InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Samsung zu starten Klapphandy konzipiert Galaxy Ordner Android Smartphone

ID: 925029

Das Gerät wird über ein Clamshell-Design, aber im Herzen wird ein Android sein mit voller Funktionalität und Android Jelly Bean 4.2.2.

(IINews) - Das Gerät wird über ein Clamshell-Design, aber im Herzen wird ein Android sein mit voller Funktionalität und Android Jelly Bean 4.2.2.

Samsung wird bald die Einführung einer Clamshell-Design basiert Android betriebene Smartphone verkünden das Samsung Galaxy Ordner
(star i9389). Die Galaxy-Ordner wird ein Low-End Android Smartphone mit einem vollen Größe Nummernblock in einem klappbaren Clamshell-Design gekoppelt sein.

Als Berichte deuten darauf hin, wird das Samsung Galaxy Ordner zuerst in Südkorea veröffentlicht werden im Monat August dieses Jahres und unter Berücksichtigung, es wird ein Low-End-Gerät sein, ist der Preis wahrscheinlich um den gleichen Preis Punkt als Samsung Galaxy Chat schweben.

Obwohl Spezifikationen sind knapp wie jetzt, nach Berichten auf Googles Android Jelly Bean Betriebssystem basieren wird. Es wird eine 800 x 480 Pixel Auflösung basierte Display mit einer 3,7 oder 4-Zoll-Bildschirm des Telefons sein. Außerdem wäre es ein Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor, der wahrscheinlich um die 1 GHz Plus-Kategorie zu sein.

Obwohl es ein nur ein weiteres Android-Smartphone, wird das Samsung Galaxy Ordner ein Segen für diejenigen, die physische Tastaturen bevorzugen über Touchscreen, sondern wird das Beste aus beiden mit einem Hardware-Tastatur und einen Touchscreen anzubieten.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der neue PFLITSCH-Katalog Neues Freescale Freedom KE02Z Board ab sofort bei Farnell element14 erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: persku
Datum: 12.08.2013 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 925029
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- & Elektronik


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 472 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Samsung zu starten Klapphandy konzipiert Galaxy Ordner Android Smartphone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Android Sicherheitslücke in China gesichtet ...

Die Forscher sind klingende Alarme über die Entdeckung einer weiteren Sicherheitslücke in der China Handy Android Plattform. Der Fehler, zunächst von den Forschern in China entdeckt, würde möglicherweise die ein Angreifer in ein ansonsten leg ...

Huawei sucht einzigartige Rolle in China Handy Industrie ...

Chinese mobile Riese Huawei wurde der größte chinesische Smartphone-Anbieter mit dem Verkauf von 20 Millionen Smartphones weltweit im Jahr 2011. Aber es hat eine aggressivere Ehrgeiz auf der Liste der Top drei weltweit Smartphone-Anbieter steigen, ...

Sexy Geschenke; erschwinglichen Preisen ...

Es kann frustrierend sein, die Suche nach einem Geschenk für einen geliebten Menschen. Etwas einzigartig und unvergesslich ist etwas zu denken. Geschenke sind ein Weg zu zeigen, dass jemand dich kümmern und schätzen sie, also warum nicht machen es ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 174


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.