Stefan Schubert: Sicherheitsrisiko Islam
Unterschätzt

(IINews) - https://www.dzg.one/Stefan-Schubert_Sicherheitsrisiko-Islam (https://www.dzg.one/Stefan-Schubert_Sicherheitsrisiko-Islam)
6. Juni 2024 | Deutscher Bundestag: Ablehnung eines Antrags zur Bekämpfung des politischen Islam
16. Oktober 2021 | Michael Klonovsky: Acta diurna
Ein Bekannter, der seit Längerem mit einer Japanerin verheiratet und nun mit der Familie in die Heimat seiner Frau ausgewandert ist, schreibt von dort:
"Ansonsten genieße ich das wunderbare Essen, gehe Joggen, um mein Abfluggewicht zu halten und lerne Japanisch. Und ich genieße mit meiner Familie ein friedliches und ruhiges Leben ohne politische Belehrungen und Erziehungsversuche, ohne öffentlich-rechtlichen Lügenfunk, ohne Gender, ohne Versuche, mirdas Autofahren, das Fliegen oder das Fleischessen zu verbieten. Ich genieße es, völlig sorgenfrei auszugehen, ohne schwarz verschleierten Frauen oder glutäugigen potenziellen Messerstechern zu begegnen. Ich genieße ein völlig normales Leben in einer sauberen Großstadt ohne Graffitiund Exkremente auf den Gehwegen, ohne brennende Autos oder Straßenschlachten von Chaoten mit der Polizei. Ich bin angesichts der aufziehenden Energiekrise froh, in einem Land zu wohnen, dass auf sauberen und billigen Atomstrom setzt und nicht auf teuren Flatterstrom. Ich beobachte aus der Ferneden sich beschleunigenden Verfall und das Sterben eines Landes und eines Kontinents, die ich lieben gelernt habe und deren politische Klasse ich ob Ihrer Dummheit und Durchtriebenheit verachte, genauso wie den Souverän der diesen Ganoven ihr Handeln mit 2/3 Mehrheiten erst ermöglicht. Und ichbin froh, den Irrsinn künftig nicht mehr mit meinen sauer erarbeiteten Steuern mitzufinanzieren.
Siehe hierzu meinen Artikel mit Links zu Forschungsarbeiten und Statistiken des Bundeskriminalamtes:
25. November 2016 | Aladin El-Mafaalani: Forschungen zu Migration und Integration
18. Oktober 2019 | Stefan Schubert - Wissenschaftler packt aus: So kauft sich die Politik politisch korrekte Forschungsergebnisse
24. Oktober 2019 | Frederik Schindler:"Islamophobie-Report"- Von EU geförderter Bericht denunziert Islamkritiker
EUROPEAN ISLAMOPHOBIA REPORT 2018
This publication was produced with the financial support of the European Union. Its contents are the sole responsibility of the authors of the national reports; and do not necessarily reflect the views of the European Union and and Ministry of Foreign Affairs-Directorate for EU Affairs.
Stefan Schubert: Sicherheitsrisiko Islam
31. Juli 2019 | Kopp-Verlag
Link zum Buchangebot
In diesem exklusiven Video spricht Stefan Schubert, Bestsellerautor und Sicherheitsexperte erstmalsüber sein neues Buch Sicherheitsrisiko Islam. Im Gespräch mit Autor und Moderator Markus Gärtner (Das Ende der Herrlichkeit) gibt der Sicherheitsexperte einen unzensierten Einblick in die aktuelle Sicherheitslage Europas, die durch die Ausbreitung von Kriminalität, Gewalt und Terror durch den Islam erheblich beeinträchtigt wird.
Dieses brisante Buch stellt die Islamkritik auf ein gänzlich neues Fundament. Dazu hat Stefan Schubert Fakten in einer Fülle zusammengetragen, die Sie so noch nicht gesehen haben. Seine Recherchearbeit basiert auf rund 600 Quellen, Statistiken und Studien, die für jedermann selbst nachprüfbar sind.
Ein Teil der Hintergrundinformationen stammt direkt aus dem Bundesinnenministerium und dem Bundeskriminalamt. Erstmalig und exklusiv enthüllt Stefan Schubert, dass ...
laut Statistiken des BKAüberwiegend muslimische Flüchtlinge eine Verbrechenswelle von über 1 Million Straftaten in nur 4 Jahren allein in Deutschland verübt haben.
der Generalbundesanwalt 2013 lediglich 70 Terrorverfahren einleitete, 2018 die Anzahl der Terrorverfahren mit 1300 jedoch einen neuen Rekordwert erreichte.
sich kriegserfahrene Männer aus Syrien und dem Irak in Deutschland längst zu kriminellen Clans zusammengeschlossen haben und in der Organisierten Kriminalität aktiv sind.
das Innenministerium in Geheimpapieren vor schweren Unruhen warnt.
