InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit der Einführung der Hard Rock Rewards(TM) zollt Hard Rock International seinen loyalen Fans aus aller Welt Tribut

ID: 790944

(ots) - Hard Rock International - mit
Standorten von London über New York bis Singapur und Dubai - gab
heute den Start seines neuen globalen Kundenbindungsprogramms Hard
Rock Rewards(TM) bekannt. Das einheitliche Programm zur Förderung der
Verbundenheit von Gästen zielt darauf ab, treue Hard Rock-Fans
entsprechend zu würdigen und ihnen bei ihren Aufenthalten und Spielen
in teilnehmenden Cafés, Rock Shops, Hotels und Kasinos weltweit
exklusive Privilegien zu bieten. Bei den zwei angebotenen
Mitgliedschaftsstufen haben Hard Rock-Fans die Wahl, entweder völlig
kostenlos am Hard Rock Rewards-Programm teilzunehmen oder aber die
VIP-Mitgliedschaft in Anspruch zu nehmen und exklusive
Vergünstigungen und Vorteile zu erhalten, die einem echten Rockstar
in nichts nachstehen. Alle Neumitglieder haben zudem die Chance,
absolut einzigartige Rock-Erlebnisreisen zu gewinnen, wie
beispielsweise einen voll finanzierten Ausflug ins Hard Rock Hotel
Orlando. Vor Ort können sie dort die "Hotel California"-inspirierte
Atmosphäre genießen und haben Zugang zum Erlebnispark der Universal
Studios.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120405/CL82910LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120405/CL82910LOGO])

"Mit den Hard Rock Rewards erwidern wir die Zurufe unserer
begeisterten Fans", so John Galloway, Chief Marketing Officer von
Hard Rock International. "Als Unternehmen, das mit seinem rasant
wachsenden Standortnetz in 60 Ländern jedes Jahr über 79 Millionen
Gästen ein echtes Erlebnis bietet, sind wir über die Umsetzung eines
Programms, mit dem wir die loyalen Hard Rock-Fans auf ihrer Reise um
die Welt tatkräftig unterstützen können, absolut begeistert."

Kunden aus aller Welt können sich in teilnehmenden Niederlassungen
oder auch online auf hardrockrewards.com zur Teilnahme an den Hard
Rock Rewards anmelden, wo Fans auch die Wahl zwischen kostenloser und




bezahlpflichtiger Mitgliedschaft haben. Bei erfolgter Anmeldung
erhalten alle Teilnehmer Zugang zu einem "rockenden" Vorteilsprogramm
- monatliche Angebote von teilnehmenden Hard Rock Cafes, Rock Shops,
Hotels und Kasinos aus aller Welt inklusive. Hierzu zählen spezielle
Check-in-Reihen, spätere Check-out-Zeiten, kostenlose
Begrüßungsgeschenke in teilnehmenden Hotels sowie ein eigens
eingerichteter Bereich auf hardrockrewards.com, wo Kontoinformationen
problemlos verwaltet, Rewards im Blick behalten und besuchte Hard
Rock-Niederlassungen auf einer individuellen Standortkarte betrachtet
werden können.

Zum jährlichen Mitgliedsbeitrag von 24,95 USD erhalten Mitglieder
des VIP-Programms zusätzliche Vorteile. Hierzu zählt schnelleres
Punktesammeln bei zugelassenen Einkäufen, eine Mitgliedschaft im
Collector's Club inklusive Zugang zum globalen Hard
Rock-Anstecknadelkatalog mit mehr als 44.000 kultigen Sammlerstücken,
eine bevorzugte Sitzplatzvergabe ohne jede Einschränkung in
teilnehmenden Cafés, kostenlose Upgrades in teilnehmenden Hotels und
ein Begrüßungsgeschenk für VIP-Gäste inklusive Anstecknadel in
limitierter Auflage sowie gesonderter Mitgliedschaft im Casino
Players Club. VIP-Mitglieder haben überdies die Möglichkeit,
sogenannte Milestone Rewards zu sammeln. Dieses exklusive
Programmangebot wurde ins Leben gerufen, um Aufenthalte in
einzigartigen Hard Rock-Standorten rund um den Globus angemessen zu
würdigen und feierlich zu begehen. Zur Feier jedes erreichten
Meilensteins erhalten VIP-Mitglieder spezielle Hard
Rock-Erinnerungsstücke zum Sammeln, die sie online über die
individuelle Standortkarte immer im Blick haben.

Für nähere Informationen zu den Hard Rock Rewards besuchen Sie
bitte www.hardrockrewards.com [http://www.hardrockrewards.com/].

Informationen zu Hard Rock International Mit 181 Niederlassungen
in 58 Ländern, darunter 142 Cafés, 18 Hotels und 8 Kasinos, zählt
Hard Rock International (HRI) zu den bekanntesten Unternehmen
weltweit. Am Anfang stand eine Gitarre von Eric Clapton - und
mittlerweile verfügt Hard Rock über eine der größten Sammlungen von
musikalischen Erinnerungsstücken aus aller Welt, die in sämtlichen
Cafés rund um den Globus ausgestellt werden. Darüber hinaus ist Hard
Rock für modische Sammlerstücke und musikalische Merchandise-Artikel,
die Veranstaltungsorte der Reihe Hard Rock Live und seine
preisgekrönte Website bekannt. HRI hält die weltweiten Markenrechte
an allen Hard Rock-Marken. Das Unternehmen ist Besitzer, Betreiber
und Franchisegeber von Cafés in verschiedenen Städten mit
Kultsymbolcharakter wie London, New York, San Francisco, Sydney und
Dubai. Außerdem besitzt, lizenziert und/oder verwaltet HRI
Hotelobjekte und Kasinos weltweit. Zu den Standorten des Unternehmens
zählen auch die beiden erfolgreichsten Hotelobjekte und Kasinos in
Tampa und Hollywood im US-Bundesstaat Florida. Beide befinden sich im
Besitz von The Seminole Tribe of Florida - der Muttergesellschaft von
HRI - und werden auch von dieser betrieben. Hinzu kommen weitere
aufregende Niederlassungen in Städten wie Bali, Biloxi, Chicago,
Cancun, Las Vegas, San Diego und Singapur. Zu den kommenden
Standorten des Hard Rock Cafe zählen Melaka und San Jose. Zu den
neuen Hard Rock Hotel-Projekten zählen Aruba, Riviera Maya, Abu Dhabi
sowie Shenzhen und Haikou in China. Zu den neuen, sich bereits in der
Entwicklung befindlichen Hard Rock Casino-Projekten zählen Ungarn
sowie Northfield im US-Bundesstaat Ohio. Nähere Informationen zu Hard
Rock International finden Sie auf www.hardrock.com
[http://www.hardrock.com/].

Web site: http://www.hardrock.com/
http://www.hardrockrewards.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Jennifer Jackson, jjackson(at)zimmerman.com, oder Samantha
Schmidt, beide von The Zimmerman Agency, +1-850-668-2222

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ötztal Premium Card 2013 Effizienter Online-Direktvertrieb senkt Vertriebskosten für Hotels!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.01.2013 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 790944
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

- Hard Rock International startet Anmeldephase für neues globales Kundenbindungsprogramm Orland


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 215 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit der Einführung der Hard Rock Rewards(TM) zollt Hard Rock International seinen loyalen Fans aus aller Welt Tribut"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hard Rock International (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hard Rock International



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 312


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.