InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ZTE Blade C JB 4.1 Release Handy für China

ID: 929329

Die Android-Plattform ist voll mit Handys von verschiedenen Herstellern

(IINews) - Die Android-Plattform ist voll mit Handys von verschiedenen Herstellern, die auf einer Vielzahl von Ebenen preiswert sind, und wir sehen mehr Handys zu niedrigeren Preisen, aber mit noch einigen vernünftigen Spezifikationen und Features angeboten. Ein solches Gerät ist China Handy - ZTE Blade C 4.1 JB Telefon für die Freigabe in China an den preisbewussten Verbraucher abzielen.

ZTE hat die Klinge C Mobilteil, das mit Android 4.1 Jelly Bean Betriebssystem kommt angekündigt, und jetzt scheint es nur für die Verbraucher in China, aber das Unternehmen wird erwartet, dass das Gerät in der Europäischen Region bieten an einem gewissen Punkt.

Offensichtlich sind die Angaben sind nicht High-End-und der größte Zug wird der Preis für die Blade-C, die 699 CNY in China, das sind umgerechnet rund 85 € oder $ 110 sein. Dafür bekommt man ein Handy, dass ein 4-Zoll-WVGA-Touchscreen-Display von einem MediaTek MTK 6577 Dual-Core-Prozessor mit 1 GHz getaktet angetrieben verfügt.

Andere Spezifikationen umfassen 512 MB RAM mit nur 4 GB Speicher an Bord, die glücklicherweise erweiterbar um weitere 32GB via microSD-Karte, 3G-Konnektivität, Bluetooth 4.0, drei Megapixel hinten gerichtete Kamera und einem 1.600 mAh Akku-Einheit die Versorgung der Macht ist.

Das Mobilteil misst in 124mm x 64mm bei 11mm x wiegt nur 110grams, aber der größte herausragende Merkmal des Gerätes ist der niedrige Preis mit Android Jelly Bean im Schlepptau. Das Mobilteil nach ZTE wurde entwickelt, um "zu erfassen einen größeren Anteil der Low-End-Markt", und zum Zeitpunkt des Schreibens gibt es keine Informationen über einen Release außerhalb von China.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZTE verkauft Firefox-Phone auf eBay Multitalent mit großer Ausstattung: Der Brother MFC-J870DW und die zugehörigen Tintenpatronen
Bereitgestellt von Benutzer: persku
Datum: 20.08.2013 - 10:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 929329
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- & Elektronik


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.08.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 390 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ZTE Blade C JB 4.1 Release Handy für China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

China Smartphone Hersteller Hires Google Vorstand ...

Die Exekutive , Hugo Barra , ist einer der prominentesten Westler eine chinesische Technologie-Unternehmen beitreten , sagen Analysten. Bei Google hat er als Vice President die Aufsicht über die Produkt-Team für Googles Handy-Betriebssystem Andro ...

ZTE verkauft Firefox-Phone auf eBay ...

Der China Handy hersteller ZTE will in Kürze mit dem Verkauf seines Firefox-Smartphones auf eBay beginnen. Das ZTE Open werde in der Farbe Orange bald auf eBay in den USA und Großbritannien erhältlich sein, teilte das Unternehmen am Montag in Shen ...

Priyanka befällt WhatsApp auf Android Handy ...

Ein Smartphone-Trojaner namens Priyanka verbreitet sich derzeit über WhatsApp auf Android Handy. Er tobt sich vor allem im Adressbuch des beliebten Kurznachrichtendienstes aus und versucht seine Opfer zur Verzweiflung zu treiben, indem er eine Schwa ...

Alle Meldungen von BoRui electronic co. Ltd



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 229


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.