Die Insider: Der direkte Draht vom Verbraucher zum Hersteller
Agentur für Mundpropaganda startet in Deutschland, Österreich, Schweiz und weiteren Ländern Europas durch: Website für engagierte Konsumenten bietet Nutzern attraktive Mitmach-Möglichkeiten

(IINews) - Düsseldorf, 27. August 2011 – Wer möchte nicht gerne Insider sein? The Insiders ist der Name der in den Beneluxländern ansässigen und ausgesprochen erfolgreichen Plattform für aktive Konsumenten, die gerne mitreden möchten. Die Plattform ist in Deutschland unter www.dieinsider.net aktiv. Ihren Nutzern bietet sie die Möglichkeit kostenlos neue Produkte oder auch Dienstleistungen zu testen, zu bewerten – und sogar die Basis um Produktverbesserungen zu schaffen. Wenn das Produkt überzeugt, können die Insider-Tester ihren Freunden und Bekannten davon berichten sowie Produktproben weitergeben und dem Test-Produkt so zu mehr Bekanntheit und Vertrauen verhelfen. Im Zeitalter der Social Networks ist dies die wirksamste Form, die Neuheiten der Hersteller ins Schlaglicht zu rücken – und eine gute Gelegenheit, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Die entsprechenden Diskussionen in den Blogs, Foren und meinungsbildenden Plattformen werden mit Spaß und Engagement geführt. Damit bieten Die Insider eine neue Dimension des Dialogs zwischen Hersteller und Konsument als auch der Verbraucher untereinander.
Die Expansion der Agentur in Europa geht mit grossen Schritten voran. Inzwischen werden Kampagnen in 7 Ländern durchgeführt, zuletzt auch in der Schweiz, Frankreich, Spanien und Italien. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Nestlé, Sony Playstation, Sara Lee, Philips, Wilkinson, L’Oreal, Beiersdorf, Colgate, Diageo, Johnson&Johnson und Henkel.
Kooperation zwischen PepsiCo und Die Insider
Nun suchen Die Insider auch in Deutschland 5.000 Markenbotschafter für Ihre erste grosse Kampagne. Im Auftrag von PepsiCo werden Tester für Rockstar, in den USA einer der erfolgreichsten Energy-Drinks, gesucht. Weitere Projekte in verschieden Bereichen, unter anderem. Süsswaren, Körperpflege, und Getränke, sind für Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits in Planung.
Themen in diesem Fachartikel:
produktproben
test
produkte
social-network
suesswaren
koerperpflege
getraenke
word-of-mouth
marketing
pepsico
rockstar
nestl
sony-playstation
sara-lee
philips
wilkinson
l-oreal
beiersdorf
colgate
diageo
johnsonjohnson
henkel
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
The Insiders Network
Münsterstrasse 11
40477 Düsseldorf
Michael Griesel
Marketing & Sales Manager D-A-CH
+49-211-4165 9033
+49 173 38 13 13 1
eMail: michael(at)theinsiders.eu
Datum: 27.08.2011 - 03:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 468747
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Griesel
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211 41659033
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.08.2011
Dieser Fachartikel wurde bisher 369 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Insider: Der direkte Draht vom Verbraucher zum Hersteller"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Michael Griesel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).