Erfolgreiches Online Marketing durch identifizieren von Potentialen sowie finden und beheben von Schwachstellen
Digitalisierungsberatung MoSeven adressiert speziell KMU
(IINews) - Mit dem Online Marketing Check (OMC) stellt die Digitalisierungsberatung MoSeven ein neues, ideal auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen abgestimmtes Dienstleistungsprodukt vor: kompakt, preiswert, effizient.
Der Ablauf ist wie folgt:
1.Anhand von für das jeweilige Unternehmen aussagekräftigen KPIs (Kennzahlen, Key Performance Indicators) führt ein MoSeven-Berater eine aktuelle Performance-Messung der Online-Marketing-Aktivitäten des Auftraggebers sowie von drei von diesem bezeichneten Wettbewerbs-Unternehmen durch.
2.>Im Anschluss wertet ein interdisziplinäres Team von MoSeven die Ergebnisse für ausgewählte Online Marketing-Kanäle aus und analysiert die entstehenden Metriken.
3.Neben den Ergebnissen des Check-up erhält der Auftraggeber auch darauf aufbauende, detaillierte und ganz konkrete Handlungsempfehlungen.
Warum MoSeven?
MoSeven sammelt im Zuge unterschiedlicher Projekte kontinuierlich Informationen aus dem Bereich Deep Analytics und der Performance Analyse. Diese Erfahrungswerte haben uns dabei geholfen, umfassende Expertise im Wissensgebiet "Online Marketing" zu sammeln.
Wir erstellen spezifische Ergebnisse und Handlungsempfehlungen abgestimmt auf die Erwartungen des Kunden. Unsere Mission ist es auf Augenhöhe mit unseren Auftraggebern zu kommunizieren, gerade weil die Masse an online zur Verfügung stehenden Daten in aller Regel unübersichtlich und komplex sein ist.
Wir können auf ein umfangreiches Netzwerk spezialsierter Partner zurückgreifen. Somit können wir bei Bedarf Experten für den jeweiligen Schwerpunkt des Online Marketing Checks aus unserem Netzwerk hinzuziehen, um ein noch wertvolleres Ergebnis zu ermitteln.
Weitere Informationen
OMC ist aus konkreten Kundenanfragen und in unserer täglichen Beratungspraxis entstanden. Der Online Marketing Check startet mit einem Einführungsangebot von einmalig 1.600 Euro plus MwSt. Das klingt interessant für Sie? Ihre Ansprechpartnerin ist Cindy Schmidt, Partner & Sales Manager bei MoSeven.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Von der Strategieberatung bis zur konkreten Projektumsetzung lotsen wir Ihr Unternehmen durch die digitale Revolution
MoSeven - Inhaber Markus Mölter
Klaus Reckert
Augustinusstr. 11 D
50226 Frechen
reckert(at)mo7.de
02234
http://moseven.de/
Datum: 27.02.2018 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1585046
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cindy Schmidt
Stadt:
Frechen
Telefon: 02234
Kategorie:
Online-Shopping
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 283 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreiches Online Marketing durch identifizieren von Potentialen sowie finden und beheben von Schwachstellen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MoSeven - Inhaber Markus Mölter (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).