InternetIntelligenz 2.0 - ?Wir sprechen eine Sprache?: Ortel Mobile setzt Erfolgskampagne fort

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

?Wir sprechen eine Sprache?: Ortel Mobile setzt Erfolgskampagne fort

ID: 957859

"Wir sprechen eine Sprache": Ortel Mobile setzt Erfolgskampagne fort

(pressrelations) -
Mit einer Außenwerbungskampagne, an der in Deutschland sprichwörtlich kaum ein Bürger vorbei kam, hat Ortel Mobile im Frühjahr für Aufmerksamkeit im Mobilfunkmarkt gesorgt. Mit neuen Motiven und einem starken Produkt-Fokus schaltet die E-Plus Tochter ab Oktober die Fortsetzung der erfolgreichen Präsenz und der im September gestarteten Ortel-Spots.

"Wir sprechen eine Sprache" sind die neuen Motive überschrieben. Sie betonen damit das ausgeprägte Verständnis von Ortel Mobile für die Interessen und Bedürfnisse der internationalen Zielgruppe. Zugleich stellen sie ausgewählte Produkt-Highlights in den Mittelpunkt.
Die Ortel Mobile Zielgruppe fest im Blick

Der Anbieter belegt bis Ende November in elf Städten Großflächen, Infoscreens, City-Light-Poster, digitale Medien und CLP an Flughäfen, Big Banner und Seitenscheibenplakate. Bei der Selektion der Standorte haben die Planer wiederum auf eine möglichst hohe Sichtbarkeit in der Ortel Mobile-Zielgruppe geachtet; das sind zum Beispiel Bürger mit Migrationshintergrund, ausländische Studenten, Saisonarbeitskräfte und andere Menschen, die privat oder geschäftlich regelmäßig in andere Länder telefonieren.
Authentische Testimonials

Mit den neuen Motiven bewirbt Ortel Mobile Produkte wie das PREMIUM-Paket, die All-Net FLAT 400, die neue Internet FLAT 5 GB oder attraktive Minutenpreise für Gespräche in bestimmte Länder. Blickfang sind jedoch abermals die sympathischen und authentischen Testimonials, die in den jeweiligen Landesfarben geschminkt von den Plakaten herab ihre jeweiligen Mitbürger ansprechen.

"Im Frühjahr haben wir mit der ersten bundesweiten Kampagne dieser Art in Deutschland starke Aufmerksamkeit auf das Segment der internationalen Telefonie gelenkt", bilanziert Feyzi Demirel, Mitglied der Geschäftsleitung und Director Portfolio Management von Ortel Mobile. Die Kampagne wurde erneut in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur "neue gesellschaft GmbH" entwickelt. Media verantwortet wieder Carat Deutschland gemeinsam mit dem OOH-Spezialisten "Posterscope".






E-Plus Gruppe
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222

Mail: presse(at)eplus-gruppe.de
URL: http://www.eplus-gruppe.de/

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

E-Plus Gruppe
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222

Mail: presse(at)eplus-gruppe.de
URL: http://www.eplus-gruppe.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Judo statt Sumo dpa stellt Produktion auf Datenformat NewsML-G2 um
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.10.2013 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 957859
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"?Wir sprechen eine Sprache?: Ortel Mobile setzt Erfolgskampagne fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E-Plus Gruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E-Plus Gruppe



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.