: http://www.shopwiki.de/wiki/karneval-fasching-fastnacht
Telefon: +43 664 439 86 09



PresseKontakt / Agentur:

ShopWiki
Bernhard Lehner
Spengergasse 37-39

1050 Wien
Österreich

E-Mail: office(at)i5comm.com
Homepage: http://www.shopwiki.de/wiki/karneval-fasching-fastnacht
Telefon: +43 664 439 86 09



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue OZ: Kommentar zu Musik / Oper Electronic Beats by Telekom bringt Duran Duran nach Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: prmaximus
Datum: 25.01.2011 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 334825
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Lehner
Stadt:

Wien


Telefon: +43 664 439 86 09

Kategorie:

Kunst & Kultur


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Karneval 2011 - Lustig, lustig ist die Welt zur 5. Jahreszeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bernhard Lehner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WK Wien würdigt „leiwande Chefinnen und Chefs“ ...

Mit insgesamt rund 400 Nominierungen erzielte die WK Wien- Initiative „Wir suchen leiwande Chefinnen und Chefs“ heuer einen neuen Einreich-Rekord. 2013 waren rund 270 Arbeitgeber von ihren Angestellten nominiert worden. „Wir bedanken uns f ...

WK WIEN SUCHT „LEIWANDE CHEFINNEN UND CHEFS“ ...

Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufgepasst: Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr startet die Wirtschaftskammer Wien (wko.at/wien) ab sofort wieder die Awareness-Kampagne „Wir suchen leiwande Chefinnen und Chefs“ (http://www.l ...

Alle Meldungen von Bernhard Lehner



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 198


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.