Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg
ID: 2207982
(PresseBox) - Am Donnerstag, 6. November, organisiert die IHK Heilbronn-Franken im Heilbronner Haus der Wirtschaft einen Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg.
Das RKW Baden-Württemberg erweitert die Leistungen der Industrie- und Handelskammern mit kostenfreiem Beratungseinstieg und Beratungen von Existenzgründerinnen und -gründern, Start-ups sowie bei Betriebsübernahmen vor der Gründung beziehungsweise Übernahme.
Als Partner des Landes Baden-Württemberg hat das RKW Baden-Württemberg die Möglichkeit, Existenzgründungen über das Landesprojekt EXI-Gründungsgutschein mit geförderten Gründungsberatungen zu unterstützen.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.10.2025 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2207982
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Lukesch
Stadt:
Heilbronn
Telefon: +49 (7131) 9677-106
Kategorie:
Bildung & Beruf
Dieser Fachartikel wurde bisher 4 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




