InternetIntelligenz 2.0 - Maserati beim HERBERT-Award in Hamburg: Sport-Prominenz im neuen Quattroporte unterwegs

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Maserati beim HERBERT-Award in Hamburg: Sport-Prominenz im neuen Quattroporte unterwegs

ID: 966899

Maserati beim HERBERT-Award in Hamburg: Sport-Prominenz im neuen Quattroporte unterwegs

(pressrelations) -
Maserati steht für Sportlichkeit und luxuriösen Komfort - eine Kombination, die perfekt zum gestrigen Galaabend anlässlich der Verleihung des HERBERT-Award 2013 passt, den der italienische Hersteller als offizieller Shuttle-Partner und Präsentator unterstützte.

Der im Zweijahresrhythmus verliehene HERBERT-Award gilt in der Sportwelt als eine Art Oscar-Verleihung und ist nach der Reporterlegende Herbert Zimmermann benannt. Dieser schrieb mit seiner sehr emotionalen Radioberichterstattung beim Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 Mediengeschichte. Entsprechend würdigt der Award herausragende Leistungen der Sportberichterstattung. Wahlberechtigt sind - auch das eine Besonderheit - über 20.000 Spitzensportler in Deutschland.

Zu den Gästen der Preisverleihung zählten neben Sportlern auch Sportmanager und -funktionäre sowie führende Sportjournalisten und Vertreter bedeutender Sportmedien. Sie konnten an diesem Abend den Maserati Shuttle-Service genießen, der mit Unterstützung des Hamburger Maserati Händlers Tamsen mit zehn Fahrzeugen im Einsatz war - ein Angebot, das von Gästen wie Star-Moderator Reinhold Beckmann, Eintracht Frankfurt-Vorstand Heribert Bruchhagen oder Meister-Trainer Felix Magath gerne genutzt wurde.

Zusätzlich präsentierte Maserati bei den Verleihungen auch den Award in der Kategorie "Beste Sportfachzeitschrift", die vom kicker-Sportmagazin gewonnen wurde.

Weitere Informationen zur Marke und zu den Modellen finden Sie auf www.maserati.de, www.maseratighibli.de, www.maseratiquattroporte.de oder http://www.media.maserati.com im Internet.


Thomas Kern
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Deutschland und Österreich
Maserati Deutschland GmbH





Stielstraße 3b
65201 Wiesbaden
Tel.: +49 611 28409 70
Mobil: +49 172 6789412
Fax: +49 611 28409 88
thomas.kern(at)maserati.com
www.maserati.com


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Thomas Kern
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Deutschland und Österreich
Maserati Deutschland GmbH

Stielstraße 3b
65201 Wiesbaden
Tel.: +49 611 28409 70
Mobil: +49 172 6789412
Fax: +49 611 28409 88
thomas.kern(at)maserati.com
www.maserati.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Jamaikanische Regierung warnt: Niedersachsen: Toter auf Bahngleis aufgefunden
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.10.2013 - 17:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 966899
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Maserati beim HERBERT-Award in Hamburg: Sport-Prominenz im neuen Quattroporte unterwegs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Maserati (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Maserati



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.290
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.