InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kleine Maßnahmen, große Wirkung – Baubiologe Baldermann beseitigt jetzt Bundesweit Störzonen im Haus

ID: 284157

(IINews) - Elektrische und magnetische Felder umgeben uns immer und überall – besonders in unseren Wohnungen. Radiowecker, Handy, Mobilfunksender, DECT-Haustelefone, selbst Stromleitungen, die unter dem Putz verlegt sind – sie alle strahlen rund um die Uhr in unserem direkten Lebensumfeld ab und verursachen unter anderem Schlafstörungen und Kopfschmerzen. Man kann die Felder und Wellen nicht sehen, aber mit elektrobiologischen Messmethoden dennoch zweifelsfrei nachweisen und dafür bin ich als Baubiologe zuständig. Weitere Infos: www.baubiologe-baldermann.de


Störzonen beeinflussen das Wohlbefinden
An der Frage, ob und wie die elektrischen und magnetischen Impulse das menschliche Wohlbefinden beeinflussen, scheiden sich seit je her die Geister. Der Baubiologe Karsten Baldermann hat die Suche nach den Antworten zu seinem Beruf gemacht. Er ist überzeugt: „Selbstverständlich haben elektrische und magnetische Impulse Einfluss auf den Organismus. Mehr noch: Auch natürliche Störzonen, hervorgerufen beispielsweise durch Wasseradern, Erdstrahlung, Elektrosmog, Gesteinsbrüche und Verwerfungen, beeinflussen das Wohlbefinden von Mensch und Tier. Gerade dann, wenn die Strahlung im Schlaf auf uns einwirkt, denn dann benötigt der Körper eigentlich absolute, stimulationsfreie Ruhe. Seine Sicherheit bezieht der 43-jährige aus seiner beruflichen Praxis in der Baubiologie. „Insbesondere die gesundheitlichen Veränderungen bei betroffenen Personen nach einer erfolgreichen Sanierung sind für mich Beweis und Ansporn zugleich.“, erklärt der Baubiologe.

Elektrosmog beseitigen ist ganz einfach!
Sanierung – darunter versteht Karsten Baldermann keinesfalls große bauliche Veränderungen. Er empfiehlt kleine, zielgerichtete Maßnahmen, wenn er auf dem Rutengang nach Elektrosmog und Erdstrahlung fündig wird. „Ein Großteil der Belastung, mit der wir uns umgeben, ist ohnehin hausgemacht und kann bereits durch einfache Verhaltensweisen im Keim erstickt werden“, erklärt er. Zu den hausgemachten Quellen zählt vor allem die Funktechnologie. „In manchen Wohnungen finde ich neben einer Basisstation bis zu vier dauerfunkende Schnurlos-Telefone. In vielen Kinderzimmern und Heimbüros strahlen Funk-LAN-Router munter vor sich hin, obwohl ein kurzes Kabel die Verbindung zum Internet ebenso gut herstellen könnte“, berichtet er von den zwei häufigsten Kardinalfehlern.




Und was hilft gegen Strahlung und Elektrosmog von Außen? „Der klassische Fall ist der Mobilfunksender in der Nachbarschaft. Der lässt sich nachts natürlich nicht einfach ausknipsen. Aber es gibt spezielle Gardinen, Tapeten und Wandfarben, mit denen man das Eindringen der Strahlung verhindern kann“, so Baldermann. Gleiches gilt in gewissem Maße auch für natürliche Stör- und Reizstrahlung. „Eine Wasserader kann man nicht abschalten. Stelle ich eine solche Störung fest, ist es in weit über 80 Prozent aller Fälle aber gar kein Problem, das Bett auf einen unbelasteten Platz im Schlafzimmer zu verschieben. Und in den wenigen Fällen, in denen das nicht möglich ist, kann man den Bettplatz mit einer abschirmenden Matte versehen und somit stimulationsfrei schlafen.“ Wichtig bei alledem sei allerdings, dass eine Sanierung und Abschirmung immer in Absprache mit einem erfahrenen Standortexperten durchgeführt wird. „Mein Grundsatz lautet: Keine Sanierung ohne abschließende Kontrollmessung! Denn es kann vorkommen, dass eine laienhaft durchgeführte Abschirmmaßnahme die messbare Belastung eher verstärkt denn abschwächt.“

Kosten sind absetzbar
Baubiologe Karsten Baldermann informiert im Internet unter www.baubiologe-baldermann.de und ist jetzt Bundesweit zum Festpreis von nur € 298,- inkl. Mehrwertsteuer buchbar. Es ist möglich die Leistungen des Baubiologen als haushaltsnahe Leistungen steuerlich abzusetzen. Wer persönlich Kontakt zum Berliner Baubiologie Experten aufnehmen möchte hat entweder telefonisch unter (030) 39 03 41 53 dazu die Gelegenheit oder besucht einen seiner kostenlosen Vorträge.

Ansprechpartner für die Presse:
Baubiologe Karsten Baldermann
Heynstr. 3
D-13187 Berlin
Tel.: 030 - 39 03 41 53
Mobil: 0178 - 4 91 39 38
www.baubiologe-baldermann.de
Mail: info(at)baubiologe-baldermann.de

Veröffentlicht durch:
adp Presseagentur
Horst Horstmann
Postfach 28 03 44
13443 Berlin
Telefon: 030 – 40 50 19 25


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sparsame Schotten: Krankenhaus senkt mit Rowa Kosten um 800.000 EUR Ein heißes Thema - Intimchirurgie
Bereitgestellt von Benutzer: ADPPresse
Datum: 27.10.2010 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 284157
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.10.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 268 mal aufgerufen.


So schützen Sie Ihren Computer vor Viren 2023 ...

Fortgeschrittene PC-Kenntnisse reichen oft nicht aus, selbst wenn Sie ein Logo oder eine coole Broschüre erstellen können oder wenn Ihre Aufgabe darin besteht, Benutzer einer Internetressource online zu konsultieren. Wenn Sie nicht über spezielle ...

Sichtbar werden bei Google: Diese Schritte sind zu tun ...

SEO-optimierte Webseite Um potenziellen Kunden die Möglichkeit zu bieten, Ihre Services online zu finden, oder zu nutzen, ist eine eigene Homepage unerlässlich. Diese kann dann für Suchmaschinen wie Google entsprechend optimiert werden, damit sie ...

 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 175


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.