InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Penelope Cruz leitet Kampagne für Agent Provocateur

ID: 924133

Penelope Cruz (pix) hat ihr Regiedebüt für Agent Provocateur gemacht.

(IINews) - Penelope Cruz (pix) hat ihr Regiedebüt für Agent Provocateur gemacht.

Der spanische Star - wer gebar ihr zweites Kind letzte Woche - hat ihre eigenen Kurzfilm inszenierte, um eine neue Kollektion namens L'Agenten, die sie für den sexy Dessous Marke geschaffen zu präsentieren.

Sie erzählte WWD: "[Es war] sehr persönlich und wichtig für mich, eine sehr interessante Erfahrung Sie gaben mir alle Freiheiten, und ich war in der Lage, die Geschichte, die ich erzählen wollte erzählen..

"Früher habe ich Frauen in allen Formen und Größen, da es wichtig für mich war, lassen die Frauen wissen, dass diese Marke für alle ist."

Die 39-jährige Schauspielerin Besetzung Modell Irina Shayk in dem Video, mit ihrem Mann Javier Bardem und ihre Schwester Mónica Cruz, mit dem sie die Unterwäsche Linie mitgestaltet.

Das Projekt war eine Familienangelegenheit seit ihr jüngerer Bruder Eduardo war verantwortlich für die Musik komponieren und ihre Mutter, Encarna Sanchez, half am Set.

Penelope - wer für Agent Provocateur Herbst / Winter Kampagne 2012 modelliert - erklärte: "Ich entschied mich für Irina, wie sie so eine lebhafte Frau ist, und mit all den schönen Frauen in der Kampagne, ich brauchte jemanden, der die Aufmerksamkeit des Publikums zu halten würde."

Die Cruz-Schwestern 'Sammlung geht auf den Verkauf ab dem 1. August und wird 15 Geldbeutel-freundlichen Modelle verfügen. - Bang Medien



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Watch Out Kristen Stewart! Riley Keough Sizzles in New, Australian Sexy Dessous Ads for Bonds Lacie Shopping Tipps für Plus Size Sexy Dessous
Bereitgestellt von Benutzer: persku
Datum: 09.08.2013 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924133
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dessous & Unterwäsche


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.08.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 1278 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Penelope Cruz leitet Kampagne für Agent Provocateur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Android Sicherheitslücke in China gesichtet ...

Die Forscher sind klingende Alarme über die Entdeckung einer weiteren Sicherheitslücke in der China Handy Android Plattform. Der Fehler, zunächst von den Forschern in China entdeckt, würde möglicherweise die ein Angreifer in ein ansonsten leg ...

Huawei sucht einzigartige Rolle in China Handy Industrie ...

Chinese mobile Riese Huawei wurde der größte chinesische Smartphone-Anbieter mit dem Verkauf von 20 Millionen Smartphones weltweit im Jahr 2011. Aber es hat eine aggressivere Ehrgeiz auf der Liste der Top drei weltweit Smartphone-Anbieter steigen, ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.