InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Huawei sucht einzigartige Rolle in China Handy Industrie

ID: 924875

Chinese mobile Riese Huawei wurde der größte chinesische Smartphone-Anbieter mit dem Verkauf von 20 Millionen Smartphones weltweit im Jahr 2011.

(IINews) - Chinese mobile Riese Huawei wurde der größte chinesische Smartphone-Anbieter mit dem Verkauf von 20 Millionen Smartphones weltweit im Jahr 2011. Aber es hat eine aggressivere Ehrgeiz auf der Liste der Top drei weltweit Smartphone-Anbieter steigen, so dass seine Handy-Produktlinie so erfolgreich wie seine Grundlinie.

Chinese mobile Riese Huawei wurde der größte China Handys Anbieter mit dem Verkauf von 20 Millionen Smartphones weltweit im Jahr 2011. Aber es hat eine aggressivere Ehrgeiz auf der Liste der Top drei weltweit Smartphone-Anbieter steigen, so dass seine Handy-Produktlinie so erfolgreich wie seine Grundlinie.


Um dieses Ziel zu erreichen, hat Huawei auf die beschleunigte Entwicklung von neuen mobilen Produkten gewidmet. In Mobile World Congress 2012 in Barcelona statt, Huawei eine Reihe von neuen Produkten, einschließlich MediaPad 10 FHD Tablet vorgestellt und Ascend D quad Smartphone. Doch abgesehen von diesen Produkten war Huawei mehr begierig zu zeigen, seine andere große Errungenschaft K3V2-Quad-Core-Prozessor unabhängig von selbst entwickelt.


K3V2 kann entweder 1,2 oder 1,5 GHz getaktet werden. Das Unternehmen sagte, die TV-Handy-Chip liefert 30 bis 50 Prozent mehr Leistung als der Tegra3 in einer Reihe von Benchmarks. Huawei hat sich als die am schnellsten Quad-Core-Prozessor der Welt Rechnung.


Für eine lange Zeit hat die Fähigkeit, einen Prozessor der eigenen Entwicklung ein wichtiger Indikator für die Kernkompetenz von einem Hardware-Unternehmen in der Branche. China Anbieter einmal Arche, Patensohn und andere made-in-China-CPUs entwickelt, jedoch war die Leistung nicht sehr konkurrenzfähig.


Aber für ein Handy-Anbieter, war Huawei Handy Uhrtelefone Versuch in China beispiellos. Chinesisch

Hersteller in der Regel bevorzugen die Vorteile der reifen Lösungen von anderen Chip-Unternehmen zur Verfügung gestellt zu nehmen.





MediaTak die Low-Cost-Turnkey-Lösung, zum Beispiel, hat die ältere Telefone wichtigsten technischen Unterstützung für viele copy-cat Handy-Herstellern. Die hohen Investitionskosten und hohem Risiko in der Halbleiterindustrie hat abschrecken jedes Handy-Produzent aus einem Hautausschlag Eintrag.


Aber Huawei wurde unterstreicht seine Stärke in R & D, distanziert sich von allen traditionellen Handy-Hersteller in China. Generalsekretär der China Handy Union Lao Yao, der eng haben nach der Entwicklung von Halbleitern, die so weit wie die globale mobile Endgerät Industrie betroffen ist, es ist ein Trend für eine Mobilfunk-Provider ihre eigenen Chips entwickeln. Apple und Sumsung bereits tun, und Huawei wird versuchen aufzuholen, in seinem Bestreben, die weltweit beliebtesten mobilen Produkthersteller Gestaltung Chips selbst werden.


"Huawei begann seine Handy-Design aus dem Chip. Die Android-Phones Entwicklung der grundlegenden Technik könnte eine solide Unterstützung für die Änderung seines Handys, mit anderen Worten, Huawei wird von der Unterseite Technik starten. ", Sagte Lao Yao.


Huawei hat in der Halbleiterindustrie seit vielen Jahren. Tatsächlich wurde die Quad-Core-Prozessor K3V2 von "Haisi Semiconductors", einer der Huawei-Mitgliedsorganisationen entwickelt. Haisi Semiconductors Co. Ltd wurde 2004 gegründet, früher der Huawei "Herz" Abteilung - Huawei IC-Design-Zentrum im Jahr 1991 gegründet. Huawei Haisi Produkte decken drahtlose Netze, Festnetze, digitalen Medien und anderen Bereichen des Chips und Lösungen.


Nur etwa zwei Jahren startete Huawei Haisi 600MHz Chip-Hisilicon K3, obwohl es viel Anerkennung in der entriegelten android Handy-Markt durch falsche Positionierung oder Mängel gewinnen konnte. Die jüngsten Rückkehr an den Chip Feld zeigt Huawei festen Vorsatz, in der Chip-Markt zu konkurrieren.


Aber auch wenn die technische Stärke Huawei breite Anerkennung unter anderem chinesische Handy-Hersteller gewonnen hat, hat es eine schwache Marke. Das Unternehmen früher verkauft Produkte direkt an die Betreiber, mit wenig direkten Kontakt mit seinen Nutzern. Es braucht einen neuen Markenauftritt nun, sich an Unternehmen und einzelne Benutzer zu präsentieren.


IT-Analyst und Huawei-versierte Ji Yongqing sagte die Mehrheit der Huawei Marketing-Personal aus den Abteilungen der Betreiber kommen und somit fehlt es an Erfahrung in Markenführung. Er sagte, Huawei braucht mehr Marke Werbekampagnen vor allem in der chinesischen und indischen Märkte, in denen die Betreiber einen schwachen Halt auf Verbraucher.


Huawei ist früher Sponsoring in der italienischen Super Cup, als Ji sah, ergab wenig Obst in der Förderung der Marke. "Huawei muss einige Talente in den Bereichen Marketing von außerhalb des Unternehmens einzuführen, bis hin zu Marketing mit neuen Ideen zu starten.", Sagte Ji Yongqing.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  BO Label Printing ? Etikettendrucker mit Power Mit HomeMatic-Unterputz-Aktoren von eQ-3 passt QIVICON zu allen großen Markenschalterserien
Bereitgestellt von Benutzer: persku
Datum: 12.08.2013 - 08:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924875
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- & Elektronik


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2013

Dieser Fachartikel wurde bisher 480 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Huawei sucht einzigartige Rolle in China Handy Industrie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Android Sicherheitslücke in China gesichtet ...

Die Forscher sind klingende Alarme über die Entdeckung einer weiteren Sicherheitslücke in der China Handy Android Plattform. Der Fehler, zunächst von den Forschern in China entdeckt, würde möglicherweise die ein Angreifer in ein ansonsten leg ...

Sexy Geschenke; erschwinglichen Preisen ...

Es kann frustrierend sein, die Suche nach einem Geschenk für einen geliebten Menschen. Etwas einzigartig und unvergesslich ist etwas zu denken. Geschenke sind ein Weg zu zeigen, dass jemand dich kümmern und schätzen sie, also warum nicht machen es ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 169


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.