Mercedes-Benz Cultural Center Peking
ID: 949593
Mercedes-Benz Cultural Center Peking
(pressrelations) -
Daimler plant Mercedes-Benz Museum in Peking
- Weltweit zweites Mercedes-Benz Museum
- Zentraler Bestandteil des geplanten Mercedes-Benz Cultural Centers in Peking
- Klares Zeichen für langfristiges, strategisches Engagement in China
Das geplante Mercedes-Benz Cultural Center in Peking ist ein weiteres Zeichen für Daimlers langfristig angelegtes, strategisches Engagement im weltweit größten Fahrzeugmarkt. Das Unternehmen ist bereits heute mit seinem umfassenden Angebot an Pkw, Transportern, Lkw sowie Finanzdienstleistungen sehr breit in China aufgestellt.
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.com
Arnd Minne
Telefon: +49 711 17-99092
E-Mail: arnd.minne(at)daimler.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Arnd Minne
Telefon: +49 711 17-99092
E-Mail: arnd.minne(at)daimler.com
Datum: 23.09.2013 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 949593
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mercedes-Benz Cultural Center Peking"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mercedes (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).