InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BewertungsAssistent liefert ab sofort Bewertungen auf HolidayCheck - BILD

ID: 711954

(ots) - Erstmals in Österreich können intern generierte
Bewertungen direkt auf HolidayCheck, dem größten unabhängigen
Urlaubsportal, übernommen werden. Möglich macht dies die Integration
im BewertungsAssistent von ncm.

Mit dem BewertungsAssistent hat ncm ein für Gäste wie Unternehmer
gleichermaßen komfortables Bewertungstool geschaffen: Anhand von nur
3 Fragen werden Online-Bewertungen generiert. 3 Fragen beantwortet
der Gast gerne - und so freuen sich die Betriebe über eine
Rücklaufquote von über 50%. Jetzt folgt der nächste Schritt: Ab
sofort können die Bewertungen direkt auf HolidayCheck, dem größten
unabhängigen Urlaubsportal, veröffentlicht werden. Es besteht zudem
die Möglichkeit für die Gäste über den BewertungsAssistent die
Bewertung an HolidayCheck zu übermitteln.

Authentische Bewertungen "gleichgesinnter" Gäste sind in
zunehmendem Maße buchungsentscheidend. Die optimale Präsenz auf
Bewertungsportalen ist für erfolgreiche Hotels so inzwischen ein
Muss, um neue Gäste ansprechen zu können. Diente der
BewertungsAssistent bislang hauptsächlich zur internen
Qualitätssicherung, verhilft er ab sofort dem Unternehmer zusätzlich
zu Bewertungen auf HolidayCheck: Mit der Integration des
HolidayCheck-Fragebogens in den BewertungsAssistenten stellt die
Salzburger Internetagentur ncm ihre Innovationskraft einmal mehr
eindrucksvoll unter Beweis: Die generierten Bewertungen werden auf
dem wichtigsten deutschsprachigen Bewertungsportal veröffentlicht -
ohne Aufwand für den Gast oder den Hotelier.

"Die über den BewertungsAssistent generierten Bewertungen stammen
ausschließlich von Gästen, die das Hotel auch wirklich besucht
haben.", hebt Michael Mrazek, Inhaber und Geschäftsführer der
ncm.at, hervor: "Die Integration der HolidayCheck-Hotelbewertung ist
für uns ein wichtiger Schritt, um es Hoteliers zu ermöglichen, die




generierten Gästebewertungen ohne Aufwand im Netz zu multiplizieren,
um so neue Gäste zu erreichen."

Auch Georg Ziegler von HolidayCheck freut sich über die
Zusammenarbeit: "Die Zusammenarbeit mit ncm.at bietet Hotels einen
zielsicheren Weg, die Präsenz bei HolidayCheck mit aktuellen
Gästemeinungen zu verstärken und somit die Auffindbarkeit des
eigenen Angebotes im Netz zu verbessern bzw. das Interesse und
Vertrauen potenzieller Gäste zu gewinnen."

Zwtl.: Über ncm.at

Die Full-Service Internetagentur ncm.at mit Sitz in Salzburg,
blickt auf eine 15-jährige Erfolgsgeschichte im Online-Tourismus
zurück. Mit großem Know-How werden die Kunden aus dem Tourismus
betreut und stetig wird an der Weiterentwicklung der ncm-Tools wie
CheckEffect, BewertungsAssistent und RezeptionsAssistent gearbeitet.
Das Hauptaugenmerk liegt auf der Kundenbetreuung. Rund um die Uhr
kann man sich bei Fragen oder Problemen an den kundendienst(at)ncm.at
wenden.

Zwtl.: Über HolidayCheck

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im
deutschsprachigen Raum. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit
über 8 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Die
unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges
Hotelvermittlungsportal mit der Note "gut" (2,4) ausgezeichnet
("test"-Ausgabe 5/2012). Der Verband "Mobil in Deutschland" kürte
HolidayCheck im Vergleich der größten Reiseportale zum Testsieger.
HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service
sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Katharina Grasser, TourismusTools
mailto:katharina.grasser(at)ncm.at
ncm-net communication management GmbH
Aigner Straße 55a
A 5026 Salzburg
T: +43 (0) 662 - 644 688
F: +43 (0) 662 - 644 688 - 88
www.ncm.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3849/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0001 2012-09-01/09:00

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hohe Auszeichnung für Meckatzer Weiss-Gold madforshirts.de mit Full Service Angebot
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.09.2012 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 711954
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Salzburg


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BewertungsAssistent liefert ab sofort Bewertungen auf HolidayCheck - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ncm.at - net communication management gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ncm.at - net communication management gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 77


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.