"Der gute Ton am Telefon"
9. Oktober: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall
(PresseBox) - Am 9. Oktober findet von 08:30 bis 16:30 Uhr im Haller Haus der Wirtschaft (IHK) ein Seminar zum Thema ?Der gute Ton am Telefon? statt. Im Mittelpunkt steht dabei der sichere Umgang am Telefon. Vor allem die Service- und Kundenorientierung wird geschult.
Professionelles Telefonverhalten vermittelt ein positives Unternehmensbild nach außen und erfüllt die Erwartungen der Kun-den. Somit ist ein ?guter Ton am Telefon? für jedes Unternehmen eine wichtige Visitenkarte. Referentin Anja Diehm wird die entscheidenden Kriterien für ein erfolgreiches Telefonieren vermitteln. Die Seminarkosten betragen 250,00 Euro.
Interessenten melden sich bei der IHK-Geschäftsstelle
Schwäbisch Hall unter:
Telefon 0791 95052-0 oder
E-Mail inge.muendlein(at)heilbronn.ihk.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.09.2013 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 942982
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Heilbronn
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 75 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Der gute Ton am Telefon""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).