Penelope Cruz leitet Kampagne für Agent Provocateur

09.08.2013 - 10:55 | 924133


Artikel von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd

Penelope Cruz (pix) hat ihr Regiedebüt für Agent Provocateur gemacht.

Penelope Cruz (pix) hat ihr Regiedebüt für Agent Provocateur gemacht.

Der spanische Star - wer gebar ihr zweites Kind letzte Woche - hat ihre eigenen Kurzfilm inszenierte, um eine neue Kollektion namens L'Agenten, die sie für den sexy Dessous Marke geschaffen zu präsentieren.

Sie erzählte WWD: "[Es war] sehr persönlich und wichtig für mich, eine sehr interessante Erfahrung Sie gaben mir alle Freiheiten, und ich war in der Lage, die Geschichte, die ich erzählen wollte erzählen..

"Früher habe ich Frauen in allen Formen und Größen, da es wichtig für mich war, lassen die Frauen wissen, dass diese Marke für alle ist."

Die 39-jährige Schauspielerin Besetzung Modell Irina Shayk in dem Video, mit ihrem Mann Javier Bardem und ihre Schwester Mónica Cruz, mit dem sie die Unterwäsche Linie mitgestaltet.

Das Projekt war eine Familienangelegenheit seit ihr jüngerer Bruder Eduardo war verantwortlich für die Musik komponieren und ihre Mutter, Encarna Sanchez, half am Set.

Penelope - wer für Agent Provocateur Herbst / Winter Kampagne 2012 modelliert - erklärte: "Ich entschied mich für Irina, wie sie so eine lebhafte Frau ist, und mit all den schönen Frauen in der Kampagne, ich brauchte jemanden, der die Aufmerksamkeit des Publikums zu halten würde."

Die Cruz-Schwestern 'Sammlung geht auf den Verkauf ab dem 1. August und wird 15 Geldbeutel-freundlichen Modelle verfügen. - Bang Medien

Weitere Infos zum Artikel:
http://www.persku.com/damenunterwasche-unterwasche-damen

924133

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: ShenZhen BoRui electronic co. Ltd


Art des Artikels: PresseMitteilung
Freigabedatum: 09.08.2013
Veröffentlichung: Veröffentlichung


Dieser Artikel wurde bisher 667 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Chinas Xiaomi vervierfacht Smartphone-Sendungen in einem Jahr
Chinas Xiaomi vervierfacht Smartphone-Sendungen in einem Jahr
Zopo ZP780 Bewertung Technische Daten!
Chinas handy Vorreiter sieht im Ausland
China Handy Marke Xiaomi wird nach Indien kommen im Jahr 2014

Alle Artikel von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd RSS Feed

Sexy Dessous kauft man hier!
Dessous für Frauen und Männer
Wickedelic Dessous für Ihre Flitterwochen Hot
Wickedelic Dessous präsentiert Classic Range
Fühlen Sie sich Sexy durch das Tragen Etwas Sexy





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de