InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Radiowerbetarife 2014: WDR mediagroup bleibt planbarer Radiowerbepartner

ID: 947966

(ots) - Leistungsgerechte Werbepreise für den dynamischen
deutschen Radiomarkt - unter diesem Motto präsentiert das Kölner
Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup (WDRmg) die Werbetarife 2014
für die WDR-Hörfunkwellen. Dabei passt die WDRmg für das nächste Jahr
die Preise um durchschnittlich 5,3 Prozent an, das TKP-Niveau steigt
dadurch um durchschnittlich acht Prozent.

"Ziel ist es, unsere Produkte im nationalen Markt auf Augenhöhe zu
positionieren. Gleichzeitig bieten wir diejenigen Angebote zu adäquat
abgestimmten Konditionen an, die vor allem von regionalen Kunden in
Nordrhein-Westfalen nachgefragt werden", erläutert Barbara Wiewer,
Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei der WDRmg. "Unsere
Preisgestaltung 2014 bietet regionalen und nationalen Werbekunden
einzigartige Qualitätsumfelder im Radio zu marktgerechten
Konditionen. Damit bleibt Hörfunkwerbung im intermedialen Vergleich
ein planbarer und unschlagbar effizienter Werbeträger."

Die WDR-Angebote 2014 (Montag bis Freitag) im Überblick:

Angebot Ø-Bruttopreis 30 Sek. in EUR Ø-TKP in Euro
WDR Best of 5.808 3,96*
WDR Best of 14-49 5.193 3,82*
WDR Best of 30+ 3.338 1,92**
1LIVE 3.528 4,00*
WDR2 1.633 3,64*
WDR4 1.900 2,50**

*Basis: ma 2013 Radio II, Zielgruppe Erwachsene 14-49 Jahre,
D-Std. 6-18 Uhr, Mo-Fr, Bruttokontaktsumme BRD, Preise 30 Sek, Brutto
; **Basis: ma 2013 Radio II, Deutschsprachige Bevölkerung 10+, D-Std.
6-18 Uhr, Mo-Fr, Bruttokontaktsumme BRD, Preise 30 Sek, Brutto

Die kompletten Radiotarife 2014 stehen unter
http://www.wdr-mediagroup.com als Download zur Verfügung. Ein
Pressefoto von Barbara Wiewer gibt es unter




http://www.wdr-mediagroup.com/unternehmen/presse/aktuelles



Pressekontakt:
Claudia Scheibel
Stabsstellenleiterin Unternehmenskommunikation
WDR mediagroup GmbH
Ludwigstraße 11
50667 Köln
Telefon +49(0)221 2035-127
claudia.scheibel(at)wdr-mediagroup.com
www.wdr-mediagroup.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SKY MEDIA NETWORK INSZENIERT SPEKTAKULÄREN LIVE-SPLIT FÜR HTC-KAMPAGNE Sky Deutschland und Samsung schließen strategische Partnerschaft:
Gemeinsame Vorreiterrolle im Ultra HD-Markt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.09.2013 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 947966
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Radiowerbetarife 2014: WDR mediagroup bleibt planbarer Radiowerbepartner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WDR mediagroup GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WDR mediagroup GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 71


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.