InternetIntelligenz 2.0 - Heino Ferch in 'Spuren des Bösen ? Schande'

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Heino Ferch in 'Spuren des Bösen ? Schande'

ID: 982887

Heino Ferch in "Spuren des Bösen - Schande"

(pressrelations) -
Vierter Film der ZDF-Krimireihe entsteht in Wien

Ein neuer Fall für Verhörspezialist Richard Brock alias Heino Ferch entsteht von Montag, 18. November 2013, an in Wien und Umgebung. Im vierten Film der ZDF-Krimireihe "Spuren des Bösen" spielen in weiteren Rollen Fritz Karl, Maria Köstlinger, Sabrina Reiter, Gerhard Liebmann und viele andere. Wie schon bei den ersten drei Filmen führt Andreas Prochaska Regie, das Drehbuch stammt erneut aus der Feder von Martin Ambrosch.

In der Folge mit dem Arbeitstitel "Schande" hat ein Unbekannter im Stockwerk über Richard Brocks Wohnung einen Mord verübt und die Leiche angezündet. Brocks Tochter Petra (Sabrina Reiter) leitet die polizeilichen Ermittlungen. Sie bittet ihren Vater um Hinweise, aber Richard hatte keinen Kontakt zu dem toten Nachbarn und Uni-Kollegen. In seiner eigenen Vorlesung taucht kurz darauf ein seltsamer Mann auf: Gerald Pliem (Fritz Karl), der eine Therapiestunde bei dem ehemaligen Polizeipsychologen verlangt.

"Spuren des Bösen - Schande" ist eine ZDF/ORF-Koproduktion der Aichholzer Filmproduktion, Wien (Produzent: Josef Aichholzer), gefördert vom Fernsehfonds Austria und vom Filmfonds Wien. Die Redaktion im ZDF liegt bei Wolfgang Feindt. Voraussichtlich dauern die Dreharbeiten bis 19. Dezember 2013, ein Sendetermin steht noch nicht fest.

http://twitter.com/ZDF

http://bilderdienst.zdf.de/presse/spurendesboesen


Internet: presseportal.zdf.de
e-mail: presse(at)zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Internet: presseportal.zdf.de
e-mail: presse(at)zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Plattform für Erklär- und Onlinevideos FUNKE MEDIENGRUPPE und Axel Springer AG entkoppeln Kartellantrag
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.11.2013 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 982887
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 144 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Heino Ferch in 'Spuren des Bösen ? Schande'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ZDF-Programmänderung ab Woche 33/25 ...

Woche 33/25Di., 12.8.Bitte geänderten Programmablauf ab 0.25 Uhr beachten:Zur Erinnerung an Uljana Havemann0.25 Der Fall Marianne Voss (VPS 0.24/HD/AD/UT)Karsten Voss Jörg SchüttaufMarianne Voss Valerie KochFritz Malowski Thorsten Merten ...

Alle Meldungen von ZDF



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.