1. Tag der saarländischen Handelsvertreter: Social Media - Chancen und Risiken für den Handelsvertreter
Gemeinschaftsveranstaltung von IHK Saarland und Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb im Saarland (CDH) am Montag, 10. März, 11.00 Uhr -14.00 Uhr in der IHK
(PresseBox) - In Kooperation mit dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb im Saarland (CDH) e. V. veranstaltet die IHK Saarland erstmalig einen "Tag der saarländischen Handelsvertreter".
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das Thema Social Media und die Chancen und Risiken, die sich daraus für Handelsvertreter ergeben.
Programm
- Herzlich Willkommen
Volker Giersch, Hauptgeschäftsführer IHK Saarland
- IHK Saarland: Unsere Leistungen für Ihren Erfolg als Handelsvertreter
Ass. Heike Cloß, Geschäftsführerin IHK Saarland
- Social Marketing für Handelsvertreter
Alin Willer, M.A. Kulturwissenschaften, Neue Medien, CDH e. V., Berlin
- Die rechtlichen Stolpersteine im Online-Marketing
Sina Heller, Diplom-Wirtschaftsjuristin, CDH-Dachverband, Berlin
- Schlusswort
Jörg Hohlwein, 1. Vorsitzender CDH e. V. Saarland
- Ausklang mit Imbiss
Anmeldung:
Telefon 0681-9520-601, rosemarie.kurtz(at)saarland.ihk.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.03.2014 - 12:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1027460
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Saarbrücken
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 78 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"1. Tag der saarländischen Handelsvertreter: Social Media - Chancen und Risiken für den Handelsvertreter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).