InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marketing & Werbung

Themenbereich / Business / Marketing & Werbung


Fußball-WM zur Bekanntheitssteigerung nutzen: Fußball-Fanartikel bei werbeartikel-discount.com

Taufkirchen / Vils: Taufkirchen, 22. März 2010. Ob Klassiker wie Kugelschreiber oder Schlüsselband oder ausgefallene Ideen zu Anlässen wie der Fußball-WM oder Olympia: Werbeartikel sind ein wichtiger Baustein im Mark ...

Leipziger BMW-Betriebsversammlung von regionalem Experten für audiovisuelle Kommunikation betreut

: Leipziger BMW-Betriebsversammlung von regionalem Unternehmen betreut commlab GmbH ist Experte für audiovisuelle Eventgestaltung ...

Wehlmann Katalogie® Projekt gewinnt Katalog-Forum.

: LAPPKABEL Katalog wird „Best of the best” bei INKA. ...

iMarketing: die iPhone App weiß jetzt noch mehr

Münster: Marketing-Glossar fürs iPhone definiert jetzt über 500 Stichworte ...

Erster Ratgeberüber e-Pricing

Düsseldorf: Preisstrategien für Internet und Web 2.0 ...

Oliver Walla leitet Reputationsmanagement

Heilbronn: Internet-Dienstleister INDECA erweitert sein Management um ausgewiesenen Vertriebsexperten ...

GaLaBau Internet-Agentur für mehr Geschäft

Tangstedt: Eine Unternehmens-Website darf nicht nur schön sein. Sie muss neue Kunden und mehr Gewinn bringen. Hat sich teures Geld, das ein Unternehmen für den Internetauftritt bezahlt hat, in einem Jahr nicht ...

Traffic-Umfrage von Digitale-Infoprodukte.de: 80% der Webseitenbetreiber haben weniger als 500 Besuc

Schwielowsee / Brandenburg: Der Info-Marketer Tobias Knoof hat auf seiner Webseite www.digitale-infoprodukte.de mehr als 100 Webseitenbetreiber zum Thema Internet Traffic befragt. Die Resultate sind ernüchternd: Die meisten Bef ...

Marketing Beispiele: virales Marketing

Gröbenzell: Virales Marketing (viral heißt, dass eine Nachricht sich wie ein Virus in kürzester Zeit überträgt) ist eine Form des Marketings, die zum Beispiel eine Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerke ...

EVENT-CATERING — DAS GROSSE FRESSEN

Berlin: „Erst kommt das Fressen, dann folgt die Moral", sagte einmal Bertolt Brecht. Bei Events ist es meist umgekehrt. Das Event-Catering ist ein zentraler Punkt bei einer Veranstaltung und bereitet d ...

Werbeartikel zur Fussball-WM 2010

Hamburg: Die Tage werden gezählt. Das Grossereignis Fussball-Weltmeisterschaft rückt immer näher. Viele Unternehmen haben das Event als Marketing-Instrument erkannt. Nun werden die ersten Werbeartikel knapp ...

Webguerillas verbreiten Liebesbotschaften für HABURI

München: München, 19. März 2010: Die webguerillas, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für alternative Werbung, gewinnen HABURI als Neukunden. Der Onlineshop fu&a ...

Freudl & Friends startet regionales Wirtschaftsportal business-on.de „Nordbaden“

Karlsruhe: Gestern ging die Ausgabe „Nordbaden“ des Wirtschaftsportals www.business-on.de online. Unter der Regie der Kommunikationsagentur Freudl & Friends werden hierin ausschließlich regionale Wirtsc ...

BRENT! realisiert Stadion-Feeling für Unternehmen: TV-Paket macht Fußball-WM zum Erlebnis

Augsburg: Augsburg, 19. März 2010 – Die Eventagentur BRENT! brand entertainment bietet zur Fußball-Weltmeisterschaft ein TV-Paket an, mit dem Firmen das perfekte Fußball-Event für Mitarbeiter, Kunden und ...

Mit dem Internet osteuropäische und asiatische Märkte erreichen

Saarbrücken: a3 systems erweitert Mehrsprachigkeit des dante Content Management Systems ...


Seite 1643 von 1670:  « ..  1642 1643 1644  1645  1646  1647  1648  1649  1650  1651  .. » 1670





 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.