Die muslimischen Migranten begehen Straftaten in einem nie da gewesenen Ausmaß. Wer dies anprangert, wird vom linken Mainstream diffamiert, in die rechte Ecke gestellt und oft beruflich ruiniert. Eine fesselnde Lektüre für all jene, die den Mut haben, quer zum Mainstream zu denken und sich von diesem eine freie und unabhängige Meinungsbildung nicht verbieten lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=K5I24XQeFOY
Buchbeschreibung
Dieses Buch stellt die Islamkritik auf ein gänzlich neues Fundament. Dazu hat der Bestsellerautor und Sicherheitsexperte Stefan Schubert Fakten in einer Fülle zusammengetragen, die Sie so noch nicht gesehen haben. Es ist eine erschreckende Chronologie über die Ausbreitung der Kriminalität, der Gewalt und des Terrors durch den Islam in Europa.
Stefan Schubert zeichnet ein detailliertes Bild der aktuellen Sicherheitslage undüberzeugt durch seine akribische Recherchearbeit. Diese ist durch rund 600 Quellen, Statistiken und Studien für jedermann selbst nachprüfbar. Ein Teil der Hintergrundinformationen stammt direkt aus dem Bundesinnenministerium und dem Bundeskriminalamt.
Die muslimischen Migranten begehen Straftaten in einem nie da gewesenen Ausmaß. Wer dies anprangert, wird vom linken Mainstream diffamiert, in die rechte Ecke gestellt und oft beruflich ruiniert.
Eine fesselnde Lektüre für all jene, die den Mut haben, quer zum Mainstream zu denken und sich von diesem eine freie und unabhängige Meinungsbildung nicht verbieten zu lassen.
Erstmalig und exklusiv enthüllt Stefan Schubert, dass
laut Statistiken des BKAüberwiegend muslimische Flüchtlinge eine Verbrechenswelle von über 1 Million Straftaten in nur 4 Jahren allein in Deutschland verübt haben.
der Generalbundesanwalt 2013 lediglich 70 Terrorverfahren einleitete, 2018 die Anzahl der Terrorverfahren mit 1300 jedoch einen neuen Rekordwert erreichte.
Wussten Sie zum Beispiel, dass
eine alarmierende Vermischung des kriminellen Migrantenmilieus mit islamischen Terroristen stattfindet?
der Verfassungsschutz islamistische Organisationen nicht konsequentüberwachen kann, weil die Politik einen stärken Fokus auf die AfD fordert?
Bundeskanzlerin Angela Merkel die nationalistisch-islamistischen Grauen Wölfe hofiert?
die Bundesregierung mit muslimischen Antisemiten kooperiert?
Tausende, größtenteils muslimische Kriegsverbrecher in Deutschland als Flüchtlinge eingewandert sind?
durch gezielte Desinformationskampagnen von Politik und Medien jegliche Islamdebatte verhindert wird?
die kriminellen Araberclans wie eine muslimische Mafia in Deutschland auftreten?
sich kriegserfahrene Männer aus Syrien und dem Irak in Deutschland längst zu kriminellen Clans zusammengeschlossen haben und in der Organisierten Kriminalität aktiv sind?
eine gezielte Unterwanderung der Sicherheitsbehörden von Islamisten und Araberclans betrieben wird?
das Innenministerium in Geheimpapieren vor schweren Unruhen warnt?
Beobachter von einem»molekularen Bürgerkrieg« gegen die einheimische Bevölkerung durch muslimische Zuwanderer sprechen?
»Am gefährlichsten sind Risiken, die vertuscht und verschwiegen werden. Zum Beispiel, weil es der sogenannten Politischen Korrektheit dient. Stefan Schubert durchbricht mit dem faktenreichen Enthüllungsbuch Sicherheitsrisiko Islam dieses Schweigekartell. Es macht wenig Sinn, vor unangenehmen Wahrheiten die Augen zu verschließen. Daher: Lesen Sie dieses Buch, lassen Sie sich die Augen öffnen.«
Michael Brückner, Chefredakteur Kopp Exklusiv
https://www.dzg.one/Stefan-Schubert_Sicherheitsrisiko-Islam (https://www.dzg.one/Stefan-Schubert_Sicherheitsrisiko-Islam)
DZG.one steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihrenÜberlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
Heinersreuther Weg 13
95460 Bad Berneck
Deutschland
E-Mail: pol.hans(at)emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13
95460 Bad Berneck
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak(at)publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 - 501 2493
Datum: 18.05.2025 - 22:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2172449
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Kolpak
Stadt:
Bad Berneck
Telefon: 09273 501 2493
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Ver?ffentlichung
Dieser Fachartikel wurde bisher 7 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Stefan Schubert: Sicherheitsrisiko Islam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).