InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Handys Arbeiten am Ärmelkanal Ferries

ID: 926355

Passagiere und Mitarbeiter sind nun in der Lage, WLAN-Telefonate auf See an Bord der Stena Line Stena Europe

(IINews) - Passagiere und Mitarbeiter sind nun in der Lage, WLAN-Telefonate auf See an Bord der Stena Line Stena Europe, ein SuperFerry die Segel den Ärmelkanal zu machen. Maritime Kommunikation Partner (MCP) ist in der Lage, erweiterte drahtlose GSM-Abdeckung im ganzen Fähre, die fast 150 Meter lang erstreckt sich bieten und kann über 2.000 Reisende LGC Wireless 'in-building-Wireless-Lösung, InterReach Unison tragen. Passagiere können ihre handy während der Fähre einschließlich China handy shop, Restaurant und Kabine Bereichen verwenden.

MCP ist ein Full-Lösungen, die mit Handy-Konnektivität an Bord Kreuzfahrtschiffe und Fähren auf der ganzen Welt ist.

"LGC erfolgreichen globalen Erfolgsbilanz und Wissen über GSM-Netzen unterscheidet sie von der Konkurrenz", sagte Svein Sind Folgerø, Chief Operating Officer von MCP. "Die Installation und der Betrieb von LGC in-building-Wireless-System, InterReach Unison (TM), an Bord der Fähre war nahtlos. MCP hatte eine Reihe von hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Bietern, aber zu allen Zeiten hatte zu prüfen, wer die beste Gesamtlösung bieten und Wert sowohl für sofortige und langfristige Bedürfnisse. LGC unser Geschäft versteht und wurde für seine Technologie ausgewählt, einfache Installation und Wert ", fügte Folgerø. "LGC hat die Industrie-Standard für die Bereitstellung von drahtlosen Signalen in der angesichts der komplexen Herausforderungen stellen."

"Wir sind stolz darauf, der Partner der Wahl für MCP bei der Bereitstellung dieses innovative mobile Service von Schiffen in internationalen Gewässern sein", sagte Ian Sugarbroad, Präsident und CEO von LGC Wireless. "Dies bekräftigt LGC Engagement zu machen, dass WLAN-Benutzer erhalten zuverlässige drahtlose Zugriff überall und jederzeit unabhängig von. Dem, ob es an Land oder auf See ist"



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Elektrolyt-Doppelschicht-Kondensatoren in unterschiedlichsten Knopfzellenausführungen Chinese Android Smartphone Rühmt 1.5Ghz Dual-Core-Prozessor
Bereitgestellt von Benutzer: persku
Datum: 14.08.2013 - 08:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 926355
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- & Elektronik


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.08.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Handys Arbeiten am Ärmelkanal Ferries"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

China Smartphone Hersteller Hires Google Vorstand ...

Die Exekutive , Hugo Barra , ist einer der prominentesten Westler eine chinesische Technologie-Unternehmen beitreten , sagen Analysten. Bei Google hat er als Vice President die Aufsicht über die Produkt-Team für Googles Handy-Betriebssystem Andro ...

ZTE Blade C JB 4.1 Release Handy für China ...

Die Android-Plattform ist voll mit Handys von verschiedenen Herstellern, die auf einer Vielzahl von Ebenen preiswert sind, und wir sehen mehr Handys zu niedrigeren Preisen, aber mit noch einigen vernünftigen Spezifikationen und Features angeboten. E ...

ZTE verkauft Firefox-Phone auf eBay ...

Der China Handy hersteller ZTE will in Kürze mit dem Verkauf seines Firefox-Smartphones auf eBay beginnen. Das ZTE Open werde in der Farbe Orange bald auf eBay in den USA und Großbritannien erhältlich sein, teilte das Unternehmen am Montag in Shen ...

Alle Meldungen von BoRui electronic co. Ltd



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 164


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.