Marketing & Werbung
nover: Osterwochenende
...
Nürnberg: Einen echten Genießer kann man mit dem Werbegeschenk von Villeroy & Boch das New Wave BARBEQUE-Set beigeistern! ...
lsruhe: lifePR maximiert Sichtbarkeit von Meldungen im Web
...
: Neues Kombi-Produkt generiertüber Online-Umfragen neue Leads und konkrete Bedarfsinformationen / Per Geomarketing-Anreicherung wird daraus das flächendeckende Profil des individuellen "Shopper ...
enburg: CEWE COLOR und DGzRS empfangen die Gewinner des Wettbewerbs "Seenotrettung aus heutiger Sicht" in Bremerhaven
...
Essen: Standardisierte Produktdaten sind die Voraussetzung, um Rationalisierungseffekte und damit Einsparpotenziale entlang der Wertschöpfungskette zu erschließen. Der Vorteil: Sowohl unternehmensinterne a ...
Berlin: Partnervermittlung setzt bei neuer TV-Kampagne auf „echte“ Paare
Berlin, 15.04.2011 - Unter dem Slogan „Echte Menschen. Echte Liebe“ lässt erstmals in Europa eine Online-Partnervermittlung ...
zburg: Call for Papers zu Deutschlands größtem Kongress für industrielle und Geräte-Software läuft noch bis Mitte Mai
...
fbeuren: Landtagsabgeordneter Dr. Paul Wengert besucht humedica-Zentrale
...
lin: Ramsauer: Indien bietet enorme Chancen für deutsche Unternehmen
...
: Es war das erste Special-Format des multisense® Forums, und noch dazu ein ganz besonderes: Vom 03. – 08. April erlebten die Besucher der HANNOVER MESSE den schillernden multisense® Special Auftrit ...