InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

eVisibility Feinkost: Jamon.de ist sichtbarster Fachhändler

ID: 1893478

In der Feinkostbranche leistet die Anbietergruppe der Fachhändler den größten Beitrag zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. 41 Prozent aller 442 ermittelten Anbieter zeigen eVisibility in den Social Media.


(IINews) - Esslingen am Neckar, 30. März 2021 – Der Fachhändler Jamon.de verzeichnet laut der ‘Studie eVisibility Feinkost 2021‘ wie bereits in der Vorgängerstudie eine ausgezeichnete Sichtbarkeit im Internet innerhalb der Branche. Weitere Fachhändler wie feinkost-kaefer.de und gustini.de platzieren sich aktuell ebenfalls in den Top 10-eVisibility. Im Vergleich zur eVisibility-Vorgängerstudie aus dem Jahr 2019 weisen die Herstellermarken Gepp''s und Viani eine klar verbesserte Sichtbarkeit auf und finden sich im aktuellen Ranking unter den Top 10-Anbietern.

Fachhändler profilieren sich mit einem Anteil von 32 Prozent an der gesamten eVisibility. Herstellermarken sind mit 29 Prozent als zweitstärkste Anbietergruppe vertreten. Die Amazon-Händler leisten einen Beitrag von 14 Prozent zur Sichtbarkeit der Branche im Internet. Insgesamt erzielen 442 Anbieter im Markt für Feinkost Internetsichtbarkeit.

17 Prozent aller ermittelten Anbieter der Branche erzielen eVisibility in Vergleichsportalen. Die Sichtbarkeit in den Social Media liegt mit 41 Prozent deutlich darüber.

Über die Studie:
Die „Studie eVisibility Feinkost 2021“ von research tools untersucht auf 91 Seiten die Präsenz der Top 100-Anbieter für Feinkost in den fünf Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale, Social Media, Plattform Amazon. Damit zeigt die Studie die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet auf und gibt einen umfassenden Wettbewerbsüberblick. Ein Ranking eVisibility listet diese Anbieter unter Berücksichtigung der Kategorie- und Gesamtpunktzahl. Insgesamt 442 Anbieter sind sortiert nach Rängen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Marktforschungsberatungsgesellschaft research tools mit Sitz in Esslingen am Neckar bei Stuttgart bietet umsetzungsstarke, marketingorientierte Marktforschung. Ein Fokus liegt auf der Analyse unternehmerischer Marketingmaßnahmen.
Weitere Informationen: www.research-tools.net



Leseranfragen:

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 – 55090381
Fax +49 (0)711 – 55090384
uwe.matzner(at)research-tools.net



PresseKontakt / Agentur:

Uwe Matzner
research tools
Kesselwasen 10
73728 Esslingen am Neckar
Tel. +49 (0)711 – 55090381
Fax +49 (0)711 – 55090384
uwe.matzner(at)research-tools.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Chi-Cafe balance: Die gesunde Kaffee-Alternative für ein gutes Bauchgefühl / Gutes tun für mich und andere - mit jedem Chi-Cafe einem Kind in Not eine Mahlzeit spenden. In Apotheken erhältlich (FOTO)
Klimaneutral: Krombacher Brauerei erfüllt Kriterien der ZNU-Klimaschutzinitiative ''ZNU goes Zero'' (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: researchtools
Datum: 30.03.2021 - 12:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1893478
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Matzner
Stadt:

Esslingen am Neckar


Telefon: 0711 - 55090381

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"eVisibility Feinkost: Jamon.de ist sichtbarster Fachhändler
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

research tools (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von research tools



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 153


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.