Eine klare Eins! ProSieben Marktführer in der Prime Time mit Einfach zu haben
Eine klare Eins! ProSieben Marktführer in der Prime Time mit Einfach zu haben
(pressrelations) -
Unterföhring, 12. Juli 2013: Sexy, superschlau und echt erfolgreich: Mit der Free-TV-Premiere Einfach zu haben holte High-School-Skandalnudel Emma Stone für ProSieben hervorragende 15,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen am Donnerstagabend. Das war die klare Führung in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) für den Sender. Setzen, weiter so!
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 12.07.2013 (vorläufig gewichtet: 11.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR
Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction
Medienallee 7 D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR
Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction
Medienallee 7 D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Datum: 12.07.2013 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 908552
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eine klare Eins! ProSieben Marktführer in der Prime Time mit Einfach zu haben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).