Umbruch am EU-Führerscheinmarkt

14.07.2011 - 13:19 | 441055


Artikel von Frank Varoquier

Dank der Freizügigkeit in der EU ist es ja möglich, seinen Führerschein im EU-Ausland zu erwerben oder wieder zu erlangen, sofern bestimmte Regeln eingehalten werden. Dieses Papier ist dann EUweit, auch in Deutschland, gültig.

Dank der Freizügigkeit in der EU ist es ja möglich, seinen Führerschein im EU-Ausland zu erwerben oder wieder zu erlangen, sofern bestimmte Regeln eingehalten werden. Dieses Papier ist dann EUweit, auch in Deutschland, gültig.
Der Führerschein Interessent hat entweder die Möglichkeit, alles selber zu organisieren oder sich einer Führerschein Agentur anzuvertrauen. Denn die Vorschriften sind nicht ganz einfach und das Beherrschen der jeweiligen Landessprache ist auch von Vorteil. All das regeln diese Agenturen. Aber auch hier gibt es schwarze Schafe und nach dem Tod eines rech renommierten Vermittlers mit guten Beziehungen nach Tschechien versuchen bestimmte Elemente, sich diesen Ruf zunutze zu machen und auch seriöse Agenturen wie ANRO24 oder Tarabas 68 ( http://www.fuehrerschein-eu-cz.de/ ) in Misskredit zu bringen.
Bekanntermaßen hat der EU-Führerschein aus Tschechien ja bei manchem einen etwas merkwürdigen Klang und Geschichten über Abzocker und Betrüger machen die Runde.
Sicher, diese gibt es, das ist gar nicht zu verhehlen. Aber es gibt auch ganz klare Indizien, wann man die Finger von einer Agentur lassen sollte. Dies wurde bereits in vielen Berichten aus unserem Hause beleuchtet. An dieser Stelle sei es noch einmal ganz klar erwähnt. Der EU-Führerschein hat nur seine Gültigkeit, wenn ALLE Vorschriften der EU-Führerscheinverordnung wie auch des deutschen Fahrerlaubnisgesetzes eingehalten wurden. Nur dieser Weg ist legal. Alles andere, und sei es nur der Versuch, die ärztliche Fahrtauglichkeitsuntersuchung zu umgehen, landet vor dem Richter.
Es kann nur angeraten werden, sich auf wirklich seriöse Agenturen zu verlassen. Presseberichte wie auch die Foren des Internets sprechen eine ganz klare Sprache. Und selbst die Medien verlassen sich in ihren berichten immer wieder auf denselben Insider, der schonungslos den Finger in die Wunden legt, welche sie schwarzen Schafe reißen und diese Machenschaften im Auftrag der Medienunternehmen aufdeckt.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sorgen dafür, dass sie einen rechtsgültigen EU Führerscheins oder einer EU Fahrerlaubnis erhalten können. In Kooperation mit Fahrschulen in Tschechien, mit denen wir schon seit Jahren zusammen arbeiten, sorgen wir dafür, dass sie LEGAL eine EU-Führerschein erwerben können.

Qualität, die Zufriedenheit und Rechtssicherheit für unsere Kunden ist unsere profession!

Profitieren sie von unseren Erfahrungen und guten Kontakten in der Tschechischen Republik, denn wir sind von Anfang an dabei und garantieren für den seriösen, problemlosen und legalen Erwerb des EU Führerscheins


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.fuehrerschein-eu-cz.de/

Leseranfragen:
AnRo24Media
Rolf Herbrechtsmeier
Vysluni 141
43001 Chomutov

Beratungsstelle in Deutschland:
Auf der Moorlage 39
32805 Horn - Bad Meinberg

Kontakt:
Telefon:+49 (0) 52 34 - 202 96 20
E-Mail: info(at)anro24.de
http://www.ohne-mpu.com

PresseKontakt / Agentur:
Texting for You!
Frank Varoquier
Friedrichstr.4
42105 Wuppertal
Tel.: 0202 / 27 27 104
fvaroquier2000(at)yahoo.de
http://www.textingforyou.de

441055

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Frank Varoquier


Art des Artikels: PresseMitteilung
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
eu-fuehrerschein-news, eu-fuehrerschein, mpu, tschechien,

Dieser Artikel wurde bisher 255 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

Ist der EU Führerschein auch 2015 gültig, wenn die Europa Fahrerlaubnis im Ausland erworben wird?!
Auch in England gibt es den EU-Führerschein
Führerschein weg? Europa und England helfen weiter!
EU Führerschein und seine Rechtsgültigkeit in Deutschland und den anderen EU Staaten. Ist der EU Füh
Ein HOCH auf die deutsche Führerscheinprüfung! Der EU-Führerschein ein Führerschein 2.Klasse?

Alle Artikel von Frank Varoquier RSS Feed

Ist der EU Führerschein auch 2015 gültig, wenn die Europa Fahrerlaubnis im Ausland erworben wird?!
Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz
Ausbildung zum Berufskraftfahrer
Mit Fahrschulen in Wesel zum Führerschein
Auch in England gibt es den EU-Führerschein





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de