InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

It's my love, it's my match, it's my moment

ID: 1721823

Junges Design und natürliche Schönheit


(LifePR) - use mit der besten Freundin oder den gemütlichen Sonntagsbrunch im Freundeskreis, für den Serienmarathon auf der Couch oder den kleinen Lunch auf dem Balkon: It?s my love passt immer. Das Konzept besteht aus den Trendkollektionen It?s my match und It?s my moment, die von jungen Leuten für junge Leute entwickelt wurden. Mit trendigen Farben, modernen Formen und von der Natur inspirierten Reliefstrukturen verbreiten sie den besonderen Look des perfekt Unperfekten.
It?s my match: Verliebt in die Vielfalt!
Mit vier vielseitig kombinierbaren und multifunktionalen Artikeln ist It´s my match der Alleskönner für Alltag und Party. Zur Wahl stehen eine tiefe Bol, eine Servierschale, ein Becher und ein Teller, die in den drei Reliefstrukturen Blossom, Leaf und Uni erhältlich sind. Dazu sorgen die modernen Trendfarben Powder, Green und White in matt und glänzend für gute Laune. Und natürlich passen alle Artikel und Farben zusammen, sodass je nach Bedarf und Stimmung immer wieder individuell kombiniert werden kann ? je nach aktuellem Lieblingslook.
It?s my moment: Ein Becher Auszeit bitte!
Mit It´s my moment ist der persönliche Verwöhnmoment noch inspirierender. Denn diese Kollektion ist prima geeignet für die kleine Auszeit im Alltag. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Becherformen: gerade, leicht konisch geöffnet und sanft gerundet, jeweils mit einem Relief im Stick-Look. Mit den Trendfarben Almond und White bietet It?s my moment für jeden Geschmack und jedes Getränk den passenden Lieblingsbecher. Auf den Plates in Weiß, Almond und einem kräftigen Honey-Gelb ist reichlich Platz für die persönliche Auszeit. Denn neben den Becher passt auch ein kleiner Snack. So kann jeder mit It?s my moment seine eigene Auszeit ganz individuell genießen.
 

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.



drucken  als PDF  an Freund senden  Ein Hauch von Portugal im Orient
Gastronomie am GITZ: Neueröffnung und bewährte Leckereien
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 20.05.2019 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1721823
Anzahl Zeichen: 2284

Kontakt-Informationen:
Stadt:

.05.2019 (lifePR) - Für Frühstück oder Snack



Kategorie:

Hotel & Gaststätten



Dieser Fachartikel wurde bisher 157 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"It's my love, it's my match, it's my moment"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Villeroy&Boch AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Natural Living 2021 ...

d und doch selbstbewusst ausdrucksvoll: Mit hellen, warmen Farben, organischen Formen und ursprünglichen Materialien zieht die Natur in die vier Wände ein und versprüht dort unverfälschte Leichtigkeit. Keine Spur von Rustikalität, sondern ? ganz ...

Alle Meldungen von Villeroy&Boch AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 24


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.