InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

3P ist Exklusivdistributor für Media-Tech in Deutschland

ID: 151226

Kooperationsvertrag geschlossen


(IINews) - Sondershausen/Warschau (PL), 12.01.2010 - Die 3P - Price Performance Products GmbH und die Media-Tech GmbH haben einen exklusiven Kooperations- und Distributionsvertrag geschlossen. Die Media-Tech GmbH entwickelt und produziert hochwertige PC-Zubehör- und Peripheriegeräte und zählt zu den führenden Herstellern in Zentral- und Osteuropa, Asien und Südamerika. Mit Hilfe des Distributors 3P möchte Media-Tech seine vielfach ausgezeichneten Produkte auch in Deutschland etablieren.

Mit der Kooperationsvereinbarung hat die 3P - Price Performance Products GmbH für Deutschland das alleinige Distributionsrecht am gesamten Produktportfolio von Media-Tech erhalten. Die 3P vertreibt vorrangig elektronische Konsumgeräte, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör sowie Multimedia-Fashion. Jörg Liesenhoff, Marketing Manager bei 3P: "Media-Tech-Produkte stehen für hochwertige Qualität und ein gleichzeitig ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Unternehmen ist ein optimaler Partner, der unseren Produktschwerpunkt wesentlich ergänzt."

In den vergangenen Jahren hat sich die 3P von der Mitdistributorin einzelner Marken zur Exklusivdistributorin verschiedener Hersteller entwickelt. "Mit 3P haben wir einen idealen Partner mit umfangreichem Vertriebs-Know-how gefunden", so Martin Jakubowski, Area Sales Manager D/A/CH bei Media-Tech. "Wir setzen auf die Erfahrung von 3P, um uns dabei zu unterstützen, den Vertrieb in Deutschland auszubauen und die Marke hierzulande zu etablieren."

Über Media-Tech GmbH:
Die Media-Tech GmbH entwickelt und produziert seit 1993 qualitativ hochwertige PC-Zubehör- und Peripheriegeräte und zählt heute zu den führenden Herstellern der Branche in Zentral/-Osteuropa, Asien und in Südamerika. Media-Tech vertreibt ausschließlich geprüfte Waren mit hohem Leistungsfaktor und vermarktet seine Produkte nur unter eigenem Markennamen. Media-Tech hat seinen Hauptsitz in der polnischen Hauptstadt Warschau sowie Niederlassungen in Taiwan und China. http://www.media-tech.pl/index.php?lang=de





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 3P - Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör sowie Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Tower PR
Tina Albrecht
Leutragraben 1
07743
Jena
info(at)tower-pr.com
03641/507081
http://www.tower-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Kaffee ist nicht gleich Kaffee Canses Dügün Organize, Dügün Organizasyon, Dügün Organisation, Dügün Organizeleri
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.01.2010 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 151226
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Liesenhoff
Stadt:

Sondershausen


Telefon: 03632/5420033

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 220 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"3P ist Exklusivdistributor für Media-Tech in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

3P - Price Performance Products GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 3P - Price Performance Products GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.213
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 153


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.