InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Von Jamie Oliver bis Top Gear - Yahoo! Screen bietet ab sofort noch mehr Videounterhaltung / Umfangreiche Erweiterung des Bewegtbildangebots auf Yahoo! Screen

ID: 877873

(ots) - Unterwegs mit den schnellsten Autos der Welt, in
der Küche mit einem Starkoch oder Lachen über die witzigsten
Werbespots: Yahoo! Deutschland bietet jetzt noch mehr Unterhaltung
auf Yahoo! Screen (www.yahoo.de/screen).

Ab sofort kann man unter anderem Jamie Oliver beim Kochen
zuschauen, bei "Top Gear" Supersportwagen auf den abenteuerlichsten
Rennstrecken dieser Erde bewundern oder mit Ricky Gervais (bekannt
aus "The Office") lachen, wenn er versucht als mittelmäßiger
Schauspieler in der Filmwelt Fuß zu fassen. Darüber hinaus bringt
Yahoo! auch zwei neue eigenproduzierte Yahoo! Originals an den Start:
So zeigt "Clever 4 Ever" Lösungen zu nicht ganz alltäglichen
Problemen und erklärt z.B. wie man Feuer aus Schokolade macht,
während "Ad Attack" die witzigsten Werbespots aus aller Welt zur
Verfügung stellt.

Diese und weitere vielseitige Inhalte - von Comedy mit Oliver
Kalkofe, Hape Kerkeling, Helge Schneider oder John Cleese über Yoga
mit Ursula Karven bis hin zu Dokumentationen wie "Wildlife Nannies"
oder "SZ TV" - finden Nutzer kostenfrei auf www.yahoo.de/screen.

Clever 4 Ever - ein Yahoo! Original:
http://de.screen.yahoo.com/clever4ever

"MacGyver" war gestern! Krokodile mit bloßen Händen fangen, Feuer mit
Schokolade machen oder festgefrorenes Eis von der Zunge lösen - das
neue Yahoo! Original-Format "Clever 4 Ever" bietet Lösungen zu nicht
ganz alltäglichen Problemen und verbindet dabei in witziger Art
Nützliches und Skurriles. Wer weiß, ob man nicht einmal im Dschungel
landet und nur ein Stück Schokolade und eine Coladose dabei hat.

Ad Attack - ein Yahoo! Original: http://de.screen.yahoo.com/adattack

Yahoo! Screen hat besonders gelungene - vor allem aber lustige -
Clips für Sie zusammengestellt. Vorhang auf für die bunte Welt der
Werbung in "Ad Attack - Die witzigsten Werbespots".





Coupling: http://de.screen.yahoo.com/coupling/

Drei Frauen , drei Männer, ein Thema: Sex. "Coupling" ist eine witzig
inszenierte Sitcom, in der sich alles um den Kampf der Geschlechter
dreht, ausgefochten nach den offiziellen Regeln des britischen
Humors. Ein Muss für alle Fans von "How I Met Your Mother", "Friends"
und "Sex and the City". In Deutschland strahlte ProSieben die
Staffeln 1 bis 3 aus, nun laufen sie auf Yahoo! Screen.

Jamie Oliver - The Naked Chef:
http://de.screen.yahoo.com/jamie-oliver

Wer sagt, dass Kochen langweilig ist? Spätestens seit Jamie Oliver
niemand mehr! Der britische Kochkünstler bringt jede Menge Pfeffer in
die Szene. Seine unkonventionelle Art gemischt mit einer Portion
Charme, verfeinert mit einer Prise Humor sorgen nicht nur in seiner
Heimat England für Begeisterung am Kochen.

Extras by Ricky Gervais: http://de.screen.yahoo.com/extras/

Bei dieser Brit-Com von und mit Golden Globe und Emmy-Preisträger
Ricky Gervais ("The Office") dreht sich alles um die unbekannten
Seiten weltbekannter Filmstars. Gervais spielt den nicht gerade
begnadeten Schauspieler Andy Millman, der einfach keine Angebote
bekommt. Auch sein unfähiger Agent (Stephen Merchant) kann nicht viel
für ihn tun. In der prominenten Reihe der Gaststars der ersten
Staffel finden sich beispielsweise Ben Stiller, Ross Kemp und Kate
Winslet. Absolutes Highlight: Es gibt Cameos am laufenden Band.

Top Gear: http://de.screen.yahoo.com/topgear

Die spektakulärsten Autos der Welt, Hochgeschwindigkeits-Tests und
jede Menge coole Sprüche - Das weltweit erfolgreiche TV-Format "Top
Gear" rund um den fahrbaren Untersatz begeistert seine Zuschauer mit
sensationellen Stunts, präzise recherchierten Beiträgen und einem der
am meisten gefürchteten Kfz-Kritikern.

Die Welt der Superlative:
http://de.screen.yahoo.com/welt-der-superlative/

Die Top-Rankings der anderen Art - "Die Welt der Superlative" zeigt
Videos rund um skurrile Themen wie "die steilste Straße", "Die
gefährlichste Landebahn" oder "Die hässlichsten Tiere" der Welt.
Zudem finden sich Videos wie "Die Top 5 der verbotenen Spiele" oder
"Die 5 spektakulärsten Vulkanausbrüche".

Bildmaterial zu den neuen Formaten finden Sie auf Flickr unter:
www.flickr.com/photos/yahoo_pressebilder/sets/72157631517567326/

Über Yahoo!

Yahoo!s Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und
unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich
relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich
wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere
Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den
Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg
entscheidend sind. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale,
Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im
asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen
Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter
http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel
Anecdotal http://yodel.yahoo.com.

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter
http://twitter.com/YahooDE und Facebook
www.facebook.com/Yahoo.Deutschland

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo!
Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken
ihrer jeweiligen Eigentümer.



Pressekontakt:
Rückfragen gerne an:
Yahoo! Deutschland GmbH
Verena Knaak
PR Manager
Theresienhöhe 12
80339 München
Fon: +49 (0) 89 - 231 97 520

vknaak (at) yahoo-inc.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Schlagloch-Offensive geht weiter! / Direct Line sponsert die Reparatur von Schlaglöchern in Köln Bereit für urbanen Lifestyle: Der neue Chevrolet Trax ab sofort im Handel
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.05.2013 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 877873
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Von Jamie Oliver bis Top Gear - Yahoo! Screen bietet ab sofort noch mehr Videounterhaltung / Umfangreiche Erweiterung des Bewegtbildangebots auf Yahoo! Screen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Yahoo! Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Yahoo! Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.