InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Inxmail Professional vernetzt Social Media mit dem E-Commerce

ID: 941285

Auf der dmexco präsentiert Inxmail „SocialCheers“

(IINews) - Der E-Mail Marketing Anbieter Inxmail bietet Online-Händlern professionelles E-Mail Marketing und Social Media aus einer Hand. Eine durchdachte Vernetzung von Web-Shops, E-Mail-Marketing und Social Media macht das möglich. Wie so etwas funktionieren kann, zeigt das Unternehmen am 18. Und 19. September auf der dmexco in Köln.

Mit der Schnittstelle „SocialCheers“ hat Inxmail vor einigen Wochen sein Angebot für den E-Commerce um einen wichtigen Baustein erweitert. Online-Händler können dank dieser Schnittstelle mit geringem Aufwand Social Media betreiben und ihr 1:1-Marketing weiter vorantreiben. „SocialCheers“ ermöglicht es, dass die einzelnen Artikel der Newsletter automatisiert dem Social Media Redaktionssystem zur Verfügung gestellt werden. So können auch Artikel aus einem Online-Shop in den Social Media Bereich einfließen und für Social Commerce genutzt werden. Beispielsweise können durch eine Integration zwischen Inxmail Professional und dem OXID eShop Kundendaten und Produktinformationen ganz einfach per Knopfdruck und voll automatisch übertragen werden. Mit „SocialCheers“, einer Technologie von Unified Dialog, gelangen diese dann direkt in die Social Media Redaktion.

Die Newsletter Templates von Inxmail Professional gibt es seit dem Frühjahr übrigens ausschließlich als mobile optimierte Version. Damit reagierte das Unternehmen auf den Trend, dass immer mehr Newsletter auf mobilen Endgeräten gelesen werden. Aktuell ist das derzeit etwa jeder fünfte, Tendenz steigend.

Auf der dmexco ist Inxmail in der Halle 7.1 am Stand C-008/D-009 zu finden. Am ersten Messeabend lädt das Unternehmen dort gemeinsam mit seinen Partnern rabbit eMarketing und OXID eSales ab 17 Uhr zu einer Standparty ein. Dabei wird auch in diesem Jahr traditionell wieder ein eisgekühltes Tannenzäpfle serviert.

Über Unified Dialog:

Unified Dialog ist ein Social Media Lösungsanbieter mit dem Ziel, nachhaltiges und wirkungsvolles Social Media Marketing für Unternehmen zu ermöglichen. Ein wichtiger Aspekt für Unified Dialog ist die Konzentration auf „social“ in seiner ursprüngliche Bedeutung als „zwischenmenschlich“ – und damit auf authentische und wirkungsvolle Dialoge im Social Media. Unified Dialog bündelt und verwaltet den Social Media Auftritt Ihres Unternehmens.





Unified Dialog gibt es seit Mitte 2011. Das Unternehmen ist eine Ausgründung aus einem Forschungsprojekt des E-Mail Marketinganbieters Inxmail. Mehr Informationen zum finden Sie unter www.unified-dialog.de.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Inxmail:

Mit den leistungsstarken Lösungen des E-Mail- Marketing Anbieters Inxmail setzen weltweit über 1.500 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien.

Inxmail Professional ist eine E-Mail Marketing Lösung für Profis, mit der alles möglich ist. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre hochflexiblen Newsletter-Templates aus. Auch umfassende Integrationsmöglichkeiten bieten großen Freiraum zur Entfaltung kreativer Ideen.

Das Unternehmen wurde 2013 für seine persönliche und individuelle Kundenbetreuung mit dem international renommierten Stevie Award ausgezeichnet. Zu seinen Kunden zählen Robinson, der Verlag C.H. Beck, s.Oliver sowie namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing.

Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA). Der Inxmail Blog unterstützt Marketer mit umfassendem Know-how: http://blog.inxmail.de. Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten Inxmail unter www.inxmail.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressereferentin
Tanja Steinbach
eMail: tanja.steinbach(at)inxmail.de



drucken  als PDF  an Freund senden  avantgarde von Erpo: Design für Weltbürger Smart AdServer unterstützt Aussteuerung der Video-Werbeformate von
Bereitgestellt von Benutzer: Inxmail Presse
Datum: 09.09.2013 - 17:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 941285
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Inxmail Professional vernetzt Social Media mit dem E-Commerce"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 92


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.