InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"EXPEDITION STUDIUM": Großer Andrang auf Studieninfotag

ID: 1478090

Schülerinnen und Schüler aus Bremen und Niedersachsen informierten sich über das Studienangebot


(LifePR) - Auch in diesem Jahr war der Andrang groß. Schülerinnen und Schüler aus Bremen und dem niedersächsischen Umland nutzten heute (7. April 2017) die Gelegenheit, sich auf dem diesjährigen Studieninfotag über das Studienangebot der Hochschule Bremen zu informieren. Unter dem Motto: ?EXPEDITION STUDIUM? gab es Gelegenheit, sich persönlich an den zahlreichen Infotischen über Studieninhalte und -bedingungen zu informieren. Neben der zentralen Aktionsfläche im Cafeteria-Bereich der Mensa gab es darüber hinaus in den benachbarten Hochschulgebäuden zahlreiche Präsentationen und Vorträge.
Die HSB bietet an den drei Standorten in der Bremer Neustadt mit - überwiegend internationalen - 66 Bachelor-, Master- und dualen Studiengängen ein fachlich breites Spektrum mit interessanten beruflichen Perspektiven. - Weitere Informationen: www.infotag.hs-bremen.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreiche Systemakkreditierung  stärkt die Autonomie der Hochschule Kaiserslautern
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.04.2017 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1478090
Anzahl Zeichen: 1037

Kontakt-Informationen:
Stadt:

men



Kategorie:

Bildung & Beruf



Dieser Fachartikel wurde bisher 210 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""EXPEDITION STUDIUM": Großer Andrang auf Studieninfotag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Bremen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Bremen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.211
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 147


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.