InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Spitzenküche als Erlebnis: Genuss, Glanz und Gemeinschaft

ID: 2220288

Ausgabe #199: Gastrospitze


(LifePR) - Die Gastronomie ist weit mehr als ein Handwerk– sie ist Ausdruck von Kultur, Lebensfreude und Gemeinschaft. Mit der neuen Sonderpublikation „Gastrospitze“, die heute der Tageszeitung DIE WELT beiliegt, zeigen wir, wie kreative Küchenchefs Tradition und Innovation verbinden und dabei nachhaltige, regionale und visionäre Konzepte umsetzen.Die Kampagne rückt die Vielfalt der Gourmetlandschaft in den Fokus: von etablierten Häusern über junge Talente bis zu kulinarischen Konzepten, die Grenzen verschieben und die Szene nachhaltig prägen. Rekordzahlen an Michelin-Sternen, ein wachsendes Bewusstsein für Nachhaltigkeit und eine neugierige Genusskultur spiegeln die Dynamik der Branche wider.Ob im Wiener„Mraz&Sohn“, wo Lukas Mraz und sein Vater Markus klassische Beisl-Tradition mit 13-gängigen Überraschungsmenüs verbinden, oder bei Tohru Nakamura in München, wo Perfektion am Gast Maßstab bleibt – die lokale Spitzenküche ist lebendig, experimentierfreudig und bodenständig.Für Spitzenkoch Tim Raue basiert erfolgreicher Gastronomiebetrieb – unabhängig von Spitzenklasse oder Mainstream – auf klaren Fundamenten wie Identität, Konstanz, Effizienz und einem stimmigen Gesamterlebnis. Zugleich verweist er auf die wirtschaftlichen Realitäten der Branche: „Gastronomieeinfach wieder ‚günstiger‘ zu machen, ohne Kostenstrukturen zu verändern, halte ich für nicht realisierbar.“Spitzenküche ist somit nicht nur Kulinarik, sondern ein Gesamterlebnis, das Menschen zusammenbringt, Erinnerungen schafft und unsere Gesellschaft bereichert.Die komplette„Gastrospitze“ mit Portraits, Interviews und Rezepten finden Siehier.Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.



drucken  als PDF  an Freund senden  Generationenwechsel bei ZOELLER: Verantwortung in guten Händen Die kreativen  Gamechanger für die Küche
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 19.12.2025 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2220288
Anzahl Zeichen: 2537

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Hotel & Gaststätten



Dieser Fachartikel wurde bisher 56 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spitzenküche als Erlebnis: Genuss, Glanz und Gemeinschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Contentway GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schenke Zeit, die schmeckt ...

Mit dem BON BON Restaurant-Gutschein verschenkt man mehr als nur ein Essen. Das Hamburger Start-up setzt auf gemeinsame Zeit statt aufüberflüssigen Konsum – und trifft den Nerv der Zeit.Wir alle kennen es: das alljährliche Grübeln, was man den ...

Die kreativen Gamechanger für die Küche ...

Rindfleisch erlebt eine Renaissance: Wie Halal-zertifiziertes Beef Bacon und Pastrami durch Vielseitigkeit glänzen und neue Kundenstämme erobern.Die krosse Textur, der intensive, rauchige Geschmack, das unvergleichliche Aroma– Bacon ist ein kulin ...

Alle Meldungen von Contentway GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.288
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 350


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.